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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

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Ichbingenervt33
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Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Ich habe heute auch das Vergnügen.

mail kennt das System nicht. Kundennummer (ohne Punkte) auch nicht. 

somit kann ich keine PIN festlegen und sky nicht nutzen.

 

macht Freude .... nicht 

axels
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Re: Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Hallo @Ichbingenervt33,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Ichbingenervt33
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Re: Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Habe eine Nachricht geschickt 🙂

kathii
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden xxx

Hallo

 

Habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen ist auch alles Bestätigt und meine Kundennummer habe ich auch bekommen allerdings sollte ich einen Pin festlegen nach bestätigung der E-mail adresse was auch funktioniert hat eig. aber ich kann keinen Pin festlegen. Meine email und kundennummer gibt es nicht. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kathrin Uhl

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden xxx

Hallo @kathii,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

carolineee1812
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Betreff: Pin

Hallo, 

habe mir heute auch sky abonniert - Email mit der Kundennummer habe ich bekommen aber keine pin oder ähnliches leider...

Juliane
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Re: Betreff: Pin

Hey carolineee1812,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

mikefuta1
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Re: Betreff:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo,

 

habe auch das Problem, dass ich nach meiner Kündigung nicht mehr an meinen Account komme.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

axels
Moderator
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Re: Betreff:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo @mikefuta1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jones75
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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.

Problem. Seit gestern: Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Ich bitte um Hilfe vielen Dank.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
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Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Guten Abend @Jones75,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

LucaGiesecke
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Betreff: Pin

Hallo Ich versuche mich zu regestrieren aber das Steht das die Daten nicht gefunden werden obwohl ich alles richtig eingebe

axels
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Re: Betreff: Pin

Hallo @LucaGiesecke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dennispi
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo. Habe vor 1,5 stinden ein Abo abgeschlossen und meine email mittlerweile bestätigt.  Eine email mit dem pin habe ich immer noch nicht erhalten. 
Auch einloggen ist nicht möglich, da die eingegebenen Daten nicht gefunden werden können. 
Geld abgebucht wurde schon, die Funktionen meines Abos nutzen kann ich jedoch nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? 

Limewood99
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Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Ich habe mein Aky Abo abgeschlossen und alle erforderlichen Mails bekommen, auch die letzte mit dem temporären PIN. Ich geh auf den Link, gebe meine persönlichen Daten alle richtig ein, aber bekomme jedes Mal die Meldung: 

 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."

 

Üner den Chat konnte ich nichts erreichen und zur oben Mitarbeiter gelangen, da ich mich dazu einloggen müsste, per Telefon ist auch problematisch... Hilfe ?..

axels
Moderator
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Re: Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Hallo @Limewood99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Limewood99
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Re: Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Hat jetzt geklappt plötzlich, alles gut! Vielen Dank trotzdem

axels
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Re: Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Das freut mich, noch einen entspannten Sonntag. 

Tommy0815
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Kunden Hotline

Hallo Community

Habe mich gestern versehentlich aus der Paramount + App ausgeloggt. Als ich micht wieder einloggen wollte, konnte ich mich nicht mehr auf " mein Sky " anmelden. meine Zugangsdaten konnten leider nicht mehr gefunden werden. Telefonisch ist ja niemand zu erreichen. Muss ich jetzt schriftlich kündigen?

Thomas

axels
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Re: Kunden Hotline

Hallo @Tommy0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


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Viele Grüße,
Axel

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