29.10.2022 18:17
Hallo,
ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr bei Sky bzw. Sky Go einloggen. Wenn ich das Passwort oder PIN ändern möchte, kommt immer die Meldung das meine Daten nicht im System hinterlegt sind.
Nun wurde vorhin, im Zuge meiner Vertragsverlängerung, der PIN schon zweimal neu gesetzt, trotzdem funktioniert nichts.
Wäre es möglich das mal meine kompletten Daten zurückgesetzt werden?
29.10.2022 19:11
Hallo @Chrissi86,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
29.10.2022 19:35
Habe ebenfalls das Problem, dass das Anmelden im Kundenkonto nicht mehr möglich ist, Rücksetzen funktioniert ebenfalls nicht. Wer kann helfen ?
29.10.2022 19:37
Hallo @Bernd68,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
31.10.2022 20:47
Hallo,
habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, habe heute Morgen (9 Uhr) dann die email zur Bestätigung der email Adresse erhalten. Ich habe dann die email mit meiner kundennummer erhalten, sollte danach eine email erhalten um mein pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt (20:30 Uhr ) noch keine weiteren emails erhalten. Ich habe über dem Chat versucht um Hilfe zu bekommen, leider kam nur zurück dass meine Daten und Kundennummer nicht im System bekannt sind. Was kann ich dann jetzt tun? Ich komme im Kundenservice leider nicht weiter. Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. Bei Netflix kann man wenigstens gleich loslegen. Ohne pin kann ich leider mich nicht mal bei Sky go anmelden.
31.10.2022 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 21:09
Hast du deinen Receiver oder Box IPTV schon erhalten ?
Nur aus Interesse..
SKY Go geht oft auch erst danach.
Oder es wurde jetzt reguliert?
"Es ist einfach frustrierend das ich noch nicht streamen kann. "
31.10.2022 21:10
@digo Nein habe ich noch nicht, ich habe lediglich die email mit meiner kundennummer erhalten. Eigentlich werben die auch dass man auch schon streamen kann ohne Receiver, man braucht halt nur ein sky pin dafür, was ich natürlich noch nicht habe. Ich frage mich nur wie lange es so in der Regel dauert bis man komplett registriert ist
31.10.2022 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 21:38
Die Werbung kenne ich!
Das Ergebnis, in der Vergangenheit, auch!
Da funktionierte es oft nicht.
Sah bei SKY so aus, es bleibt so?
Eventuell kann ein Moderator den aktuellen Stand angeben?
Die einmalige Receiverkopplung war da für SKY GO erforderlich.
Stand würde mich sehr interessieren.
Nach Erhalt des Receivers und Anmeldung funktionierte auch SKY GO,
auch ohne Receiveranschluß, aber nicht empfohlen.
31.10.2022 21:31
Ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht 😂, ich hoffe ich bekomme morgen entweder eine Antwort oder die weitere email mit dem pin
31.10.2022 21:37
Denke du bekommst den Receiver!
Schreib dann mal!
01.11.2022 08:33
Hallo @Shanerm,
regulär gibt es die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung", aber hier kann es auch Ausnahmen geben.
Für eine Nähere Prüfung nennen mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.11.2022 17:36
Vielen Dank, habe aber heute alle weiteren Emails und Schritte erhalten!
02.11.2022 18:56
@digo Habe heute mein Receiver erhalten!
02.11.2022 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 20:15
Danke! Viel Spaß!
Es ging also vor dem Receiver, aber die Post kommt nicht gleich, für SKY GO NUtzung.
03.11.2022 23:25
Hallo,
ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung ich hätte für mein Konto noch keine Sky Pin angelegt. Aber das alles hab ich bereits vor über einem Jahr angelegt sowie eine Jugendschutz Pin und es ging immer ohne Probleme. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert aber plötzlich geht gar nichts mehr.
Seit gestern Nacht zeigen auch einige Sender eine Fehlermeldung 11040 an und selbst ein mehrmaliger Reset hat nichts verändert.
Wenn ich versuche meine Pin zurück zu setzen dann kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Kann mir irgendwer bitte helfen?
Danke und Liebe Grüße
04.11.2022 08:38
Hi @Murmeltier78,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.11.2022 19:27
Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem wie ihr auch ... jedesmal habe ich es probiert und bin an der gleichen Stelle gescheitert. Habe erst vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, wie soll ich jetzt weiter verfahren? Beste Grüße, Carsten
07.11.2022 19:29
Hallo @Carsti,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.11.2022 19:15
Hi, ich möchte Sky go einrichten.Beim registrieren bzw Temporärer PIN kommt immer Daten können nicht zugeordnet werden.
08.11.2022 19:46
Hi @Krebs36,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Sanny_G | 06.11.2024 13:58 | ||
digo | 04.11.2024 17:35 | ||
herr_jemine | 26.10.2024 22:49 | ||
Cornelia_N | 24.10.2024 09:03 | ||
christina | 21.10.2024 10:17 |