28.10.2022 12:47
Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.
Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild
28.10.2022 12:51
Hallo @AHi80,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2022 20:47
Hallo,
habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.
31.10.2022 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 21:09
Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?
Nur aus Interesse..
SKY Go geht oft auch erst danach.
Oder es wurde jetzt reguliert?
"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "
31.10.2022 21:10
@digo Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist
31.10.2022 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 21:38
Die Werbung kenne ich!
Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!
Da funktionierte es oft nicht.
Sah bei SKY so aus, es bleibt so?
Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?
Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.
Stand würde mich sehr interessieren.
Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,
auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.
31.10.2022 21:31
Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin
31.10.2022 21:37
Denke du bekommst den Receiver!
Schreib dann mal!
01.11.2022 08:33
Hallo @Shanerm,
regulär gibt es die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung", aber hier kann es auch Ausnahmen geben.
Für eine Nähere Prüfung nennen mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.11.2022 17:36
Vielen Dank, habe aber heute alle weiteren Emails und Schritte erhalten!
02.11.2022 18:56
@digo Habe heute mein Receiver erhalten!
02.11.2022 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 20:15
Danke! Viel Spaß!
Es ging also vor dem Receiver, aber die Post kommt nicht gleich, für SKY GO NUtzung.
on
15.11.2022
13:07
- Zuletzt bearbeitet:
15.11.2022
14:15
by
Cornelia_N
Hallo kann mich bei Sky nicht einloggen hab schon versucht den Pin zurück setzen aber er kann mich angeblich nicht zuordnen?
Mod-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
15.11.2022 14:16
Hi @Isi320,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.12.2022 13:32
Ich habe genau das selbe Problem. Bin am verzweifeln 😭😭😭😭
02.12.2022 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2022 13:44
Hallo @Rudihoffmann,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.12.2022 13:59
Wenn ich auf dein Link gehe passiert nichts.habe Mal ein Screenshot drangehängt
Es ist echt der Wurm drin
02.12.2022 14:03
Mittlerweile konnte ich die Nachricht absenden
02.12.2022 14:07
Du kannst oft den Link nur nach einer zweiten Wortmeldung nutzen.
Eine Art der Sicherheitskontrolle...., oder so.
03.12.2022 21:30
Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".
Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.
Danke.