Special Effects
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Du denkst die Geschäftleitung liest hier mit?🤔
So dumm sind die nicht.😋
Die ablästerei hier wird also nichts weiter bringen und nur dein Nervenkostüm beruhigen.😉
Die Androhung einer Kündigung ist auch sinnlos.😂
Tue es oder lasse es, aber ernsthaft was bewirken wird es gar nicht.
Kleiner Tipp;
Solche Worte wie Kündigung erst gar nicht im Chat oder am Telefon erwähnen, SKY setzt das sofort um.
Und für jeden Kunden den SKY verliert - stehen 20 neue an.😛
Dachtest du wirklich ehrlich du bekommst den Dienst Multiscreen auf immer und auf ewig für lau während andere dafür zahlen müssen?!🤔
0
Ingo123
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo nochmal
also ich wusste nicht das wenn man seine Meinung äußert,das es gleich so einschlägt habe mich geärgert das hier geschrieben um mich abzureagieren 😎
ok dann werde ich es in Zukunft lassen und nur positive Dinge hier veröffentlichen 😀😀
mfg
4
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
"Und für jeden Kunden den SKY verliert - stehen 20 neue an.😛"
Der war gut 😁 Die Kunden stehen Schlange und betteln darum, ein
Abo abschließen zu dürfen 😎
So schlimm wird es wohl nicht sein, zumal die Konkurrenz in den Bereichen Serie und Film davongezogen ist.
Aber es ist korrekt: zahle oder ziehe die Konsequenzen. Die Geschäftsführung von Sky interessiert das einen feuchten...........
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Ingo123 Sämtliche User des Forums sind verpflichtet, Sky in den Himmel zu loben. Schreibst du hier negative Sachen, so verlierst du sofort dein Abo 😜
Wer also kündigen möchte, der muss sich nur hier anmelden und ablaestern. 😁
Ich bin z.B. auf Lebenszeit gesperrt und bereits 3x aus diesem Forum geflogen 🤣
Nee, so schlimm ist es nun auch nicht. Nicht ganz....😁
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@schütz wäre auch eine Chance, vorzeitig aus einem Vertrag rauszukommen 😇
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Und schon wieder haben wir einem User den Tag versüßt. Wenn das so weiter geht, bin ich ueberzuckert!😜
0
onzlaught
Regie
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Was sagt denn so ein Q-Vertrag zum Zugang zur Q-App? Muß man wirklich Multiscreen wenn man abends im Wohnzimmer den Q-Receiver ausschalten und dann irgendwas auf der Q-App im Schlafzimmer schaut? Für MICH wäre "Multiscreen" eher gleichzeitige Zugriffe auf Sky Inhalte.
Aber egal wie "Wir" hier das bewerten, wahrscheinlich auch egal wie ein Rechtsgelehrter/ die Verbraucherzentrale o.ä. das beurteilt, Sky wird ohne Rücksicht auf Verluste verfahren wie ihnen beliebt.
P.S.
Ich fand die Q-App bei meinen Versuchen immer sooooo schlecht das ich sie nie genutzt habe obwohl ich sie von meiner Schwester (mit Q-Vertrag) hätte schnorren können.
4
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Was heißt denn "Q-Service"? Hat das jeder der einen Q-Reciever hat?
ALso kann jeder Q-Besitzer auch die Q-App nutzen?
1
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Negativ über Erfahrungen mit Sky zu berichten ist hier ausdrücklich erwünscht
Aber immer die selbe Laier
Ich muss mehr bezahlen...
Es gibt andere Anbieter, die besser als Sky sind.....
Passiert nichts werde ich Sky kündigen.....
Steht hier alles schon mehr als 100mal im Forum
Es ist ermüdend immer die gleichen Argumente zu hören
Bitte erst im Forum lesen und die Suchfunktion nutzen
Dann kündigt doch einfach
Echt schlimm
0
onzlaught
Regie
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier steht jetzt nichts von Multiscreen, aber verbindlich wäre wohl nur was im Vertrag steht.
2
benjaminford
Kostümbildner
•
152 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nun wer bisher von einem Altvertrag den Sky Q-Service nutzte, soll wohl von Sky auf Multiscreen umgebucht werden und deswegen 10 € mehr zahlen.
1
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Da müsste sich ein Mod darüber informieren wie das ganze aussieht?
Alt (Q Service) und Neu (Multiscreen) kann man ja nicht mischen.
2
steini0509
Special Effects
•
17 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Auch ich habe dieses Schreiben bekommen. Dass ich eine gratis Testphase nutze wusste ich bisher nicht und steht auch nirgends
Ich nutze den Sky Q Receiver im Wohnzimmer und abends im Bett die Sky Q App auf meinem dortigen LG TV.
Muss ich dafür jetzt 10 Euro extra zahlen? Also wenn ich abends nicht jedes Mal meinen Sky Q Receiver abstecken und im Schlafzimmer anstecken will soll ich 10 € monatlich zahlen? Vielleicht wäre das aber auch gar nicht so schlecht weil der Sky Q Receiver in Verbindung mit meinen LG Fernseher oft nur geht wenn ich ihn vorher vom Strom nehme...
ich wohne auch alleine, das heißt es schaut nur ich.....
Werde dann auch kündigen und doch wieder auf WoW umsteigen weil da kann ich auf jeden Fernseher das nutzen. Aber selbst das Kündigen kriege ich nicht hin, wenn ich auf reguläre Kündigung drücke kommt nur das fortsetzungsangebot aber nirgends ein Button zum kündigen und im Chat werde ich rausgeworfen vom Bot mit einem Link zu jener Seite wo aber nur das fortsetzungsangebot steht und kein Button zum kündigen. ..
1
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Eine Minute bei Google und ihr habt die Antwort
Kostet 10 Euro extra im Monat
Steht hier im Forum und sonst wo, mal einfach suchen
Und bitte verschont das Forum mit euren Beiträgen "Ich werde Sky kündigen "
Kündigt doch
Schlimm
0
steini0509
Special Effects
•
17 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist halt nicht so schön den Sky Receiver jedes Mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer usw umzubauen nur damit ich abends im Schlafzimmer schauen kann und tagsüber im Wohnzimmer.
Aber dann habe ich wohl keine andere Wahl wenn das ab 1 januar nicht mehr geht mit der Sky Q App im Schlafzimmer aufgrund dieses Schreibens, weil 10 € würde ich nicht zahlen, dann baue ich halt jeden Tag um
5
0