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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

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Hiebl
Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgenden Error.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Mein Vertrag steht jedoch seit 26.04. und meinen Sky Q Reveiver hab ich auch schon erhalten.

Sanny_G
Moderator
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Post 562 von 614
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Hieble, 

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

reading_mermaid
Geräuschemacher
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Post 563 von 614
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

mich habe seit gestern den Sky Q Receiver und habe alles gemacht. Jetzt müsste nur noch die smartcard freigeschaltet werden. Dies wollte ich im Internet tun, aber sobald ich mich bei sky Abmelden versuche, sagt er mir, dass er meine Daten nicht kennt. Kann mir da jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
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Post 564 von 614
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @reading_mermaid

 

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

 

LG, Sanny

reading_mermaid
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wie funktioniert das?

Sanny_G
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Schaue dir mal meinen Kommentar vor deinem Post hier im Thread an. 😉

Tati2
Geräuschemacher
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Post 567 von 614
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Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo,

Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.

 

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

STol
Geräuschemacher
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Post 568 von 614
316 Ansichten

Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Geht mir exakt genauso.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr bei Sky Go anmelden kann. Dabei ist mir dann ebenfalls aufgefallen, dass auch jede andere Form der Anmeldung (Apps, Netz oder Store im Sky Q) nicht funktioniert, da augenscheinlich meine Kundennummer und auch meine Mailadresse dem System nicht bekannt ist. Damit scheitert es dann auch Hilfe per Chat oder Telefon in Anspruch zu nehmen, da ich über den Versuch die Kunden- oder SmartCardnummer einzugeben nicht hinauskomme. Mein Sky Q Receiver funktioniert, allerdings ohne Möglichkeit den Store zu nutzen oder auf meine Daten zuzugreifen oder dieser (PIN) zu ändern.
Nadine
Moderator
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Post 569 von 614
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Tati2 und @STol

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ben31
Geräuschemacher
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Post 570 von 614
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

  • Guten Morgen. Bei mir liegen leider dieselben Probleme an. Ich benötige dringend technische Hilfe. Mein Sky-Q-Receiver streamt seit gestern Abend nichts mehr (on demand), obwohl eine stabile Internetverbindung besteht. Ein Neustart und ein Reset des Receivers, als auch des Routers brachten keine Abhilfe. Fehlermeldung: "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil Deines Abos". Ich habe jedoch alle Pakete von Sky abonniert. Das Einloggen bei sky.de und in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht (mehr). Nach drei Versuchen wurde ich offensichtlich gesperrt. Auch über den Sky-Receiver klappt eine Anmeldung nicht: Fehlermeldung: 100-35. Und zu guter letzt erkennt die telefonische Hotline (089-99727900) meine Kundennummer nicht. Ich konnte noch nicht einmal mit dem Kundenberater darüber sprechen, weil mich das telefonische Sky-System "rausschmeißt". Beim Neukundenservice wurde ich vertröstet. Bei der Weiterleitung zu den Bestandskunden wurde die Verbindung mehrfach getrennt und beendet. Ich vermute ein Authentifizierungsproblem bzw. ein Freischaltungsproblem. Ich bitte um Kontakt zu einer/m Moderator*in, die/der Abhilfe schaffen kann? Danke vorab.

Viele Grüße, Ben31

Minato1996
Geräuschemacher
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Post 571 von 614
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.

 

Vielen Dank im Voraus

scheff82
Geräuschemacher
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Post 572 von 614
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Betreff: Sky Go auf Windows - Anmeldung nicht möglich, Installationsschleife

Hallo

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.

 

Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.

 

Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?

Nadine
Moderator
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Post 573 von 614
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,

 

sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bachinger
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.

 

Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?

 

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten

MrB
Produzent
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@bachinger 

Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @bachinger

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DirkRi
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Post 577 von 614
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Betreff: Login nicht möglich

Moin.

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...

ich verstehe es nicht...ich verstehe es nicht...

billgo
Geräuschemacher
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Post 578 von 614
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.

Danke.

Ronald_S
Moderator
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Post 579 von 614
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @DirkRi, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

DirkRi
Special Effects
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Post 580 von 614
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ach lasst mal. Ist mir zu doof, jedes Mal das Theater. Den Film, den ich kaufen wollte gibt es auch woanders. Erledigt.

 

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