HI!
Sorry, wenn ich das hiet oso sagen muss.
Du hast von Technik absolut keine Ahnung. Du erzählst hier einen Blödsinn, unglaublich.
Nur für Dich ganz speziell zur Erläuterung:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest Du richtig gelesen, dann hättest Du auch verstanden, was ich geschrieben habe.
2. Ich habe hier erläutert, wie man "SKY-GO" auf einen Samsung Smart-TV bekommt.
Deine Aussage, dass das'"geblockt" wird, ist einfach "*****" oder mangelndes Know-How.
Ich habe diese Konfiguration hier laufen und wenn es sein muss, dann mache ich das sogar über mein Handy, SAMSUNG S20 FE 5G, entweder über WLAN oder auch über 5G.
Einfach für dich zur Kenntnisnahme, LÄUFT!
Deine Bemerkung zur FRITZBOX dürfte Jedem zeigen, dass Du technisch ein absoluter Anfänger bist. Alleine die Frage "Kein Mesh?" und deine Schlussfolgerung, dass ich SKY-GO nicht sehen könnte, bestätigt das.
Ebenso deine Bemerkung zu der Routernutzung und der Haushaltsanfrage. Du bist, was deine IT-Kenntnisse betrifft auf dem Level von SKY, im Steinzeitalter.
Ich brauche mich hier nicht zu profilieren. Wenn man mich fragt, wie das bei mir funktioniert, dann bekommen die Leute, die mich fragen, eine ehrliche Antwort. Ob das dann bei denen funktioniert, dass ist eine andere Sache. Nur bei mir funktioniert es.
Und solltest Du dich durch meine, vielleicht für dich schroffen Worte, angegriffen fühlen, dann nimm einfach zur Kenntnis.
1 . Ich bin Rentner und habe davor über 22 Jahre für MMO, heute VFD2 gearbeitet.
2. Mein Sohn hat bei VFD2 gelernt, ist dort ein Sezialist für "Routing and Switching". Mein Sohn weiß als Spezialist sehr genau, wie man "sichere Netzwerke" aufbaut. Und wenn der mir sagt, "Vater, kannst du so lassen, passt", dann passt das auch. Bei mir sieht SKY nur die SKY-Q-Box und meinen Fernseher mehr nicht und ansonsten nur die öffentliche IP.
3. Falls du die Informationen betreffend der IT-Kenntnisse für unglaubwürdig halten solltest. Nur einfach für dich, damit Du weißt, wo bei der IT der Hammer hängt Mein Sohn hat für alle Netze, die es bei VFD2 gibt, ob 3G, 4G, 5G, die Backbone-Netze, die ehemaligen ARCOR- und UM-Netze, die jetzt bei VFD2 integriert sind, gearbeitet
Ich weiß daher sehr genau, wie etwas geht und was nicht geht. Ich bin Nichts weiter wie ein normaler Kunde bei SKY , der sich aber nicht verarschen lässt. Ein Technik-Freak und ANDROID-Liebhaber, der von ANDROID einige Ahnung hat. Der aber auch weiss, wo man die Lösungen bei Problemen mit ANDROID findet.
SKY hat keine Ahnung, was über ANDROID geht.
Die SKY-GO-App auf einen ANDROID-Gerät, egal ob TV, Streaming-Stick oder -Box, kein Problem. Die Jungs, die eine NVIDIA Shield Pro haben, die streamen auch die Bundesliga in HD oder sogar UHD. Wie die das machen, mir völlig egal.
Ich bin ein mormaler User, bewege mich im rechtlichen Rahmen, lasse mich aber nicht von SKY auf den Arm nehmen.
Also frage dich jetzt doch mal selbst, hast Du Ahnung oder bist Du ein Anfänger?