06.12.2023 10:08
Hi @WoHils,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.12.2023 20:06
Hallo nochmal,
die Sachlage hat sich nun verändert:
Habe mein Abo um 1 Jahr verlängert.
Verlängert sich das TV Digital Abo dann auch mit ?
Also wenn es weiterhin kostenlos bleibt hab ich da nix dagegen. Aber bekomme ich dann eine Mitteilung wenn die tv digital kostenpflichtig wird ?
Grüße
28.12.2023 21:46
Nein, verlängert sich nicht kostenlos. Geht nur kostenpflichtig.
28.12.2023 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2023 22:37
Du solltest aber DORT unbedingt fristgerecht kündigen und eventuell ein neues Abo abschließen!
Achtung, im kostenlosen Zeitraum kannst du sofort kündigen. Also auf den Termin achten!
Bringt immer etwas! Manchmal kurze Zeit warten.
Bei meinem kostenlosen Abo wird die Nummer akzeptiert!
Funke Medien mit dem kostenlosen SKY Angebot.
tvdigital-abo@service.funkemedien.de
Über diesen Kontakt sollte es immer funktionieren.
In der Bestätigung steht eindeutig, es läuft dann zum Jahresabopreis automatisch weiter, nach dem freien Jahr.
Ich habe noch erneut Zeit!
Läuft bis 7/24, unabhängig vom SKY Abo.
Es war doch nur eine SKY Vorteilsaktion bei mir, keine SKY Buchung!
Und bei dir sicher auch?
Eigentlich sollte immer eine Rückantwort/ Bestätigung von Funke vorliegen.
Du hast doch die Unterlagen?
28.12.2023 23:15
Ich hab ja gar nicht bei Funke abonniert.
Hatte da mal angerufen und die können mit meiner Kundennummer nichts anfangen.
Aber ich kann ja trotzdem mal hinschreiben.
Von Funke hatte ich bisher nichts bekommen
28.12.2023 23:47
Du hast zwar über SKY das ABO bestellt, aber SKY ist da nur der Vermittler.
Zitat bei der Bestellung: Vertragspartner wird die FUNKE Zeitschriften GmbH, Münchener Str. 101 / 09, 85737 Ismaning. Alle Preise inkl. MwSt.
Also musst Du auch dort kündigen!
11.01.2024 15:37
Mein Abo von Sky ist auch ausgelaufen, das Abo von Funke wurde durch Sky natürlich nicht beendet.
Belieferung läuft weiterhin.
11.01.2024 17:10
Ich habe dir doch extra in deinem Thread geschrieben, dass du dich hier nicht mehr melden musst und dein Anliegen hierher verschoben wird, wenn sich ein Mod darum kümmert. Mehrfachpostings sind unnötig. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.
Um das Anliegen kann sich nun hier gekümmert werden.
Der extra eröffnete Thread hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-Abo-aus-Altvertrag-abbestellen/m-p/761948
kann geschlossen werden.
11.01.2024 18:45
Dein Vertragspartner ist ja auch nicht Sky. Die können da auch nichts für dich kündigen. Aus der Historie meine ich mich daran zu erinnern, dass dies auch so in den schriftlichen Unterlagen aufgeführt war.
11.01.2024 18:55
11.01.2024 18:59
@digo Schon klar, nur hat der TO dies nach deinem Beitrag veröffentlicht. Insofern, ... Resistenz?
11.01.2024 18:59
In dem von ihm eröffneten Thread klingt es so, als wäre die Zeitschrift inklusive des Sky Abos gewesen. In dem Fall muss Sky natürlich das Abo kündigen, was aber leider aufgrund eines Fehlers oft nicht gelingt.
Wenn sich ein MOD meldet, kann er sich ja den Sachverhalt anschauen und dann feststellen, ob er oder FUNKE tätig werden muss.
Oder meint ihr, dass es sich hier um einen User mit Doppelaccount handelt? Der Link von @digo führt zu einem Thread, an dem der User nicht beteiligt war.
11.01.2024 19:02
Im ersten Jahr ist das ja auch so. Bzw. handelt es sich um ein Jahresabo der Zeitschrift zu 0,00 Euro. Allerdings ist der Vertragspartner immer Funke. Sky hat diesen Vertrag nur vermittelt.
11.01.2024 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 19:21
Ich wollte den User nur auf diese Meinung verweisen!
Eventuell hilft es ja?
Ich hatte Kontakt und das nicht nur einmal!
Es ist doch dieser Thread hier!
War doch auch bei mir ein verlinktes SKY Geschenk, für ein Jahr.
11.01.2024 19:21
Es geht hier um das Anliegen vom User "Jufestus21-7". Der ist von 2021 und das ist erst sein 3 Post. Zu ihm kannst du also keinen Kontakt gehabt haben.
Ich bin jetzt verwirrt. Gibt es hier möglicherweise eine Verwechslung?
Die Katja hat das Anliegen kurioserweise ausgelassen. Keine Ahnung warum.
11.01.2024 19:22
Hi,
Also ich hab vor 2 Woche funke ne Kündigung geschrieben, aber bisher noch nix bekommen .
Vllt kann sich ja hier mal ein Mod melden und schauen, ob er mir weiterhelfen kann...
11.01.2024 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 19:32
Meine Antwort auf @Jufestus21-7 von heute! 15:37 Uhr
Hier im Thread!
Wieso Kontakt? @grauerwolf Ach so! Kontakt mit Funke! Sorry!
Es ist die gleiche Antwort, nur für einen anderen User, zum Nachlesen! War für:
Du hast an die EMail Adresse geschrieben, wie angegeben?
11.01.2024 19:31
Ich habe deine Antwort falsch verstanden.
Du hattest das hier auch geschrieben: "Ich hatte Kontakt und das nicht nur einmal!"
Das hat mich verwirrt. Du hattest ja mal jemanden im Auge, der scheinar Mehrfachaccounts nutzt. In dem Moment musste ich daran denken.
Das hat sich dann erledigt
11.01.2024 19:33
Mein Fehler! Schon ergänzt!
11.01.2024 19:35