on 06.07.2023 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 13:33 by Sanny_G
@Andreas304, wir sind zu dem Thema bereits per Privatnachricht im Gespräch. Eine parallele öffentlich Klärung ist nicht nötig.
VG,
Christina
10.07.2023 20:29
Hallo zusammen,
habe am 04.07 SKY abonniert und am 06.07 die IPTV Box und Kundennummer erhalten. Seitdem versuche ich täglich mir die temporäre Pin zuschicken zu lassen und bekomme immer die o.g. Fehlermeldung. Hoffe auf baldige Hilfe.
LG
10.07.2023 20:42
Hallo _Der_neue_Kunde,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 10.07.2023 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 08:46 by Cornelia_N
Ich habe dasselbe Problem
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
11.07.2023 08:47
Hi @Tofu94,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 12.07.2023 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 14:01 by Sanny_G
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mich bei MeinSky anzumelden.
Ich bekomme jedes mal die folgeden Meldung;
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Weder mit meiner eMail noch Kundenummer klappt dieser Anmeldevorgang.
Auch habe ich versuch mein Passwort zurück zu setzen, vergeblich. Habe bist heute keine eMail bekommen mit einem Link zum zurücksetzen meines Passwortes.
Bin vielleicht nicht der einzige mit diesem Problem. Sollte einer eine Idee oder die Erfahrung gemacht haben, bitte melden ! Dankeeeeee 😎
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
12.07.2023 14:02
Hallo @Dennisulle,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.07.2023 21:27
Hallo,
habe auf meinem neuen Macbook Sky Go neu installiert, aber die Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert (auf meinem "alten" Macbook lief Sky Go noch kürzlich).
Daraufhin habe ich im Support Chat eine neue PIN erzeugen lassen.
Die wird aber auch nach der Wartezeit nicht angenommen.
Als Hinweis kommt: "Die eingegebene PIN entspricht nicht ihrer neu vereibarten PIN. Sie haben noch 1 Eingabeversuch."
Da ich gerne Wimbledon sehen würde, wäre ich für eine Hilfe dankbar.
12.07.2023 21:36
Guten Abend @ardokanu1,
das ist natürlich ärgerlich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich direkt Einsicht in deinen Vertrag bekomme.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.07.2023 18:53
Ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder mit meinen Daten bei Sky anmelden um eine Freischaltung anzustoßen, da ich schon seit ca. 2 Monaten den Receiver net mehr angeschlossen hatte. Mein Vertrag endet am 31.7.2023. Wenn ich mich anmelde erscheint folgender Text :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Die eingegebenen Daten sind korrekt, doch weder mit Kundennummer noch mit Email Adresse hab ich Erfolg. Ich bitte daher um den entscheidenden Ratschlag wie ich trotzdem rein komme.
22.07.2023 18:58
Hi @ZeRoberta,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.07.2023 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 14:04
Hi zusammen,
Abo heute abgeschlossen, kann mir keine PIN vergeben.
-> Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bitte um Hilfe um mich zu registrieren / neue PIN zu vergeben.
Vielen Dank!
Christian
-> hat sich soeben erledigt 🙂
24.07.2023 07:09
Hallo,
auch ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder bei Sky einloggen wobei jedoch folgende Fehlermeldung erscheint:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Die eingegebenen Daten sind aber definitiv korrekt. Funktioniert weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer.
An wen soll ich welche Daten schicken? 😅
Vielen Dank für die Hilfe.
24.07.2023 09:16
Hallo @Stendd44,
ich schaue mir dies an, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.07.2023 10:31
Ich hab ebenfalls das Problem, dass ich mich auf der Website nicht einloggen kann. Ich habe bereits zwei mal beim Support angerufen und mir konnte nicht geholfen werden.
25.07.2023 21:05
Hallo,
auch ich habe mich heute als Neukunde registriert und Probleme mit der Sky PIN. Würde sich meiner ein Mod annehmen, bitte?
Vielen Dank und viele Grüße
zahnersatz
25.07.2023 21:24
Zum wiederholten Male verweigert mir Euer System mit der im Betreff genannten Fehlermeldung das Einloggen in mein Kundenkonto, da weder meine Kundennummer noch meine Email-Adresse erkannt wird - beide sind seit Jahren (sic!) unverändert. Was soll das?
25.07.2023 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2023 21:48
Hallo @zahnersatz0815 und @TH76,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2023 21:47
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Nadine ! ❤️
Ich habe dir die Daten gerade gesendet.
Euch allen noch einen schönen Abend.
26.07.2023 05:33
Wie siehts denn mit mir aus? Darf ich auch jemandem meine Daten senden oder muss ich mit dem Problem leben?