Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
digo
Regie
Posts: 11,494
Post 361 von 376
1.283 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Mein Fehler! Schon ergänzt!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 362 von 376
1.278 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

@digo 

 

Jetzt habe ich auch kapiert was du damit meinst.

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 363 von 376
1.272 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

@MDrsb85 

Du hast an die EMail Adresse geschrieben, wie angegeben?

Wenn ja, warten wir auf einen Moderator!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 364 von 376
1.267 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Guten Abend @Jufestus21-7 und @MDrsb85,

 

ich schaue gerne einmal, ob es sich bei euren TV DIGITAL Buchungen um Altkonditionen handelt. Sofern ihr allerdings wisst, dass es die Gratisbuchung für 12 Monate handelt, lautet euer Vertragspartner FUNKE und ich kann euch in dem Fall nur an diese verweisen. Anbei findet ihr die Kontaktdaten:  

FUNKE TV Guide GmbH
Großer Burstah 18-32
20457 Hamburg
Telefonnummer: 040 607 7 607 767
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag: 9 Uhr bis 19 Uhr
E-Mail-Adresse: abo@tvdigital.de 

Falls es sich um Altkonditionen handelt, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja
 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 365 von 376
1.261 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Danke @KatjaZ !

Bei mir wurde nur auf 

tvdigital-abo@service.funkemedien.de

geantwortet!

Diese steht auch extra auf meinem Vertrag!

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 366 von 376
1.253 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Digi.jpg

 

Zur Ansicht @KatjaZ !

Sie bedanken sich, dass ich das Geschenk, über Euch, angenommen habe!

Da steht auch " Sie brauchen nach dem freien Jahr nichts weiter tun", das Abo läuft zum Jahrespreis weiter!

Also rechtzeitig kündigen ist angesagt, aber nicht zu früh! Ist jederzeit möglich (da kostenfrei), wäre schade!

 

Übrigens jetzt FUNKE direkt GmbH ist der Vertragspartner bei mir!

Die handeln und bearbeiten im Auftrag von: siehe Adresse unten!

MDrsb85
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 367 von 376
1.210 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Ja, habe an die Mail Adresse geschrieben,  die mir hier ein paar Seiten vorher genannt wurde.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 368 von 376
1.163 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Guten Abend @digo,

die von mir geschriebene E-Mail-Adresse ist die, welche uns zur Kommunikation freigegeben wurde. Sofern FUNKE eine andere bevorzugt, haben wir dazu keine Information vorliegen. 😶
Wir können Support nur noch bei den Altkonditionen der TV DIGITAL weiterhelfen. Bei Neubuchungen und dem Gratisabonnement übermitteln wir die daten ja lediglich an die FUNKE. 

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 369 von 376
1.150 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Schon klar!

Ihr habt die Altabos und ich habe ein neueres Abo!

Schreibst du ja!

Kümmert ihr euch, ist es die Altadresse, sonst die neue Adresse verwenden.
Wollte nur die User darauf hinweisen!

siehe Screenshot 

Klappt prima!

@KatjaZ 

Schönen Abend!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 370 von 376
1.134 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

@digo

 

ich danke dir für diesen Hinweis. 🙂 Das hilft bestimmt einigen Kunden weiter. 🥳
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. 

Joe03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 376
1.060 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Ich würde die TV Digital gerne abbestellen, weil ich a) nicht mehr zum lesen komme und b) sie mir bei längerer Abwesenheit den Briefkasten verstopft.

 

Ich habe bereits 2x im letzten Jahr, zuletzt im September mit dem Sky Kundenservice telefoniert. Beim ersten Gespräch hieß es, alles klar. Beim zweiten Gespräch wurde bestätigt, dass bereits beim ersten Anruf alles in die Wege geleitet wurde. So, jetzt haben wir 4 Monate später, ich bekomme die Zeitschrift noch immer und die TV Digital blockierte z.B. über die Feiertage wieder mal meinen Briefkasten!

 

Wie geht es jetzt hier weiter? Melde ich mich nochmal bei Sky? - hat bisher nichts gebracht. Kontaktiere ich Funke? - mit denen habe ich aber keinen Vertrag, das Abo läuft seit ca. 10 Jahren und war kein Jahres-Abo, sondern kam mit dem Gesamtpaket. Es bliebe noch unfrei zurücksenden, dann würde zumindest irgendwas passieren... 🤔

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 372 von 376
1.058 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Über den Moderator hier!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 373 von 376
1.043 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Joe03, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 374 von 376
1.040 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Joe03 !

 

Versuche es zunächst über den MOD Ronald.

 

Nachdem was du geschrieben hast, hat Sky aber schon versucht das Abo zu kündigen und das hat nicht funktioniert. Das kommt leider öfter vor. Durch einen Fehler können sie das von ihnen abgeschlossene Abo nicht mehr kündigen. Dann können auch die Mods nicht mehr helfen.

 

In diesem Fall muss man selber tätig werden und sich wehren.

 

Sollte dieser Fall eintreten, habe dir eine PN mit einem Weg gesendet, wie du aus dieser Situation herauskommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Libertas67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 375 von 376
730 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Ich wollte gerade die TV Digital kündigen und als ich die Kundennummer in den Kontoauszügen gesucht habe, ist mir aufgefallen das die Zeitung über Sky läuft. Ist auch unter Mein Sky als eigener Vertrag angelegt. Daher meine Frage an wen schicke ich die Kündigung oder ist es möglich das sich ein MOD drum kümmert? Bitte um Hilfe, danke im Voraus.

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 376 von 376
720 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Libertas67

 

in deinen Vertragsunterlagen sollte stehen, an wen du dich bei einer Kündigung der Programmzeitschrift wenden kannst. 🙂 Ich schaue aber gerne einmal nach. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge