15.09.2024 10:31
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.09.2024 10:44
Hallo @Sanny_G ,
PN wurde soeben versendet.
Beste Grüße Stefan
15.09.2024 12:15
Hallo allerseits,
Alles läuft wieder ohne Probleme. Super schnelle Abwicklung durch @Sanny_G
Service von den Sky Mods. wie immer hervorragend. Da lass ich nichts drüber kommen.
Vielen Dank
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
on 18.09.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 12:34 by Ronald_S
Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen. Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?
LG Daniel
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 18.09.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 12:35 by Ronald_S
UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
19.09.2024 12:38
Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.10.2024 12:12
Hallo. Ich kann mein Sky Konto nich registrieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Bitte um Hilfe.
06.10.2024 08:47
Hallo @Deacon92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.10.2024 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 16:10
Seit heute kann ich mich mehr in mein Kundencenter bei Sky.de einloggen.
Kommt ein rotes Feld in dem steht: Leider konnten deine Daten nicht gefunden werden.
Ich habe es dann anstatt mit meiner emailadresse mit meiner Kundennummer ( ohne Punkt wie da steht) probiert geht auch nicht.
Ich habe die Browserdaten schon gelöscht und auch einen anderen Browser ausprobiert.
Mein Passwort hat sich nicht geändert und ich benutzte seit Jahren einen Passwortmanager wo die Passwörter gespeichert sind.
Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen aber da kommt kein Passwort bei mir an. Auch nicht im Spamordner nicht.
Auch mit dem Handy geht es nicht.
Was kann ich noch tun? Oder ist das vielleicht ein generelles Poroble zur Zeit bei Sky.de
08.10.2024 18:50
Du kannst da leider garnichts tun. Und ja, dass ist ein generelles Problem von Sky. Warte darauf, dass sich ein(e) Moderator:in bei dir meldet. Willkommen im IT Jahr 2024.
10.10.2024 16:27
Hallo @login_name,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel