11.01.2024 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 19:42
Du hast an die EMail Adresse geschrieben, wie angegeben?
Wenn ja, warten wir auf einen Moderator!
11.01.2024 19:43
Guten Abend @Jufestus21-7 und @MDrsb85,
ich schaue gerne einmal, ob es sich bei euren TV DIGITAL Buchungen um Altkonditionen handelt. Sofern ihr allerdings wisst, dass es die Gratisbuchung für 12 Monate handelt, lautet euer Vertragspartner FUNKE und ich kann euch in dem Fall nur an diese verweisen. Anbei findet ihr die Kontaktdaten:
FUNKE TV Guide GmbH
Großer Burstah 18-32
20457 Hamburg
Telefonnummer: 040 607 7 607 767
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag: 9 Uhr bis 19 Uhr
E-Mail-Adresse: abo@tvdigital.de
Falls es sich um Altkonditionen handelt, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.01.2024 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 20:20
Danke @KatjaZ !
Bei mir wurde nur auf
tvdigital-abo@service.funkemedien.de
geantwortet!
Diese steht auch extra auf meinem Vertrag!
11.01.2024 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 20:14
Zur Ansicht @KatjaZ !
Sie bedanken sich, dass ich das Geschenk, über Euch, angenommen habe!
Da steht auch " Sie brauchen nach dem freien Jahr nichts weiter tun", das Abo läuft zum Jahrespreis weiter!
Also rechtzeitig kündigen ist angesagt, aber nicht zu früh! Ist jederzeit möglich (da kostenfrei), wäre schade!
Übrigens jetzt FUNKE direkt GmbH ist der Vertragspartner bei mir!
Die handeln und bearbeiten im Auftrag von: siehe Adresse unten!
11.01.2024 20:19
Ja, habe an die Mail Adresse geschrieben, die mir hier ein paar Seiten vorher genannt wurde.
11.01.2024 20:26
Guten Abend @digo,
die von mir geschriebene E-Mail-Adresse ist die, welche uns zur Kommunikation freigegeben wurde. Sofern FUNKE eine andere bevorzugt, haben wir dazu keine Information vorliegen. 😶
Wir können Support nur noch bei den Altkonditionen der TV DIGITAL weiterhelfen. Bei Neubuchungen und dem Gratisabonnement übermitteln wir die daten ja lediglich an die FUNKE.
Viele Grüße
Katja
11.01.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 20:46
Schon klar!
Ihr habt die Altabos und ich habe ein neueres Abo!
Schreibst du ja!
Kümmert ihr euch, ist es die Altadresse, sonst die neue Adresse verwenden.
Wollte nur die User darauf hinweisen!
siehe Screenshot
Klappt prima!
Schönen Abend!
11.01.2024 20:39
ich danke dir für diesen Hinweis. 🙂 Das hilft bestimmt einigen Kunden weiter. 🥳
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.
13.01.2024 13:18
Ich würde die TV Digital gerne abbestellen, weil ich a) nicht mehr zum lesen komme und b) sie mir bei längerer Abwesenheit den Briefkasten verstopft.
Ich habe bereits 2x im letzten Jahr, zuletzt im September mit dem Sky Kundenservice telefoniert. Beim ersten Gespräch hieß es, alles klar. Beim zweiten Gespräch wurde bestätigt, dass bereits beim ersten Anruf alles in die Wege geleitet wurde. So, jetzt haben wir 4 Monate später, ich bekomme die Zeitschrift noch immer und die TV Digital blockierte z.B. über die Feiertage wieder mal meinen Briefkasten!
Wie geht es jetzt hier weiter? Melde ich mich nochmal bei Sky? - hat bisher nichts gebracht. Kontaktiere ich Funke? - mit denen habe ich aber keinen Vertrag, das Abo läuft seit ca. 10 Jahren und war kein Jahres-Abo, sondern kam mit dem Gesamtpaket. Es bliebe noch unfrei zurücksenden, dann würde zumindest irgendwas passieren... 🤔
13.01.2024 13:20
Über den Moderator hier!
13.01.2024 13:51
Hallo @Joe03, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.01.2024 13:57
Hallo @Joe03 !
Versuche es zunächst über den MOD Ronald.
Nachdem was du geschrieben hast, hat Sky aber schon versucht das Abo zu kündigen und das hat nicht funktioniert. Das kommt leider öfter vor. Durch einen Fehler können sie das von ihnen abgeschlossene Abo nicht mehr kündigen. Dann können auch die Mods nicht mehr helfen.
In diesem Fall muss man selber tätig werden und sich wehren.
Sollte dieser Fall eintreten, habe dir eine PN mit einem Weg gesendet, wie du aus dieser Situation herauskommst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.01.2024 09:34
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich hatte seit Jahren ein Sky-Abo incl. TV Digital. Das Abo ist schon lange gekündigt/beendet, jedoch kommt die TV DIGITAL brav weiter alle zwei Wochen (zum Glück kostenlos). Ich will sie aber nicht mehr.
Kann mir hier jemand helfen.?
Viele Grüße
Andreas
27.01.2024 12:07
Hallo Andreas,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.02.2024 09:55
Ich wollte gerade die TV Digital kündigen und als ich die Kundennummer in den Kontoauszügen gesucht habe, ist mir aufgefallen das die Zeitung über Sky läuft. Ist auch unter Mein Sky als eigener Vertrag angelegt. Daher meine Frage an wen schicke ich die Kündigung oder ist es möglich das sich ein MOD drum kümmert? Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
15.02.2024 10:27
Hallo @Libertas67,
in deinen Vertragsunterlagen sollte stehen, an wen du dich bei einer Kündigung der Programmzeitschrift wenden kannst. 🙂 Ich schaue aber gerne einmal nach. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.02.2024 18:25
Guten Tag, ich habe auch dieses Problem. Mein Vater, der einen Sky Vetrag hatte, ist leider verstorben und ich habe letztes Jahr dann seinen Vetrag bei Sky gekündigt. Trotzdem bekommen wir immer noch die Zeitschrift zugesendet, habe mich auch schon an TV digital direkt gewendet, aber da der Vertrag über Sky lief bzw. läuft konnte man mir dort nicht weiterhelfen, im "nicht Kunden Sky Chat" kam die Info, dass sie dafür nicht zuständig sind und ich mich mit meinen Daten einloggen soll und dort dann über den Chat gehen müsste. Diese Daten sind aber nicht mehr gültig da der Vertrag und der Account bereits gekündigt worden sind, ich kann mich also nicht einloggen. Ist hier jemand online, der dieses Abo nun endlich abbestellen kann? Vielen Dank im voraus.
17.02.2024 19:00
Hallo @Katrin784!
Zunächst mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Versuche es zunächst über einen Sky Mod hier im Forum. Der leitet es an die Fachabteilung weiter. Sollte das klappen, bekommst du noch ca. 3 Ausgaben und dann sollte die Zustellung enden.
Für den Fall, dass das nicht klappt und die Fachabteilung es nicht hinbekommt das Abo zu kündigen, habe ich dir eine private Nachricht mit einer Lösung für das Problem gesendet. Ich war ebenfalls betroffen und bin das Heft losgeworden.
Ich hoffe, dass dir meine Tipps weiterhelfen.
Ein Mod wird sich bald melden und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
17.02.2024 19:40
Hi @Katrin784,
mein aufrichtiges Beileid. Ich schaue mir den Vertrag an. Teile mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny
17.02.2024 19:54
Hallo Conny,
Ich finde leider deine Privatnachrichten nicht mehr. Vor Monaten hattest Du Dich bei mir eingeschaltet da ich Jahre nach Ende meines Sky-Abo immer noch die TV Digital erhalte. Die sollte nach wenigen Wochen dann endlich nicht mehr in meinem Briefkasten landen. Leider erhalte ich sie nach wie vor noch alle zwei Wochen. Würdest Du dir das in meinem Fall bitte auch nochmal anschauen? Danke & Grüße Tom