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28.04.2022
21:34
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2022
08:37
by
Sanny_G
Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgenden Error.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Mein Vertrag steht jedoch seit 26.04. und meinen Sky Q Reveiver hab ich auch schon erhalten.
29.04.2022 08:37
Hallo @Hieble,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
29.04.2022
12:13
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2022
12:39
by
Sanny_G
Hallo,
mich habe seit gestern den Sky Q Receiver und habe alles gemacht. Jetzt müsste nur noch die smartcard freigeschaltet werden. Dies wollte ich im Internet tun, aber sobald ich mich bei sky Abmelden versuche, sagt er mir, dass er meine Daten nicht kennt. Kann mir da jemand helfen?
29.04.2022 12:39
29.04.2022 12:51
Wie funktioniert das?
29.04.2022 13:00
Schaue dir mal meinen Kommentar vor deinem Post hier im Thread an. 😉
06.05.2022 08:44
Hallo,
Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
06.05.2022 08:56
Geht mir exakt genauso.
06.05.2022 10:01
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 10:19
Viele Grüße, Ben31
06.05.2022 10:20
Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.
Vielen Dank im Voraus
06.05.2022 10:32
Hallo
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.
Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.
Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?
06.05.2022 11:59
Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,
sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
09.05.2022
11:06
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2022
11:13
by
Sanny_G
Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.
Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?
MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten
on
09.05.2022
11:08
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2022
11:13
by
Sanny_G
Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!
09.05.2022 12:21
Hallo @bachinger,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.05.2022 07:27
Moin.
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...
ich verstehe es nicht...
13.05.2022 08:38
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.
Danke.
13.05.2022 09:17
Hallo @DirkRi, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
13.05.2022 09:52
Ach lasst mal. Ist mir zu doof, jedes Mal das Theater. Den Film, den ich kaufen wollte gibt es auch woanders. Erledigt.
slotcarbuddy | 17.05.2022 17:32 | ||
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06.05.2022 11:59 | ||
moritz01 | 05.03.2022 10:32 | ||
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23.01.2022 08:29 | ||
Neueruserhier | 17.01.2022 10:56 |