31.08.2023 17:07
Vielleicht möchte er von dir wissen, wie du das geschafft hast?
Sonst hat er sich bestimmt vertan und wollte eigentlich dem Mod die PN senden.
Fehler passieren. Ist menschlich.
17.10.2023 06:45
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich hatte vor Jahren ein Sky-Abo incl. TV Digital. Abo lange gekündigt/beendet, jedoch kommt die TV DIGITAL brav weiter alle zwei Wochen (zum Glück kostenlos). Ich will sie aber nicht mehr.
Ich finde niemanden bei Sky der sich dafür zuständig fühlt. Ich habe sämtliche Varianten an Telefonnummern durch. Entweder niemanden zuständig oder man kommt ohne Angabe der Kundennummer nicht weiter. Emails an info@sky.de, Service@sky.de kommen umzustellbar zurück. Sky-WhatsAppy-Konrakt kommt man auch ohne Kundennummer nicht weiter. Wenn man mal wen ans Tel bekommt, z.B. Neukunden-Hotline, verstehen die zwar mein Problem, können aber nicht helfen, weiterleiten etc etc
Abo-Service-Düsseldorf will die Zeitschrift/Zustellung nicht stornieren da Sky der Auftraggeber ist. Die Sky-Kd-Nr die Abo-Service vorliegt ist bei den automatischen Sky-Hotlines nicht bekannt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß an wen ich mich wie bei Sky wenden kann? Grüße
17.10.2023 07:32
040 231887110 anrufen. Ist die Kundenzentrale Funke Medien-Gruppe. Dort einfach stornieren.
17.10.2023 08:09
Hallo Gunni,
habe angerufen. Gleiches Spiel wie beim Abo-Service Düsseldorf. Da Sky der Auftraggeber ist kann auch nur SKY stornieren/abbestellen. Einen Kontakt bei Sky hat man auch dort nicht für mich...
Ist hier in der Community niemand direkt von Sky? Es muss doch jemand von Sky ein Interesse daran haben ein Abo, welches man sicherlich von Funke berechnet bekommt, zu stornieren da man es niemandem weiterbelastet
17.10.2023 08:41
Zwei Jahre komplett kostenlos ist ja merkwürdig. Ich weiss das es bei Abschluss eines neuen Vertrages das Abo für maximal ein Jahr kostenfrei gibt. Für das Abo ist allerdings nicht Sky sondern die Firma Funke aus Essen zuständig.
service-abo@service.funkemedien.de
Rufen Sie uns an:
040 231887171
Anschrift:
FUNKE Zeitschriften GmbH
Postfach 10 12 07
45012 Essen
17.10.2023 08:45
Quatsch. Wie hast du das Abo erhalten? Nach Abschluss von Sky? Du solltest dazu von Funke eine Auftragsbestätigung erhalten habe. So war es bei mir auf jeden Fall.
Lass dich nicht abwimmeln und setz dich durch. Mach ein Kündigungsschreiben fertig und schicke es per Einschreiben nach Funke in Essen. Anschrift habe ich dir bereits mitgeteilt.
Wer der Auftraggeber ist, ist völlig irrelevant. Die Zeitschriften aus dem Abo werden dir zugestellt also kannst du dies auch unterbinden. Schreib in die Kündigung noch rein das die dir die Kündigung bestätigen sollen, setze eine Frist und schreib was von Verbraucherzentrale und Anwalt 😉
17.10.2023 08:48
Geh da mal auf Passwort vergessen, Gib die E-Mail ein welche du auch für Sky verwendest.
17.10.2023 10:33
Hi @Tom20,
schicke mir deine Sky Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.10.2023 10:43
Hab Dir geschrieben
17.10.2023 12:42
Danke für die Tipps @Dazuuba und @gunni
Und danke @Cornelia_N für Deine Hilfe. Ich hoffe dass das die Lieferung der TV Digital nun wirklich bald ausbleibt 😀
Grüße Tom
20.10.2023 20:31
So irgend wie muss ich mich mal wieder Ärgern mal ist die TV Digital im Briefkasten mal ist sie nicht da einmal lag sie draußen vor der Tür vielleicht war der Briefträger zu faul sie in den Briefkasten zu werfen aber meine Tv Digital wieder nicht zu liefern ist schon sehr merkwürdig 🤨 schließlich ist sie in mein Sky Ab mit drin und nein man kann sie mir nicht aus dem Briefkasten 📪 klauen das geht nicht !!!! In Grunde genommen zahl ich für die Zeitung doppelt. Weil ich sie mir wieder selber gekauft muss selbst wenn ich dort hin schreibe bekomme ich keine Antwort ! Und nein ich will auch kein Film als Ausgleich von Sky haben ich will das man der Sache nach geht und ich endlich wieder meine Zeitung bekomme schließlich ist diese Zeitung im Abo mit drin und so dicke hab ich es auch nicht mir jedes Mal die Zeitung selber zu kaufen ob wohl ich sie eigentlich als Abo hab bitte kümmert euch darum danke
Mit freundlichen Grüßen
ingo Schorler
20.10.2023 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 22:01
Hallo @ingobaerchen !
So wie du das Problem schilderst, kann es sich nur um ein Zustellproblem durch die Deutsche Post handeln. Sowas kenne ich.
Dafür ist Sky nicht zuständig.
Du must bei Funke anrufen und die Hefte reklamieren.
Bei solchen krassen Problemen wie bei dir, schaltet Funke die Bundesnetzagentur ein. Die leiten dann eine kostenlose Postüberwachung in die Wege um die Ursache für diesen Missstand zu finden und zu beheben.
Melde dich also bitte telefonisch bei Funke und schildere dort das Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2023 22:09
Okay danke für den Tipp ich hab den schon eine mail geschrieben und das Problem. Auch geschildert nur noch keine Rückmeldung erhalten !
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
20.10.2023 22:12
Ich hab den ja schon eine Mail geschrieben aber bis her keine Rückmeldung erhalten
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
20.10.2023 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 22:14
Sehr gerne!
Man sollte auf jeden Fall anrufen. Da hören sie zu und kümmern sich.
Mails werden leider oft nicht beantwortet oder man wird einfach an Sky verwiesen. So versuchen die der Arbeit zu entgehen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2023 10:57
Hallo zusammen,
Mein Sky Abo läuft zum 31.12.23 aus.
In diesem Abo ist auch TV Digital mit dabei.
Jetzt meine Frage, ob ich TV Digital extra kündigen muss oder es mit Ende des Abos abläuft.
An TV Digital habe ich mich schon direkt gewendet, die meinten aber, dass sie für meine Kundennummer nicht zuständig sind.
Danke für schonmal für die Antwort.
Gruß
05.12.2023 13:13
Hallo @MDrsb85 !
Wenn die TV Digital inklusive deines Sky Abos war, hat Sky das Zeitschriftenabo abgeschlossen und muss es auch wieder kündigen. Das sollte nach Beendigung deines Abos automatisch durch Sky passieren.
Leider passiert es aber auch oft, dass Sky das nicht hinkriegt und die Zeitung einfach weiterhin kommt. Dann hängt man zwischen Sky und Funke und das ist keine schöne Situation.
Achte einfach darauf, ob du das Heft weiterhin bekommst. Sollte das der Fall sein, kannst du dich hier melden. Dann versucht es zunächst ein Mod die Kündigung der Zeitschrift nochmal in die Wege zu leiten.
Sollte das über den Mod nicht klappen, kann ich dir auch noch eine Tipp geben, wie du das Abo wirksam loswerden kannst. Ich war nämlich auch davon betroffen und habe mich gewehrt. Dazu musst du dich dann nur nochmal hier melden.
Viele Grüße
grauerwolf
on
05.12.2023
19:54
- Zuletzt bearbeitet:
05.12.2023
20:22
by
Juliane
Hallo sky Cornelia_N
Ich habe das selbe Problem, und möchte nicht das TV Digital! Ist nur ein haufen Papier, das man wegschaffen muss!😔 Ausserdem total unübersichtlich! Wenn Sie mir bitte eine Lösung anbieten könnten! 🙏
MfG
Wolfgang
XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
05.12.2023 20:08
Hallo @WoHils !
Du hast deine Mailadresse öffentlich gepostet! Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Damit hast du sie hunderten dir unbekannten Personen zugänglich gemacht!
Du solltest sie umgehend löschen, wenn du keine unliebsamen Nachrichten haben möchtest. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Hier im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. Darüber wird mit den Mods kommuniziert, weil sonst niemand diese Nachrichten lesen kann.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2023 20:20