Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.
Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.
Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?
1
0
Pascal123
Special Effects
•
6 Nachrichten
Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe
1
0
Pascal123
Special Effects
•
6 Nachrichten
Bitte um Hilfe...
1
0
Pascal123
Special Effects
•
6 Nachrichten
Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts
2
0
Pascal123
Special Effects
•
6 Nachrichten
Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich kann mich in der Sky App nicht anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt. Eine Mail zum zurücksetzen kam ebenfalls nicht an. Wenn ich die PIN am Fernseher ändern will zeigt er Fehler 100-35 an. Es nervt langsam. Wäre schön wenn ein Admin weiter helfen könnte.
2
0
AHi80
Level 1
•
6 Nachrichten
Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.
Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild
1 Anhang
Screenshot_20221028-103601_Samsung Internet.jpg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr bei Sky bzw. Sky Go einloggen. Wenn ich das Passwort oder PIN ändern möchte, kommt immer die Meldung das meine Daten nicht im System hinterlegt sind.
Nun wurde vorhin, im Zuge meiner Vertragsverlängerung, der PIN schon zweimal neu gesetzt, trotzdem funktioniert nichts.
Wäre es möglich das mal meine kompletten Daten zurückgesetzt werden?
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo kann mich bei Sky nicht einloggen hab schon versucht den Pin zurück setzen aber er kann mich angeblich nicht zuordnen?
Mod-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".
Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Geht wieder bei mir, nach dem ich den SkyPin gewechselt hatte, konnte ich mich wieder einloggen und ein Passwort setzen. 🙂
Grüße
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Würde mal die Hilfe eines Moderators brauchen.
Kann mich in meinem Sky Kundenkonto nicht mehr einloggen. Kriege immer die Fehlermeldung. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Habe es mit meiner E-Mail Adresse und auch mit meiner 10 stelligen Kundennummer probiert.
Als Pin hab ich die 4 stellige Sky Pin verwendet.
Ich bin schon viele Jahre Sky Kunde und der Zugang zu meinem Kundenkonto hat bisher immer geklappt.
Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt.
Danke im Vorraus für die Unterstützung.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich habe oben genanntes Problem. Beim Versuch mich einzuloggen, erscheint die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Das zurücksetzen der Sky-Pin funktioniert nicht, da ich selbst Übersweise, für das zurücksetzen aber 5 stellen einen IBAN angegeben werden müssen.
Ein Passwort für den Log-In wurde nicht gesetzt.
Danke im vorraus für die Hilfe.
Jana
2
ollex
Level 2
•
86 Nachrichten
So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung.
0