Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 861 von 1.576
1.928 Ansichten

Neu Kunde

Hallo, 

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 862 von 1.576
1.958 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?

Nur aus Interesse..

@Shanerm 

SKY Go geht oft auch erst danach.

Oder es wurde jetzt reguliert?

"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 863 von 1.576
1.949 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

@digo  Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 864 von 1.576
1.949 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Die Werbung kenne ich!

Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!

Da funktionierte es oft nicht.

Sah bei SKY so aus, es bleibt so?

Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?

Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.

Stand würde mich sehr interessieren.

Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,

auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 865 von 1.576
1.966 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 866 von 1.576
1.958 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Denke du bekommst den Receiver!

Schreib dann mal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 867 von 1.576
1.916 Ansichten

Re: Betreff: Neu Kunde

Hallo @Shanerm,

 

regulär gibt es die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung", aber hier kann es auch Ausnahmen geben.

 

Für eine Nähere Prüfung nennen mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 868 von 1.576
1.893 Ansichten

Re: Betreff: Neu Kunde

Vielen Dank, habe aber heute alle weiteren Emails und Schritte erhalten!

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 869 von 1.576
1.871 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

@digo  Habe heute mein Receiver erhalten!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 870 von 1.576
1.861 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Danke! Viel Spaß!

@Shanerm 

Es ging also vor dem Receiver, aber die Post kommt nicht gleich, für SKY GO NUtzung.

Murmeltier78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 871 von 1.576
928 Ansichten

Kein Login möglich auf mein Sky

Hallo,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung ich hätte für mein Konto noch keine Sky Pin angelegt. Aber das alles hab ich bereits vor über einem Jahr angelegt sowie eine Jugendschutz Pin und es ging immer ohne Probleme. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert aber plötzlich geht gar nichts mehr.

Seit gestern Nacht zeigen auch einige Sender eine Fehlermeldung 11040 an und selbst ein mehrmaliger Reset hat nichts verändert.

 

Wenn ich versuche meine Pin zurück zu setzen dann kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir irgendwer bitte helfen?

 

Danke und Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 872 von 1.576
912 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf mein Sky

Hi @Murmeltier78,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 
 

Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 873 von 1.576
1.800 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem wie ihr auch ... jedesmal habe ich es probiert und bin an der gleichen Stelle gescheitert. Habe erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Beste Grüße, Carsten

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 874 von 1.576
1.813 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Carsti,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Krebs36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 875 von 1.576
1.779 Ansichten

Sky go

Hi, ich möchte Sky go einrichten.Beim registrieren bzw Temporärer PIN kommt immer Daten können nicht zugeordnet werden. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 876 von 1.576
1.935 Ansichten

Re: Sky go

Hi @Krebs36,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 877 von 1.576
1.928 Ansichten

Betreff: Sky go

@Krebs36 

Du hast erst heute abgeschlossen?

siehe im Text unten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-...

Aber die Mod kümmert sich ja schon. Schreib dann mal bitte das Ergebnis.

Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 878 von 1.576
1.966 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin einrichten nicht möglich

Hallo Christina, Carsten nochmal! Ich kann keine Jugendachutzpin einrichten, da genau das gleiche Problem besteht, wie mit der Sky Pin. Kannst Du mir eventuell nochmal helfen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 879 von 1.576
1.963 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin einrichten nicht möglich

@Carsti 

 

Da du mit der Moderatorin bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben. Das ist kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 880 von 1.576
1.957 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin einrichten nicht möglich

Hallo @Carsti,

 

du hast unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Jugendschutzpin-einrichten/m-p/677915#M88057 eine Antwort von mir erhalten. 🙂

 

VG,

Christina

Antworten