23.02.2021 13:17
11.03.2021 12:26
Hallo zusammen!
Laut SKY ist ein Abo der TV Digital Bestandteil meines Vertrages (s. Anlage).
Was also, wenn man diese Zeitschrift seit zwei Jahren kein einziges Mal bekommen hat?
V G Markus
11.03.2021 12:31
Hättest Sky mal besser vor zwei Jahren kontaktiert, da jetzt nachträglich was einzufordern wird wohl nicht klappen.
So hast Du Sky fast 120€ geschenkt.
Bestätigt Deine schriftliche Vertragsbestätigung auch die inkludierte TVD?
Denn in "mein Sky" kommt es recht häufig zu Systemfehlern und die Darstellung ist eh unverbindlich.
Aber mit Deinem Post wird die Moderation da wohl korrigeren können was zukünftige Lieferungen angeht.
11.03.2021 12:53
Alles gut, ich wollte nur mal rein interessehalber wissen, was das bedeutet. Ich schrieb auch nichts davon etwas einzufordern. Wie kommst du darauf?
11.03.2021 12:59
Achso,
Du wolltest das der Allgemeinheit nur mitteilen und die Situation kann bleiben wie sie ist.
Die meisten die hier auftauchen wollen das in irgendeiner Weise geklärt haben damit vertragsgemäß geliefert wird.
Mein Fehler
11.03.2021 13:01
@Anonym schrieb:Alles gut, ich wollte nur mal rein interessehalber wissen, was das bedeutet...
Das da irgendwo was schiefgegangen ist.
11.03.2021 18:48
13.03.2021 11:06
Hallo und guten Tag,
seit ein paar Wochen (etwa Anfang des Jahres) erhalte ich leider keine TV Digital mehr. Im Kundenlogin unter "Mein Sky" - "Mein Abo" steht, dass das Abo der TV Digital noch enthalten ist.
Meine Adresse habe ich überprüft, die ist in Ordnung.
Was muss ich tun, um meine TV Digital wieder zu erhalten?
Gruß und Danke für die Antwort
Hermann
15.03.2021 20:03
21.03.2021 20:30
Hallo zusammen,
und mal wieder: warum ist die tv digital im Abo enthalten, wenn sie denn keiner liefert?
2x habe ich sie mal wieder bekommen. Aber die Zeitung die am 18.03. im Handel erschien ist natürlich wieder nicht in meinem Briefkasten gelandet.
kann sich dem mal bitte wieder einer annehmen, so das man nicht ständig da hinterher sein muss. Es nervt so langsam!
lg andy
22.03.2021 06:53
Versuche doch bei den Kundendienst von TV :Digital anzurufen. Die sind für die Verteilung zuständig.
22.03.2021 07:57
Mit denen habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, als ich noch ein eigenes Abo habe.
Lieferung genauso unzuverlässig wie jetzt, unverschämte Leute am Telefon, es wird einfach aufgelegt und man solle sich wegen 50€ nicht so aufregen.
eine Mail dahin ist trotzdem raus aber es gibt dann wieder leere Versprechungen und das war's. Mir wurde vor Jahren zugesagt, die Zeitung grundsätzlich per Post zuzustellen, ist natürlich nie passiert.
stattdessen wird sie schon mal drei Straßen weiter im falschen Briefkasten zugestellt.
und ich denke, auch für sky ist es nicht gänzlich kostenlos also sollte von der Seite auch Interesse bestehen, dass das läuft
23.03.2021 08:22
23.03.2021 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 20:47
04.04.2021 02:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 02:23
Hallo
Ich habe hier ein ähnliches Problem, nur mein Problem ist das ich seit Januar 2021 gar keine Ausgabe der TV Digital mehr erhalte.
Nach eingen Rücksprachen mit Sky (meist über Whatsapp) wurde mir nahe gelegt die Funke Media AG selber zu kontaktieren. Die in meinem Falle doch sehr freundliche Dame am Telefon, hätte mir bestimmt gerne ein weiteres Abo vermittelt. Doch leider stellte sich dabei heraus das Sky mein Abo wohl gekündigt habe.
Das ist schade, den ich hätte die Zeitschrift gerne weiter bezogen.
Und im Punkt unter mein Abonnement steht bei TV Digital - ja-.
Dank einer weiteren Whatsapp Unterhaltung Anfang/Mitte März, hat mir der Sky Support schon mal eine Gutschrift über 9,20€ zurückgegeben. = 4x - 2,30 € also für die Hefte Januar/Februar.
Dazu kam ein Versprechen das man das final klären möchte und ich zum nächstmöglichen Termin wieder eine aktuelle Zeitschrift bekomme. Jetzt ist April/Ostern und was das angeht ist nichts weiter passiert.
Bitte schaut doch mal was da los ist.
Danke und Grüßle Jan
04.04.2021 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 08:49
Da ich nicht den vollen Preis für sky bezahle , ist das Abo nicht mit drin, deswegen bekomme ich keine Zeitung. Dass ich im Januar noch die Bestätigung hier bekommen habe, dass die Zeitung im Abo ist, war damals natürlich falsch.
warum bekomme ich dann allerdings hin und wieder die Zeitung?
nun ja hier weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.
warum allerdings bei der Abbuchung 4,98 für TVD auftaucht, muss allerdings noch geklärt werden
12.04.2021 17:48
Hallo @destiny,
entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort und das es zu einer fehlerhaften Aussage kam. Gerne prüfe ich dein Anliegen bezüglich deiner Abrechnung. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.04.2021 18:24
Hallo Katja,
darf ich dir auch mal schreiben, vielleicht kannst du ja auch nach meinem Anliegen schauen?
Ich erhalte nach wie vor keine Ausgabe der TV Digital, würde sie aber gerne weiterhin erhalten.
Grüßle Jan
12.04.2021 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 20:58
PN ist raus.
Danke schonmal
lg Andy
P.S. So ganz nebenbei hatte ich auch tv digital angeschrieben, aber die stellen sich wieder mal tot!
14.04.2021 18:08
Hallo @jan_steinhardt,
ich bin zwar nicht Katja, aber ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni