Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
AHi80
Special Effects
Posts: 4
Post 681 von 846
550 Ansichten

Login

Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.

Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 682 von 846
547 Ansichten

Re: Login

Hallo @AHi80,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 683 von 846
813 Ansichten

Neu Kunde

Hallo, 

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.

digo
Regie
Posts: 5,638
Post 684 von 846
801 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?

Nur aus Interesse..

@Shanerm 

SKY Go geht oft auch erst danach.

Oder es wurde jetzt reguliert?

"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 685 von 846
792 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

@digo  Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist 

digo
Regie
Posts: 5,638
Post 686 von 846
792 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Die Werbung kenne ich!

Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!

Da funktionierte es oft nicht.

Sah bei SKY so aus, es bleibt so?

Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?

Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.

Stand würde mich sehr interessieren.

Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,

auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 687 von 846
809 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin 

digo
Regie
Posts: 5,638
Post 688 von 846
811 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Denke du bekommst den Receiver!

Schreib dann mal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,121
Post 689 von 846
769 Ansichten

Re: Betreff: Neu Kunde

Hallo @Shanerm,

 

regulär gibt es die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung", aber hier kann es auch Ausnahmen geben.

 

Für eine Nähere Prüfung nennen mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 690 von 846
746 Ansichten

Re: Betreff: Neu Kunde

Vielen Dank, habe aber heute alle weiteren Emails und Schritte erhalten!

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 691 von 846
724 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

@digo  Habe heute mein Receiver erhalten!

digo
Regie
Posts: 5,638
Post 692 von 846
708 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Danke! Viel Spaß!

@Shanerm 

Es ging also vor dem Receiver, aber die Post kommt nicht gleich, für SKY GO NUtzung.

Isi320
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 693 von 846
583 Ansichten

Login

Hallo kann mich bei Sky nicht einloggen hab schon versucht den Pin zurück setzen aber er kann mich angeblich nicht zuordnen? 

 

Mod-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 694 von 846
568 Ansichten

Re: Login

Hi @Isi320,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 695 von 846
471 Ansichten

Betreff: Login

Ich habe genau das selbe Problem. Bin am verzweifeln 😭😭😭😭

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,121
Post 696 von 846
592 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Rudihoffmann,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 697 von 846
574 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wenn ich auf dein Link gehe passiert nichts.habe Mal ein Screenshot drangehängt 

Es ist echt der Wurm drin 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 698 von 846
571 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mittlerweile konnte ich die Nachricht absenden 

digo
Regie
Posts: 5,638
Post 699 von 846
564 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du kannst oft den Link nur nach einer zweiten Wortmeldung nutzen.

Eine Art der Sicherheitskontrolle...., oder so.

@Rudihoffmann 

 

blauschwarz69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 700 von 846
523 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem.

 

Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".

 

Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.

 

Danke.

Antworten