Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 1341 von 1.592
1.285 Ansichten

Re: Betreff: Daten unbekannt

Hi @Tofu94,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Dennisulle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1342 von 1.592
1.258 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mich bei MeinSky anzumelden.

Ich bekomme jedes mal die folgeden Meldung;

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Weder mit meiner eMail noch Kundenummer klappt dieser Anmeldevorgang.

Auch habe ich versuch mein Passwort zurück zu setzen, vergeblich. Habe bist heute keine eMail bekommen mit einem Link zum zurücksetzen meines Passwortes.

 

Bin vielleicht nicht der einzige mit diesem Problem. Sollte einer eine Idee oder die Erfahrung gemacht haben, bitte melden ! Dankeeeeee 😎

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 1343 von 1.592
1.248 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @Dennisulle,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

ardokanu1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1344 von 1.592
1.218 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

habe auf meinem neuen Macbook Sky Go neu installiert, aber die Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert (auf meinem "alten" Macbook lief Sky Go noch kürzlich).

 

Daraufhin habe ich im Support Chat eine neue PIN erzeugen lassen.

Die wird aber auch nach der Wartezeit nicht angenommen.

Als Hinweis kommt: "Die eingegebene PIN entspricht nicht ihrer neu vereibarten PIN. Sie haben noch 1 Eingabeversuch."

Da ich gerne Wimbledon sehen würde, wäre ich für eine Hilfe dankbar.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 1345 von 1.592
1.214 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Guten Abend @ardokanu1,

 

das ist natürlich ärgerlich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich direkt Einsicht in deinen Vertrag bekomme. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ZeRoberta
Special Effects
Posts: 4
Post 1346 von 1.592
1.146 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder mit meinen Daten bei Sky anmelden um eine Freischaltung anzustoßen, da ich schon seit ca. 2 Monaten den Receiver net mehr angeschlossen hatte. Mein Vertrag endet am 31.7.2023. Wenn ich mich anmelde erscheint folgender Text :

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

 

 

Die eingegebenen Daten sind korrekt, doch weder mit Kundennummer noch mit Email Adresse hab ich Erfolg. Ich bitte daher um den entscheidenden Ratschlag wie ich trotzdem rein komme.

Nadine
Moderator
Posts: 5,873
Post 1347 von 1.592
1.139 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Hi @ZeRoberta,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

chrisbbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1348 von 1.592
1.120 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hi zusammen,

 

Abo heute abgeschlossen, kann mir keine PIN vergeben. 

-> Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bitte um Hilfe um mich zu registrieren / neue PIN zu vergeben. 

 

Vielen Dank!

Christian

 

-> hat sich soeben erledigt 🙂 

Stendd44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1349 von 1.592
1.094 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

auch ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder bei Sky einloggen wobei jedoch folgende Fehlermeldung erscheint: 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

 

 

Die eingegebenen Daten sind aber definitiv korrekt. Funktioniert weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer.

 

An wen soll ich welche Daten schicken? 😅

 

Vielen Dank für die Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1350 von 1.592
1.082 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Stendd44

 

ich schaue mir dies an, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DieSchnake
Special Effects
Posts: 4
Post 1351 von 1.592
1.060 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich hab ebenfalls das Problem, dass ich mich auf der Website nicht einloggen kann. Ich habe bereits zwei mal beim Support angerufen und mir konnte nicht geholfen werden.

zahnersatz0815
Special Effects
Posts: 3
Post 1352 von 1.592
1.034 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

auch ich habe mich heute als Neukunde registriert und Probleme mit der Sky PIN. Würde sich meiner ein Mod annehmen, bitte?

Vielen Dank und viele Grüße

zahnersatz

TH76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1353 von 1.592
1.033 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Zum wiederholten  Male verweigert mir Euer System mit der im Betreff genannten Fehlermeldung das Einloggen in mein Kundenkonto, da weder meine Kundennummer noch meine Email-Adresse erkannt wird - beide sind seit Jahren (sic!) unverändert. Was soll das?

Nadine
Moderator
Posts: 5,873
Post 1354 von 1.592
1.067 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @zahnersatz0815 und @TH76

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

zahnersatz0815
Special Effects
Posts: 3
Post 1355 von 1.592
1.050 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Nadine ! ❤️

Ich habe dir die Daten gerade gesendet.

Euch allen noch einen schönen Abend.

DieSchnake
Special Effects
Posts: 4
Post 1356 von 1.592
1.011 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Wie siehts denn mit mir aus? Darf ich auch jemandem meine Daten senden oder muss ich mit dem Problem leben?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,236
Post 1357 von 1.592
990 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @DieSchnake !

 

Es sieht so aus, als wärst du leider übersprungen worden.

 

Passiert aktuell leider zu oft. Keine Ahnung, wie sowas passiert, aber es sollte so natürlich nicht sein.

 

Da du dich erneut gemeldet hast, wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,236
Post 1358 von 1.592
1.474 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Mods!

@KatjaZ 

 

Hier wurde ein User vergessen!

 

@DieSchnake  wartet nun schon seit über einem Tag auf eure Hilfe!

Es wäre nett, wenn sich mal jemand um das Anliegen kümmern könnte.

 

Vielen Dank

 

DieSchnake
Special Effects
Posts: 4
Post 1359 von 1.592
1.449 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

So mein letzter Versuch. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Kann mir hier jetzt vielleicht mal jemand helfen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,236
Post 1360 von 1.592
1.429 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Sanny_G !

 

Der User @DieSchnake wartet jetzt schon seit 2 Tagen auf eure Hilfe. 

 

Schon gestern habe ich darauf hingewiesen, dass er vergessen wurde, aber keiner meldet sich um zu helfen. 

 

Was ist hier eigentlich los? Aktuell werden zu oft User übersprungen.  Das ist schon der 3 Fall in kurzer Zeit. 

 

Bitte helft ihm.

Antworten