Antworten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Ingo123
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 963
11.225 Ansichten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Hallo

habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀

Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈

na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!! 
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht 

es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.

aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎

mfg 

ingo 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 2 von 963
11.223 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Du denkst die Geschäftleitung liest hier mit?🤔

So dumm sind die nicht.😋

 

Die ablästerei hier wird also nichts weiter bringen und nur dein Nervenkostüm beruhigen.😉

 

Die Androhung einer Kündigung ist auch sinnlos.😂

Tue es oder lasse es, aber ernsthaft was bewirken wird es gar nicht.

 

Kleiner Tipp;

Solche Worte wie Kündigung erst gar nicht im Chat oder am Telefon erwähnen, SKY setzt das sofort um.

Und für jeden Kunden den SKY verliert - stehen 20 neue an.😛

 

Dachtest du wirklich ehrlich du bekommst den Dienst Multiscreen auf immer und auf ewig für lau während andere dafür zahlen müssen?!🤔

 

 

 

Ingo123
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 963
11.211 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Hallo nochmal

also ich wusste nicht das wenn man seine Meinung äußert,das es gleich so einschlägt habe mich geärgert das hier geschrieben um mich abzureagieren 😎

ok dann werde ich es in Zukunft lassen und nur positive Dinge hier veröffentlichen 😀😀

mfg 

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,103
Post 4 von 963
11.199 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

"Und für jeden Kunden den SKY verliert - stehen 20 neue an.😛"

 

Der war gut 😁 Die Kunden stehen Schlange und betteln darum, ein

Abo abschließen zu dürfen 😎

So schlimm wird es wohl nicht sein, zumal die Konkurrenz in den Bereichen Serie und Film davongezogen ist.

Aber es ist korrekt: zahle oder ziehe die Konsequenzen. Die Geschäftsführung von Sky interessiert das einen feuchten...........

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 5 von 963
11.194 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

@Ingo123 

Lobenswert.😍

 

Du wärst der Urvater dieses positiven Trends...😎

Der Gründungsdaddy sozusagen.

 

Mal sehen evt schaffst es ja die Idee bis zur eigenen Kachel im Startmenü.

Ich unterstütze das...👍

Das Forum ist schliessslich voll von der dunklen Seite der Macht durchdrungen.

 

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,605
Post 6 von 963
11.192 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Da sei doch zufrieden das Du wenigstens ein Schreiben bekommen hast , bei anderen lief es einfach weiter natürlich nicht mehr kostenlos, obwohl es hieß endet automatisch, hatten wir doch alles schon😉

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 7 von 963
11.191 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

@cabanossi51 

Würden die meisten nicht noch am SKYsystem scheitern würden sie sogar noch mehr Kunden haben.

Zufriedene Kunden sind gute Zahler.😋

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,103
Post 8 von 963
11.174 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

@Ingo123 Sämtliche User des Forums sind verpflichtet, Sky in den Himmel zu loben. Schreibst du hier negative Sachen, so verlierst du  sofort dein Abo 😜

Wer also kündigen möchte, der muss sich nur hier anmelden und ablaestern. 😁

Ich bin z.B. auf Lebenszeit gesperrt und bereits 3x aus diesem Forum geflogen 🤣

Nee, so schlimm ist es nun auch nicht. Nicht ganz....😁

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 9 von 963
11.164 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

@cabanossi51 

Ist ein Visionär...?🤔

Aber so ein Wertesystem wäre der Aufreger des Jahres...

und nebenbei eine echte Herausforderung für manche hier im Forum.😋🤣

Ingo123
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 963
11.182 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Also dieser Chat ist doch schon mal der beste Anfang 👍👍

ich ärgere mich nicht mehr, muss sogar ein wenig schmunzeln 😎

also bin jetzt runter gefahren ,und du hast recht habe wieder meinen Kreislauf umsonst belastet 

vielen dank 😊 

Schönen Tag noch 

 

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,103
Post 11 von 963
11.131 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@schütz  wäre auch eine Chance, vorzeitig aus einem Vertrag rauszukommen 😇

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 12 von 963
11.135 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@Ingo123 

Ich würde mich pers auch köstlich im Thread in dem nur positive Posts stehen amüsieren.😂😎

 

Weil da bestimmt soviel Unsinn reingepostet wird wie es nur irgendwie geht.🤣

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,103
Post 13 von 963
11.133 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Und schon wieder haben wir einem User den Tag versüßt. Wenn das so weiter geht, bin ich ueberzuckert!😜

onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 14 von 963
11.112 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Was sagt denn so ein Q-Vertrag zum Zugang zur Q-App? Muß man wirklich Multiscreen wenn man abends im Wohnzimmer den Q-Receiver ausschalten und dann irgendwas auf der Q-App im Schlafzimmer schaut? Für MICH wäre "Multiscreen" eher gleichzeitige Zugriffe auf Sky Inhalte.

 

Aber egal wie "Wir" hier das bewerten, wahrscheinlich auch egal wie ein Rechtsgelehrter/ die Verbraucherzentrale o.ä. das beurteilt, Sky wird ohne Rücksicht auf Verluste verfahren wie ihnen beliebt.

 

P.S.

Ich fand die Q-App bei meinen Versuchen immer sooooo schlecht das ich sie nie genutzt habe obwohl ich sie von meiner Schwester (mit Q-Vertrag) hätte schnorren können.

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 15 von 963
11.092 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@onzlaught 

Ich gebe dir recht.

Die Q App funtzt auch bei den neuen Verträgen automatisch.

Der Q Service ist da immer inklusive.

Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit SKY Q nutzen.

Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder SKY Q Multiscreen.

 

Da ist also gar kein Multisonstwas nötig.

Also nicht beides gleichzeitig sondern entweder oder...

 

Das Multi*** ist für was anderes gedacht.

 

Aber es wird hier immer so postuliert obwohl die Kunden hier mehrfach anderes berichten.😉

Und es lässt sich doch leicht ausprobieren...😋

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 16 von 963
11.053 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Was heißt denn "Q-Service"? Hat das jeder der einen Q-Reciever hat?
ALso kann jeder Q-Besitzer auch die Q-App nutzen?

onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 17 von 963
11.031 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@uwe96  schrieb:

...ALso kann jeder Q-Besitzer auch die Q-App nutzen?


mMn hat Sky das (bis jetzt) genau so immer kommuniziert und praktiziert. 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 296
Post 18 von 963
11.029 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Hallo

Negativ über Erfahrungen mit Sky zu berichten ist hier ausdrücklich erwünscht 

Aber immer die selbe Laier 

Ich muss mehr bezahlen...

Es gibt andere Anbieter, die besser als Sky sind.....

Passiert nichts werde ich Sky kündigen.....

 

Steht hier alles schon mehr als 100mal im Forum 

 

Es ist ermüdend immer die gleichen Argumente zu hören 

Bitte erst im Forum lesen und die Suchfunktion nutzen

Dann kündigt doch einfach 

Echt schlimm

onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 19 von 963
11.005 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Hier steht jetzt nichts von Multiscreen, aber verbindlich wäre wohl nur was im Vertrag steht.

 

Unbenannt.JPG

 

Unbenannt.JPG

digo
Regie
Posts: 11,330
Post 20 von 963
10.990 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@schütz  schrieb:

@onzlaught 

Ich gebe dir recht.

Die Q App funtzt auch bei den neuen Verträgen automatisch.

Der Q Service ist da immer inklusive.

Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit SKY Q nutzen.

Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder SKY Q Multiscreen.

 

Da ist also gar kein Multisonstwas nötig.

Also nicht beides gleichzeitig sondern entweder oder...

 

Das Multi*** ist für was anderes gedacht.

 

Aber es wird hier immer so postuliert obwohl die Kunden hier mehrfach anderes berichten.😉

Und es lässt sich doch leicht ausprobieren...😋

 


Da regen sich bei mir Zweifel!

SKY Q Service SAT/ Kabel aus einem Altvertrag, vor Ende 2019, und sonst immer Multiscreen.

IPTV mal ausgenommen!

 

Die Formulierung hatte ich damals als mißverständlich angesprochen und es wurde von einem Moderator bestätigt, wie von mir hier angegeben!

Thread

 

Neukunden ohne Multiscreen haben keine Nutzungsberechtigung der SKY Q App!

(Ausnahme, wenn man mit Vollservice auch dann mit Multiscreen meint! Wäre ja identisch!)

 

Gleichzeitige Streams sind ein anderes Thema.

 

Anmerkung:

Neukunden haben mit dem Q Service 1x SKY Go frei, siehe dazu die SKY Seiten.

Die SKY Q App nur mit Multiscreen.

 

Antworten