Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.

Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.

Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Pascal123,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bitte um Hilfe...

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Pascal123 !

Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.

Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.

Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.

Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Pascal123 

Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.

Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Pascal123: Ich schrieb dir gestern um 13:37 Uhr per PN:

"Hallo Pascal123, bitte nenne mir noch deine Kundennummer. Ohne dieser kann ich deinen Vertrag nicht finden. Des Weiteren fehlt für den Datenabgleich noch das Geburtsdatum. VG, Sanny"

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich kann mich in der Sky App nicht anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt. Eine Mail zum zurücksetzen kam ebenfalls nicht an. Wenn ich die PIN am Fernseher ändern will zeigt er Fehler 100-35 an. Es nervt langsam. Wäre schön wenn ein Admin weiter helfen könnte.

Level 1

• 

6 Nachrichten

Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.

Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild

1 Anhang

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @AHi80,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich habe genau das selbe Problem. Bin am verzweifeln 😭😭😭😭

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Wenn ich auf dein Link gehe passiert nichts.habe Mal ein Screenshot drangehängt 

Es ist echt der Wurm drin 

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr bei Sky bzw. Sky Go einloggen. Wenn ich das Passwort oder PIN ändern möchte, kommt immer die Meldung das meine Daten nicht im System hinterlegt sind.

Nun wurde vorhin, im Zuge meiner Vertragsverlängerung, der PIN schon zweimal neu gesetzt, trotzdem funktioniert nichts.

Wäre es möglich das mal meine kompletten Daten zurückgesetzt werden?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Habe ebenfalls das Problem, dass das Anmelden im Kundenkonto nicht mehr möglich ist, Rücksetzen funktioniert ebenfalls nicht. Wer kann helfen ?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo miteinander, 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

Der Chat funktioniert auch nicht, und in SkyGo geht auch nichts...

Habe jetzt auch schon 4x auf Passwort vergessen weiter geklickt, aber immer noch keine Mail dazu bekommen.

Auf meinem SkyQ kam gestern Abend die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Fehlercode 26120)."

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @domkre,

damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Teile mir zum Abgliech bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo, 

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?

Nur aus Interesse..

@anonymousUser 

SKY Go geht oft auch erst danach.

Oder es wurde jetzt reguliert?

"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

@digo  Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Die Werbung kenne ich!

Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!

Da funktionierte es oft nicht.

Sah bei SKY so aus, es bleibt so?

Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?

Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.

Stand würde mich sehr interessieren.

Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,

auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin 

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Denke du bekommst den Receiver!

Schreib dann mal!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo kann mich bei Sky nicht einloggen hab schon versucht den Pin zurück setzen aber er kann mich angeblich nicht zuordnen? 

Mod-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir das gleiche Problem.

Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".

Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.

Danke.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Geht wieder bei mir, nach dem ich den SkyPin gewechselt hatte, konnte ich mich wieder einloggen und ein Passwort setzen. 🙂

Grüße 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Würde mal die Hilfe eines Moderators brauchen.

Kann mich in meinem Sky Kundenkonto nicht mehr einloggen. Kriege immer die Fehlermeldung. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe es mit meiner E-Mail Adresse und auch mit meiner 10 stelligen Kundennummer probiert.

Als Pin hab ich die 4 stellige Sky Pin verwendet.

Ich bin schon viele Jahre Sky Kunde und der Zugang zu meinem Kundenkonto hat bisher immer geklappt.

Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt.

Danke im Vorraus für die Unterstützung.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey ollex,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sanny

Kann mich seit heute wieder in meinem Kundenkonto Anmelden.

Danke für die Unterstützung!

VG Karin

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@ollexMein Zugang war gesperrt laut Mod.

Er hat mir eine neue vierstellige Sky Pin gesetzt.

Hat allerdings mehrere Tage gedauert bis es mit der neuen Pin geklappt hat.

Ist alles schon sehr merkwürdig bei Sky.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Ich habe oben genanntes Problem. Beim Versuch mich einzuloggen, erscheint die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." 

Das zurücksetzen der Sky-Pin funktioniert nicht, da ich selbst Übersweise, für das zurücksetzen aber 5 stellen einen IBAN angegeben werden müssen.

Ein Passwort für den Log-In wurde nicht gesetzt.

Danke im vorraus für die Hilfe.

Jana

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Die Sky-Mods hier im Forum helfen bei dem Problem.

Einfach warten, bis sich einer meldet und dich dazu auffordert ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.

Es reicht übrigens wenn du dein Aniegen 1x schilderst. Dann wird sich garantiert ein Mod melden um zu helfen.

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vielen dank ! 

lg 

gabriele 

Level 2

• 

86 Nachrichten

So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung.