02.10.2022 14:39
Hey Ronny01,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.10.2022 14:54
Guten Tage an alle,
Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.
trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein
Profil möglich.
Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Frank
04.10.2022 15:25
Hallo @Feuer7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.10.2022 13:01
Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe
13.10.2022 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 15:38
Hallo @Pascal123,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.10.2022 12:00
Bitte um Hilfe...
14.10.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 12:28
Hallo @Pascal123 !
Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.
Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.
Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.
Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 12:49
Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts
15.10.2022 12:55
Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.
Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 12:59
Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕
15.10.2022 14:18
@Pascal123: Ich schrieb dir gestern um 13:37 Uhr per PN:
"Hallo Pascal123, bitte nenne mir noch deine Kundennummer. Ohne dieser kann ich deinen Vertrag nicht finden. Des Weiteren fehlt für den Datenabgleich noch das Geburtsdatum. VG, Sanny"
15.10.2022 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 17:20
Tut mir leid das habe ich nicht gesehen
15.10.2022 17:06
Hallo @Pascal123 !
Du sollst das nicht hier posten, sondern der Sanny per PN senden.
Das hier ist der öffentliche Bereich. Hier können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen..
Bitte lösche umgehend deine Daten.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 17:15
@Pascal123: Bitte per PN, niemals öffentlich solche Daten verkünden.
27.10.2022 14:46
Ich kann mich in der Sky App nicht anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt. Eine Mail zum zurücksetzen kam ebenfalls nicht an. Wenn ich die PIN am Fernseher ändern will zeigt er Fehler 100-35 an. Es nervt langsam. Wäre schön wenn ein Admin weiter helfen könnte.
27.10.2022 14:51
Hallo mattes2203,
gerne helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen.
Schreib mich dazu bitte persönlich an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.10.2022 14:58
Ist die persönliche Nachricht angekommen?
27.10.2022 14:58
Hallo mattes2203,
ich habe leider noch keine private Nachricht erhalten. 😞
Gruß,
jano
28.10.2022 12:47
Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.
Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild
28.10.2022 12:51
Hallo @AHi80,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel