Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 1641 von 1.651
339 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Marstra und @Stevie1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 582
Post 1642 von 1.651
335 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Sanny_G ,

PN wurde soeben versendet. 
Beste Grüße Stefan

Stevie1
Tontechniker
Posts: 582
Post 1643 von 1.651
306 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo allerseits,

Alles läuft wieder ohne Probleme. Super schnelle Abwicklung durch @Sanny_G 

Service von den Sky Mods. wie immer hervorragend.  Da lass ich nichts drüber kommen.

Vielen Dank

 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag 

Stefan

danielnetzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1644 von 1.651
341 Ansichten

Kundendaten nicht im System

Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen.  Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?

 

LG Daniel

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

danielnetzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1645 von 1.651
332 Ansichten

Betreff: Kundendaten nicht im System

UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 1646 von 1.651
268 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Deacon92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1647 von 1.651
165 Ansichten

Registrierung bei Mein Sky nicht möglich

Hallo. Ich kann mein Sky Konto nich registrieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,915
Post 1648 von 1.651
130 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky nicht möglich

Hallo @Deacon92,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

login_name
Tontechniker
Posts: 574
Post 1649 von 1.651
264 Ansichten

Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Seit heute kann ich mich mehr in mein Kundencenter bei Sky.de einloggen.

 

Kommt ein rotes Feld in dem steht: Leider konnten deine Daten nicht gefunden werden.

 

Ich habe es dann anstatt mit meiner emailadresse mit meiner Kundennummer ( ohne Punkt wie da steht) probiert  geht auch nicht.

Ich habe die Browserdaten schon gelöscht und auch einen anderen Browser ausprobiert.

Mein Passwort hat sich nicht geändert und ich benutzte seit Jahren einen Passwortmanager wo die Passwörter gespeichert sind.

Dann wollte ich  das Passwort zurücksetzen aber da kommt kein Passwort bei mir an. Auch nicht im Spamordner nicht.

Auch mit dem Handy geht es nicht.

Was kann ich noch tun?  Oder ist das vielleicht ein generelles Poroble zur Zeit bei Sky.de

pinky999
Tontechniker
Posts: 566
Post 1650 von 1.651
220 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Du kannst da leider garnichts tun. Und ja, dass ist ein generelles Problem von Sky. Warte darauf, dass sich ein(e) Moderator:in bei dir meldet. Willkommen im IT Jahr 2024.

axels
Moderator
Posts: 8,915
Post 1651 von 1.651
77 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Hallo @login_name,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten