Antworten

TV Digital nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 181
8.776 Ansichten

TV Digital nicht bekommen

Hallo,

ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten. 

Was ist da los? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 28 von 181
12.138 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo zusammen, wie ihr ja wisst, ziehen wir eigentlich keinen Beitrag vor, aber hier muss einmal Klarheit geschaffen werden.

Bis Juli 2020 war die Voraussetzung für die kostenlose Belieferung der Programmzeitschrift TV Digital über Sky, dass man alle Premium Pakete sowie Premium HD abonniert und einen maximalen Rabatt von 10 Euro hat.

Nun ist es so, dass es keine kostenlose Belieferung mehr über Sky gibt. Die Kunden, wo die TV Digital noch im Abonnement - gemäß der Voraussetzungen - inkludiert ist, bekommen sie natürlich weiterhin. Wer sie dennoch haben möchte, kann sie nur noch kostenpflichtig bei der FUNKE TV Guide GmbH abonniert werden.

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: FUNKE Programmzeitschriften GmbH  in FUNKE TV Guide GmbH  geändert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 181
8.771 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

@FV 

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 3 von 181
8.727 Ansichten

TV Digital nicht bekommen

Hallo @FV,

falls die Programmzeitschrift TV DIGITAL kostenfrei in deinem Abonnement enthalten ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Wenn du die Zeitschrift kostenpflichtig abonniert hast, wende dich bitte direkt an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Die Kontaktdaten hat @adler dir ja bereits mitgeteilt.

Viele Grüße,
Benni
trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 4 von 181
8.652 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hi,

wir haben die letzte Ausgabe der TV-Digital auch nicht bekommen!

Nun bezahlen wir das teure Komplettpaket ohne Sport und Bundesliga und ohne Zeitschrift.

Bei allem Verständis ...aber das wird nun gekürzt.

Keine Ware - keine Bezahlung.

Gruß

Trixie

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,037
Post 5 von 181
8.645 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @trixie89 !

Du schreibst, dass du die letzte Ausgabe nicht erhalten hast. Das muss nicht zwangsläufig an Sky liegen. Ich will die jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die Deutsche Post baut auch oft mist. Das Adressschild könnte abgefallen, oder nicht mehr lesbar gewesen sein. Es passiert auch oft, dass Post von Anfängern falsch zugestellt wird. Nicht jeder Mensch ist so ehrlich und sorgt dafür, dass Post die nicht für ihn bestimmt ist, zum richtigen Empfänger kommt. 

 

Melde dich daher erst einmal bei Funke. Der User Adler hat etwas weiter oben mitgeteilt, wie man den Verlag kontaktieren kann. Die können dann sehen, ob dein Abo noch eingetragen ist. Ist das tatsächlich nicht mehr der Fall, kannst du dich hier wieder melden und auf einen Mod warten. 

Wenn dein Abo noch eingetragen ist, bekommst du erst einmal eine Ersatzzeitung. Kommt die Ersatzzeitung auch nicht an und auch die nächste Ausgabe erreicht dich nicht, wird der Verlag eine Postüberwachung bei der Bundesnetzagentur beantragen. Das ist für dich kostenlos und die können so herausfinden, was bei der Deutschen Post schief läuft und dafür sorgen, dass die Post diesen Missstand auch behebt und du die Zeitung wieder bekommst. 

 

Ich wünsche dir viel Glück 

 

Gruß

grauerwolf 

 

 

steigi55
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 181
5.811 Ansichten

TV Digital

Hallo ich benötige bitte einen Modorator,

 

bei einer Vertragsänderung bei Sky vor kurzem wurde mir ein

Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet. Mir selbst ist das erst

aufgefallen als ich die TV Digital in zweifacher Ausführung erhalten habe.

Daraufhin habe ich mein eigenes Abo bei Funke gekündigt. Als ich

heute auf der Sky Seite war habe ich keinen Eintrag mehr für die TV Digital gesehen

dieser war vorher vorhanden.

 

Wurde das wieder gelöscht?

 

Ich bitte um eine kurze Information.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Freundliche Grüße

Jochen

onzlaught
Regie
Posts: 9,899
Post 7 von 181
5.806 Ansichten

Betreff: TV Digital

Deine schriftliche Vertragsbestätigung verrät ob und wenn ja wie lange die TVD im Vertrag enthalten ist.

Die Werbeaktion mit zwei Freiexemplaren z.B. taucht dort garnicht auf.

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 8 von 181
5.802 Ansichten

Betreff: TV Digital

@steigi55 

Sky hat selber nichts mehr mit TV-D zu tun....wenn musst du dich an die Fa. Funke wenden

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

steigi55
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 181
5.797 Ansichten

Betreff: TV Digital

Die Firma Funke hat mir Bestätigt dass Sky das Abo eingetragen hat. Wie gesagt bis jetzt war auf der Homepage TV Digital: ja 

als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag. 

onzlaught
Regie
Posts: 9,899
Post 10 von 181
5.800 Ansichten

Betreff: TV Digital


@steigi55  schrieb:

....

als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag. 


Das kann zig Gründe haben.

Allgemein ist es etwas unglücklich sich auf einen Homepageeitrag zu verlassen den man selber in keinster Weise beeinflussen kann. Eine pdf in Deinem Emailordner oder gar ein Ausdruck ist da etwas schwieriger im Nachhinein zu verändern.

Hast du eine schriftliche Verteagsbestätigung und wenn ja was sagt di ezum Thema TVD?

login_name
Maskenbildner
Posts: 383
Post 11 von 181
5.729 Ansichten

Betreff: TV Digital

Die Informationen im Kundencenter sind nicht bindend ,nur was in der schriftlichen Bestätigung steht ist maßgegebend. 

Eierernie
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 181
7.903 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo,

auch ich bekomme keine TV-Digital mehr. Es hat sonst immer reibungslos geklappt, nun schon das vierte Mal in Folge keine Zeitschrift im Briefkasten (also seit 2 Monaten). Am Vertrag wurde von meiner Seite aus nichts geändert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann?

Danke Euch

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 13 von 181
7.903 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Dort anrufen.

Funke.PNG

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 14 von 181
7.901 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

@Eierernie 

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

Eierernie
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 181
7.899 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.  

Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut" 

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 16 von 181
7.895 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen


@Eierernie  schrieb:

An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.  

Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut" 


Sky hat eigentlich nichts mehr mit der TV-D zu tun, aber schreibe hier.....

hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Eierernie
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 181
7.888 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

@adler 

Vielen Dank für die Info, das werde ich sofort ausprobieren. 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,037
Post 18 von 181
7.857 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Ich möchte Betroffenen hier noch einmal empfehlen, keine Mail an die Funke-Mediengruppe zu schicken. Das ist Zeitverschwendung.

 

Mails von Sky Kunden werden von den Mitarbeitern von Funke in der Regel nicht mehr gelesen! Die Nachrichten werden rigoros ungelesen aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass Sie nicht zuständig sind.

 

Wer z.B. wissen möchte, ob Sky das Abo einfach gekündigt hat, sollte unbedingt anrufen! Die Mitarbeiter sind zwar oft unfreundlich, sie schauen dann aber nach und geben Auskunft! So weiß man was Sache ist und kann Sky entsprechend konfrontieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Eierernie
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 181
7.847 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

@grauerwolf 

Vielen Dank für die Info. Das ist interessant und gut zu wissen.  Danke dir

 

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 20 von 181
7.846 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen


@grauerwolf  schrieb:

Ich möchte Betroffenen hier noch einmal empfehlen, keine Mail an die Funke-Mediengruppe zu schicken. Das ist Zeitverschwendung.

 

Mails von Sky Kunden werden von den Mitarbeitern von Funke in der Regel nicht mehr gelesen! Die Nachrichten werden rigoros ungelesen aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass Sie nicht zuständig sind.

 

Wer z.B. wissen möchte, ob Sky das Abo einfach gekündigt hat, sollte unbedingt anrufen! Die Mitarbeiter sind zwar oft unfreundlich, sie schauen dann aber nach und geben Auskunft! So weiß man was Sache ist und kann Sky entsprechend konfrontieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf


wenn Sky das Abo einfach gekündigt hat, dann sollte man zumindest dem Kunden das schriftlich mitteilen, das man das Abo gekündigt hat.....kann ja alles sein, weil Sky mit der TV-D nichts mehr zu tun hat....aber das sollte man wenigstens verlangen, dass der Kunde auch informiert wird....damit der Kunde dann selber sich um ein neues Abo kümmern kann, wenn der Kunde es dann möchte......

aber das ist typisch Sky......was interessiert mich der Kunde......

Antworten