01.05.2022 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 12:48
Ich habe dir doch gestern geschrieben, dass sich heute ein Sky MOD bei dir melden wird und dich um die von im benötigten Daten bitten wird.
Die Nadine ist ein Sky MOD, also eine Mitarbeiterin von Sky.
Außerdem habe ich dir mitgeteilt, dass die Daten per "Privater Nachricht" an den Mod gehen, die nur er lesen kann. So werden die empfindlichen Daten diskret mitgeteilt und keiner außer dem Mod kann sie lesen.
Dir kann hier nicht geholfen werden, wenn du diese Daten nicht mitteilst.
Überleg es dir also. Wie du sie anschreiben kannst, hat die Nadine dir mitgeteilt.
Viele Grüße
grauerwolf
01.05.2022 13:22
Hallo @amigamike777,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Vermutlich hat sich dein Vertrag nicht aktiviert. 😶
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
01.05.2022 16:44
Hey, woher weiß ich aber das du kein Fake bist?
ich kann meine deren nicht einfach so preis geben.
01.05.2022 16:44
Hey, woher weiß ich aber das sie kein Fake bist?
ich kann meine deren nicht einfach so preis geben.
01.05.2022 16:48
Hallo NormanFunke,
ich habe Katja schon live in Farbe erlebt, sie ist kein Fake. 😉
Im Ernst: Unter ihrem Namen steht, so wie bei mir, kein Titel "Moderator". Somit kannst du sie problemlos kontaktieren, um Hilfe für dein Anliegen zu erhalten.
Gruß,
Jano
01.05.2022 16:52
Hey, ich hab ihr geschrieben.
01.05.2022 16:53
Ich hab ihr alles geschickt
01.05.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 17:08
Ich hoffe, das du der Nadine geschrieben hast. Sie hatte dich ja dazu aufgefordert und nicht die Katja.
Da unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden, wird die Katja die Nachricht wahrscheinlich ignorieren, solltest du ihr geschrieben haben. Die sollte also schon an die Nadine gehen.
Du must übrigens nicht alles doppelt schreiben. Wenn du den Text korrigieren möchtest, kannst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
01.05.2022 17:09
Ok, wie lange dauert das jetzt??
01.05.2022 17:15
Sobald die Nadine wieder online ist, wird sie sich bei dir melden.
Dadurch, dass du ihr nicht sofort geschrieben hast, hat sie die Nachricht wohl nicht mehr vor Feierabend erhalten.
Mit Glück, ist sie morgen wieder da. Du must aber auch damit rechnen, dass sie evtl. ihre 2 freien Tage hat und im Laufe der Woche wieder da ist.
06.05.2022 08:44
Hallo,
Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
06.05.2022 08:56
Geht mir exakt genauso.
06.05.2022 10:01
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 10:19
Viele Grüße, Ben31
06.05.2022 10:20
Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.
Vielen Dank im Voraus
06.05.2022 10:32
Hallo
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.
Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.
Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?
06.05.2022 11:59
Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,
sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 09.05.2022 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 11:13 by Sanny_G
Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.
Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?
MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten
on 09.05.2022 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 11:13 by Sanny_G
Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!
09.05.2022 12:21
Hallo @bachinger,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny