Special Effects
•
4 Nachrichten
Multiscreen funktioniert nicht
Hallo zusammen,
obwohl ich den Multiscreen für 15 Euro im Monat gebucht habe und zusätzlich sky go plus, kann ich im anderen Zimmer über das gleiche Netzwerk über meinen Samsung in der sky q app keine Inhalte schauen. Mir wird lediglich angezeigt dass ich den Multiscreen bitte dazu buchen soll...
Ich bezahle hier viel Geld dafür und es klappt nicht. Sehr schade
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 10 Monaten
Da muss auf deine Einstellungen geschaut werden.
Noch nicht umgestellt?
Die SKY Q App geht grundsätzlich nur mit Multiscreen.
Wie hast du selbst Multiscreen gebucht?
Geht bei vielen Usern nur mit Hardware.
Hat mit SKY Go und SKY GO Plus nichts zu tun.
SKY GO Plus ist aber auch schon Bestandteil von Multisreen.
Wieso hast du das dann auch noch extra?
Da stimmt etwas nicht.
@MiCCiM
(Bearbeitet)
0
MiCCiM
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Letzte Woche hat aber alles noch funktioniert. Habe nix umgestellt.
3
0
MiCCiM
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Tatsächlich zahle ich jeden Monat für Multiscreen Abo 15 Euro und für sky go plus Abo 5 Euro im Monat.
Dafür bekomme ich einen kleinen Rabatt für beide Produkte was dennoch nach meinem Telefonat im März d. J. bzgl Vertragsverlängerung nicht viel ist.
Das heißt also, wenn ich euch richtig verstehe, ich von einem eurer Mitarbeiter im Verkauf bzw Kundenberatung hinters Licht geführt wurden bin, richtig?
Da ich ja für beide zahle, obwohl Sky Go plus im anderen Abo drin ist.
2
0
MiCCiM
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ah ok. Ihr habt das so gut beschrieben dass ich dachte ihr wärd von sky. Danke für eure Hilfe Jungs 💪🏽
0