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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

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Chrissi86
Geräuschemacher
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Daten nicht im System gefunden

Hallo,

ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr bei Sky bzw. Sky Go einloggen. Wenn ich das Passwort oder PIN ändern möchte, kommt immer die Meldung das meine Daten nicht im System hinterlegt sind.

Nun wurde vorhin, im Zuge meiner Vertragsverlängerung, der PIN schon zweimal neu gesetzt, trotzdem funktioniert nichts.

Wäre es möglich das mal meine kompletten Daten zurückgesetzt werden?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Daten nicht im System gefunden

Hallo @Chrissi86,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Bernd68
Special Effects
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Betreff: Daten nicht im System gefunden

Habe ebenfalls das Problem, dass das Anmelden im Kundenkonto nicht mehr möglich ist, Rücksetzen funktioniert ebenfalls nicht. Wer kann helfen ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Daten nicht im System gefunden

Hallo @Bernd68,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Shanerm
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Neu Kunde

Hallo, 

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.

digo
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Betreff: Neu Kunde

Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?

Nur aus Interesse..

@Shanerm 

SKY Go geht oft auch erst danach.

Oder es wurde jetzt reguliert?

"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "

Shanerm
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Betreff: Neu Kunde

@digo  Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist 

digo
Regie
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Betreff: Neu Kunde

Die Werbung kenne ich!

Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!

Da funktionierte es oft nicht.

Sah bei SKY so aus, es bleibt so?

Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?

Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.

Stand würde mich sehr interessieren.

Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,

auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.

Shanerm
Special Effects
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Betreff: Neu Kunde

Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin 

digo
Regie
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Betreff: Neu Kunde

Denke du bekommst den Receiver!

Schreib dann mal!

Sanny_G
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Re: Betreff: Neu Kunde

Hallo @Shanerm,

 

regulär gibt es die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung", aber hier kann es auch Ausnahmen geben.

 

Für eine Nähere Prüfung nennen mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Shanerm
Special Effects
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Re: Betreff: Neu Kunde

Vielen Dank, habe aber heute alle weiteren Emails und Schritte erhalten!

Shanerm
Special Effects
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Betreff: Neu Kunde

@digo  Habe heute mein Receiver erhalten!

digo
Regie
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Betreff: Neu Kunde

Danke! Viel Spaß!

@Shanerm 

Es ging also vor dem Receiver, aber die Post kommt nicht gleich, für SKY GO NUtzung.

Murmeltier78
Geräuschemacher
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Kein Login möglich auf mein Sky

Hallo,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung ich hätte für mein Konto noch keine Sky Pin angelegt. Aber das alles hab ich bereits vor über einem Jahr angelegt sowie eine Jugendschutz Pin und es ging immer ohne Probleme. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert aber plötzlich geht gar nichts mehr.

Seit gestern Nacht zeigen auch einige Sender eine Fehlermeldung 11040 an und selbst ein mehrmaliger Reset hat nichts verändert.

 

Wenn ich versuche meine Pin zurück zu setzen dann kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir irgendwer bitte helfen?

 

Danke und Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Kein Login möglich auf mein Sky

Hi @Murmeltier78,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 
 

Carsti
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Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem wie ihr auch ... jedesmal habe ich es probiert und bin an der gleichen Stelle gescheitert. Habe erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Beste Grüße, Carsten

christina
Moderator
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Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Carsti,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Krebs36
Geräuschemacher
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Sky go

Hi, ich möchte Sky go einrichten.Beim registrieren bzw Temporärer PIN kommt immer Daten können nicht zugeordnet werden. 

Cornelia_N
Moderator
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Post 880 von 1.651
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Re: Sky go

Hi @Krebs36,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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