Special Effects
•
5 Nachrichten
TV Digital kündigen/abbestellen
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ah ok danke
1
Lebroe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe seit einiger Zeit mein Sky Abo beendet erhalte aber weiterhin die TV Digital. Die Funke Media Gruppe hat mich für meine Kündigung an Sky verwiesen, da sie das TV Digital Abo nicht kündigen Können. An wen muss ich mich wenden, damit ich das Abo endlich beenden kann?
Lg und Danke,
Leb
1
0
ironmaiden
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, habe auch das Problem mit der TV Digital. War etliche Jahre Sky Vollzahler mit inkludierter TV Digital. Habe nun zum 30.04.23 mein Sky Abo beendet.
Bekomme allerdings die TV Digital weiter geliefert. Da ich nicht in ein ungewolltes Abo hineinrutschen will, habe ich mich an die Funke Medien per E-Mail gewandt.
Die Antwort war, wie hier schon häufig zu lesen:
Der Verlag ist nicht zuständig, sondern mein Vertragsparter sei Sky
Wäre dankbar, wenn sich jemand um mein Problem kümmern könnte.
1
0
Buddywalker
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mein Fall wurde vor über 6 Wochen an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Leider ohne Erfolg.
Ich bekomme weiterhin die TV-Digital zugeschickt..Obwohl ich seit über einem Jahr kein Abonnent mehr bin.
Die "Fachabteilung" kann man selbst leider auch nicht kontaktieren. Bzw. will diese Fachabteilung auch scheinbar nicht kontaktiert werden.
3
0
Buddywalker
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
@KatjaZ @grauerwolf
Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Das ist sehr nett von Euch beiden!
Die letzte Zeitung kam gestern. Ich warte dann noch einmal 2 Wochen ab.
Ich hoffe, dass es auch von der Fachabteilung eine Rückmeldung gibt.
(Bearbeitet)
0
Papellit
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Info.
die Funken Mediengruppe sagt "wir haben keinen Zugriff um mein Abo zu kündigen.
Sky ist verantwortlich und soll mich dort melden"
was nun?
ich habe soeben meinen Anwalt kontaktiert.
mit freundlichen Grüßen
Frank Hegewald
übrigens,meine Daten müssten noch in Ihren System sein.
können Sie mir eventuell meine ehemalige Kundennummer
herausziehen und mir mitteilen?
wäre sehr nett.
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
Frank Hegewald
2
0
stef1999
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe zu Beginn meiner Sky Mitgliedschaft das 1-jährige kostenlose Abo der TV Digital bekommen. Jetzt ist das erste Jahr vorbei und ich hab eine Rechnung bekommen über das folgende Jahr in Höhe von 76€! Ich kann dieses Abo aber nirgends kündigen. Weder habe ich einen Account bei Funke Zeitschriften, noch ist das TV Digital Abo in meinem Sky Bereich zu finden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke.
1
0
Lebroe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hatte vor einigen Monaten mit einem Mitarbeiter bereits kommuniziert und er sagte, er habe das Problem gelöst. Leider trudeln seit dem immer noch die TVD Zeitungen bei mir ein. Da Funke-Media nicht zuständig sei, bräuchte ich nochmal die Hilfe von Euch!
LG,
1
0
Votum
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
habe eine Zahlungsanweisung von Funke Medien bekommen,war bis dato umsonst.
Bitte diese dann kündigen.
Danke für eine Hilfe
Mfg
Frank Andersson
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
3
0
Papellit
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Es handellte sich um die Kündigung und keine Buchung
1
0
furam
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
seit meinem Wechsel auf den Sky Q Receiver erhalte ich ebenfalls die TV Digital. Ich benötige sie nicht. Kann ein Moderator vielleicht eine Änderung der Belieferungsadresse veranlassen? Mein Schwiegervater würde sich nämlich sehr darüber freuen. 🙂
Danke und viele Grüße!
1
0
Knubbel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Sky-Abo ist bereits letztes Jahr im Juli abgelaufen, trotzdem bekomme ich noch die TV Digital.
Sky verweist auf TV Digital, die wiederum verweisen auf Sky, da ich das Abo nicht abgeschlossen habe und nur Sky dieses kündigen/beenden kann.
Über die Kundenbetreuungshotline komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer wahrscheinlich nicht mehr existiert. Die Hotline für Interessenten kann auch nicht helfen und verweist einfach an Google...
Frage: kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?
Viele Grüße,
Stefan
2
0
BrSchn
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
auch ich hatte das kostenlose Angebot der TV Digital. Diese hatte ifun.de 15.05. gekündigt. Da keine Reaktion kam, nochmals am 08.06. und am 30.06.
Jetzt kam eine Reaktion - in Form einer Rechnung über 76€! Ich bitte um Hilfe, um das nicht bestehende Abo zu beenden.
LG Brigitte
21
0
Tom20
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich hatte vor Jahren ein Sky-Abo incl. TV Digital. Abo lange gekündigt/beendet, jedoch kommt die TV DIGITAL brav weiter alle zwei Wochen (zum Glück kostenlos). Ich will sie aber nicht mehr.
Ich finde niemanden bei Sky der sich dafür zuständig fühlt. Ich habe sämtliche Varianten an Telefonnummern durch. Entweder niemanden zuständig oder man kommt ohne Angabe der Kundennummer nicht weiter. Emails an info@sky.de, Service@sky.de kommen umzustellbar zurück. Sky-WhatsAppy-Konrakt kommt man auch ohne Kundennummer nicht weiter. Wenn man mal wen ans Tel bekommt, z.B. Neukunden-Hotline, verstehen die zwar mein Problem, können aber nicht helfen, weiterleiten etc etc
Abo-Service-Düsseldorf will die Zeitschrift/Zustellung nicht stornieren da Sky der Auftraggeber ist. Die Sky-Kd-Nr die Abo-Service vorliegt ist bei den automatischen Sky-Hotlines nicht bekannt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß an wen ich mich wie bei Sky wenden kann? Grüße
53
MDrsb85
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Mein Sky Abo läuft zum 31.12.23 aus.
In diesem Abo ist auch TV Digital mit dabei.
Jetzt meine Frage, ob ich TV Digital extra kündigen muss oder es mit Ende des Abos abläuft.
An TV Digital habe ich mich schon direkt gewendet, die meinten aber, dass sie für meine Kundennummer nicht zuständig sind.
Danke für schonmal für die Antwort.
Gruß
1
0