Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 681 von 1.584
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

@NormanFunke 

 

Ich habe dir doch gestern geschrieben, dass sich heute ein Sky MOD bei dir melden wird und dich um die von im benötigten Daten bitten wird.

Die Nadine ist ein Sky MOD, also eine Mitarbeiterin von Sky.

Außerdem habe ich dir mitgeteilt, dass die Daten per "Privater Nachricht" an den Mod gehen, die nur er lesen kann. So werden die empfindlichen Daten diskret mitgeteilt und keiner außer dem Mod kann sie lesen.

Dir kann hier nicht geholfen werden, wenn du diese Daten nicht mitteilst.

Überleg es dir also. Wie du sie anschreiben kannst, hat die Nadine dir mitgeteilt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 682 von 1.584
1.682 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @amigamike777,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Vermutlich hat sich dein Vertrag nicht aktiviert. 😶

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
 

Viele Grüße,

Katja

 

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 683 von 1.584
1.663 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hey, woher weiß ich aber das du kein Fake bist? 

ich kann meine deren nicht einfach so preis geben.

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 684 von 1.584
1.662 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hey, woher weiß ich aber das sie kein Fake bist? 

ich kann meine deren nicht einfach so preis geben.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 685 von 1.584
1.656 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo NormanFunke,

 

ich habe Katja schon live in Farbe erlebt, sie ist kein Fake. 😉

 

Im Ernst: Unter ihrem Namen steht, so wie bei mir, kein Titel "Moderator". Somit kannst du sie problemlos kontaktieren, um Hilfe für dein Anliegen zu erhalten. 

 

Gruß,

Jano

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 686 von 1.584
1.734 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hey, ich hab ihr geschrieben. 

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 687 von 1.584
1.731 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Ich hab ihr alles geschickt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 688 von 1.584
1.686 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

@NormanFunke 

 

Ich hoffe, das du der Nadine geschrieben hast. Sie hatte dich ja dazu aufgefordert und nicht die Katja.

 

Da unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden, wird die Katja die Nachricht wahrscheinlich ignorieren, solltest du ihr geschrieben haben. Die sollte also schon an die Nadine gehen.

 

Du must übrigens nicht alles doppelt schreiben. Wenn du den Text korrigieren möchtest, kannst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

NormanFunke
Special Effects
Posts: 9
Post 689 von 1.584
1.678 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Ok, wie lange dauert das jetzt??

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 690 von 1.584
1.675 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Sobald die Nadine wieder online ist, wird sie sich bei dir melden.

Dadurch, dass du ihr nicht sofort geschrieben hast, hat sie die Nachricht wohl nicht mehr vor Feierabend erhalten.

Mit Glück, ist sie morgen wieder da. Du must aber auch damit rechnen, dass sie evtl. ihre 2 freien Tage hat und im Laufe der Woche wieder da ist.

Tati2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 691 von 1.584
1.656 Ansichten

Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo,

Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.

 

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

STol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 692 von 1.584
1.588 Ansichten

Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Geht mir exakt genauso.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr bei Sky Go anmelden kann. Dabei ist mir dann ebenfalls aufgefallen, dass auch jede andere Form der Anmeldung (Apps, Netz oder Store im Sky Q) nicht funktioniert, da augenscheinlich meine Kundennummer und auch meine Mailadresse dem System nicht bekannt ist. Damit scheitert es dann auch Hilfe per Chat oder Telefon in Anspruch zu nehmen, da ich über den Versuch die Kunden- oder SmartCardnummer einzugeben nicht hinauskomme. Mein Sky Q Receiver funktioniert, allerdings ohne Möglichkeit den Store zu nutzen oder auf meine Daten zuzugreifen oder dieser (PIN) zu ändern.
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 693 von 1.584
1.569 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Tati2 und @STol

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ben31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 1.584
1.564 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

  • Guten Morgen. Bei mir liegen leider dieselben Probleme an. Ich benötige dringend technische Hilfe. Mein Sky-Q-Receiver streamt seit gestern Abend nichts mehr (on demand), obwohl eine stabile Internetverbindung besteht. Ein Neustart und ein Reset des Receivers, als auch des Routers brachten keine Abhilfe. Fehlermeldung: "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil Deines Abos". Ich habe jedoch alle Pakete von Sky abonniert. Das Einloggen bei sky.de und in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht (mehr). Nach drei Versuchen wurde ich offensichtlich gesperrt. Auch über den Sky-Receiver klappt eine Anmeldung nicht: Fehlermeldung: 100-35. Und zu guter letzt erkennt die telefonische Hotline (089-99727900) meine Kundennummer nicht. Ich konnte noch nicht einmal mit dem Kundenberater darüber sprechen, weil mich das telefonische Sky-System "rausschmeißt". Beim Neukundenservice wurde ich vertröstet. Bei der Weiterleitung zu den Bestandskunden wurde die Verbindung mehrfach getrennt und beendet. Ich vermute ein Authentifizierungsproblem bzw. ein Freischaltungsproblem. Ich bitte um Kontakt zu einer/m Moderator*in, die/der Abhilfe schaffen kann? Danke vorab.

Viele Grüße, Ben31

Minato1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 695 von 1.584
1.721 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.

 

Vielen Dank im Voraus

scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 696 von 1.584
1.745 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Windows - Anmeldung nicht möglich, Installationsschleife

Hallo

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.

 

Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.

 

Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 697 von 1.584
1.711 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,

 

sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bachinger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 698 von 1.584
1.678 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.

 

Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?

 

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten

MrB
Regie
Posts: 3,994
Post 699 von 1.584
1.676 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@bachinger 

Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 700 von 1.584
1.657 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @bachinger

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten