05.02.2023 12:35
Hallo dc78,
schreibe mich gerne privat an, dann prüfe ich, ob dein Abonnement die Voraussetzung erfüllen würde.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.02.2023 19:42
Hallo Janocore,
bei mir ist auch seit einigen Wochen das Problem aufgetreten, dass plötzlich kein TV Digital (Österreich Ausgabe) mehr im Postkasten liegt.
Bin schon jahrelang Sky Kunde und hab bis vor Weihnachten 2022 ganz normal alle 14 Tage mein TV Digital bekommen. Bei meinem Abo habe ich nichts verändert.
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Vorfall als ich vor 2 Jahren auf Sky Q umgestellt wurde. Da wurde mein TV-Digital irgendwie versehentlich gelöscht. Der Fehler wurde dann korrigiert und es war alles wieder normal.
Nun ist eben wieder das Problem vorhanden - aber wie gesagt , beim Abo hat sich nichts verändert.
Können sie da bitte mal nachschauen ob sich da wieder irgendwie ein technischer Fehler eingeschlichen hat?
Vielen Dank
LG
Norbert
19.02.2023 19:50
Hallo @notsch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.03.2023 11:47
Hallo,
bin neu hier....
...und habe wahrscheinlich ein altes Problem. Habe jetzt mehrfach wieder keine TV Digital erhalten, obwohl kostenfrei im ABO.
Wo kann ich online reklamieren?
Beste Grüße
hawe95
06.03.2023 11:55
Hallo @hawe95 !
Erstmal kann das ein Sky-Mod hier im Forum überprüfen.
Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dann kann der Mod in dein Abo schauen und überprüfen, ob alles richtig eingetragen ist. Falls ein Fehler vorliegt, kann er das korrigieren und dafür sorgen, dass du das Heft wieder bekommst.
Sollte der Mod keinen Fehler bei Sky finden, musst du dich direkt an Funke wenden und die fehlenden Hefte dort reklamieren. Es empfiehlt sich dann dort anzurufen. Mails von Sky-Kunden werden meist mit einer Standartantwort abgewiesen. Ist leider so eine Masche bei denen. Daher am besten anrufen, weil über den Weg geholfen wird.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.03.2023 12:13
Hallo @hawe95,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.03.2023 21:25
Hallo,
am 20.10.22 habe ich mich hier im Sky Forum darüber beschwert das die Sky Ausgabe von TV Digital nicht mehr geliefert wird. Jetzt ist nach ca. 4 Monaten etwas passiert das ich nicht mehr erwartet habe: Die Ausgabe 5 /2023 von TV Digital (25 Feb. - 10 März 2023) wurde geliefert - inzwischen auch die Folgeausgabe Nr. 6 ! Ich bin fassungslos und innerlich aufgewühlt.....
Mit Gruß
Wolfgang