Special Effects
•
5 Nachrichten
TV Digital kündigen/abbestellen
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MDrsb85
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo nochmal,
die Sachlage hat sich nun verändert:
Habe mein Abo um 1 Jahr verlängert.
Verlängert sich das TV Digital Abo dann auch mit ?
Also wenn es weiterhin kostenlos bleibt hab ich da nix dagegen. Aber bekomme ich dann eine Mitteilung wenn die tv digital kostenpflichtig wird ?
Grüße
0
0
BrSchn
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, verlängert sich nicht kostenlos. Geht nur kostenpflichtig.
1
0
MDrsb85
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hab ja gar nicht bei Funke abonniert.
Hatte da mal angerufen und die können mit meiner Kundennummer nichts anfangen.
Aber ich kann ja trotzdem mal hinschreiben.
Von Funke hatte ich bisher nichts bekommen
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
553 Nachrichten
vor 2 Jahren
Du hast zwar über SKY das ABO bestellt, aber SKY ist da nur der Vermittler.
Also musst Du auch dort kündigen!
0
0
MDrsb85
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
Also ich hab vor 2 Woche funke ne Kündigung geschrieben, aber bisher noch nix bekommen .
Vllt kann sich ja hier mal ein Mod melden und schauen, ob er mir weiterhelfen kann...
6
0
Joe03
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich würde die TV Digital gerne abbestellen, weil ich a) nicht mehr zum lesen komme und b) sie mir bei längerer Abwesenheit den Briefkasten verstopft.
Ich habe bereits 2x im letzten Jahr, zuletzt im September mit dem Sky Kundenservice telefoniert. Beim ersten Gespräch hieß es, alles klar. Beim zweiten Gespräch wurde bestätigt, dass bereits beim ersten Anruf alles in die Wege geleitet wurde. So, jetzt haben wir 4 Monate später, ich bekomme die Zeitschrift noch immer und die TV Digital blockierte z.B. über die Feiertage wieder mal meinen Briefkasten!
Wie geht es jetzt hier weiter? Melde ich mich nochmal bei Sky? - hat bisher nichts gebracht. Kontaktiere ich Funke? - mit denen habe ich aber keinen Vertrag, das Abo läuft seit ca. 10 Jahren und war kein Jahres-Abo, sondern kam mit dem Gesamtpaket. Es bliebe noch unfrei zurücksenden, dann würde zumindest irgendwas passieren... 🤔
3
0
Libertas67
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich wollte gerade die TV Digital kündigen und als ich die Kundennummer in den Kontoauszügen gesucht habe, ist mir aufgefallen das die Zeitung über Sky läuft. Ist auch unter Mein Sky als eigener Vertrag angelegt. Daher meine Frage an wen schicke ich die Kündigung oder ist es möglich das sich ein MOD drum kümmert? Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Mir wird seit etwa 3 Monaten die TV Digital nicht mehr zugestellt. Keine Ahnung woran es liegt.
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ab Freitag gibt es eine neue Ausgabe der TV Digital. Bis jetzt musste ich etwa 3 Monate lang mir die Zeitung selbst kaufen.
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich glaube an keine Zustellung. Die Post stellt die TV Digital nicht mehr zu sondern es kommen so Fake Postboten einer Zustellfirma , die Briefe und Zeitungen im Wohngebiet zustellen sollen.
Der Verlag muss bestimmt ermitteln , wer unsere Straße bekommen hat.
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich wäre auch dafür, dass die Deutsche Post die TV Digital wieder zustellt. Die Boten sind unzuverlässig und man hat auch das Gefühl, dass nicht nur die Zeitung im Briefkasten fehlt.
Ärgerlich ist auch, dass ich im Sky Abo 3 Monate oder mehr umsonst 2,50€ bzw 2,60€ bezahle und dann noch extra 2,60€ am Kiosk ausgeben muss , dass ich die TV Digital auf meinem Schreibtisch habe.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Die Prüfung findet eh nicht statt. Sache wird Anwalt übergeben.
0
0
Flo1905
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hi,
ich habe jetzt seit einem Jahr Sky, habe es damals als Neukunde abgeschlossen und dazu ein Jahr TV Digital dazu geschenkt bekommen. Jetzt habe ich eine Mail mit einer Zahlungserinnerung von FUNKE für das Jahr bekommen. Wie kann das sein und kann mir da jemand helfen?
MfG Flo
2
0
crowbar
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
TV Digital habe ich heute erhalten. Danke für die Hilfe.
0
0
vaki77
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne ebenfalls mein Abo der Zeitschrift TV Digital kündigen. Der Service bei Funke hat mich an Sky verwiesen. Ich glaube, ich bezahle nicht für die Zeitschrift, lese sie aber nicht.
Kann mir jemand der Moderatoren bitte Hilfestellung leisten?
Beste Grüße
1
0