30.06.2023 20:04
Da wirst du dich mit abfinden müssen.
Bei mir das gleiche.Schon über 1 Jahr ist das bei mir.
X-mal angerufen und mit diversen Mods gechattet.
Kriegen das nicht hin.
08.07.2023 17:18
Was Sonderkundenstatus auch immer bedeuten möge, man kann darunter was positives aber auch negatives verstehen. Hast du dich mal negativ über Sky geäußert, hat der Einzelne bestimmt in seinen Daten diesen Status zu stehen. Diese Kunden hat man dann nicht so gerne und es wird dann schwieriger, sein Abo zu erweitern bzw. auch zu verkleinern. Die Aussage der Fachabteilung , man könne dies mit dem Sonderkundenstatus nicht ändern, ist mehr als unglaubwürdig. So ist jedenfalls mein Eindruck.
MfG
rw11
08.07.2023 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 17:42
@rw11 Hast du dein Abo eventuell über (d)eine Firma abgeschlossen?
Oder über einen anderen externen Anbieter?
Oder ist es vielleicht ein Sky Mitarbeiter Abo?
Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen...
08.07.2023 18:56
No, ein Abo direkt über Premiere / Sky. Habe mich allerdings u. a. in einer Beschwerde direkt an den Geschäftsführer gewandt Insgesamt möchte ich auch nicht weiter dazu ausführen.
MfG
rw11
08.07.2023 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 19:20
Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.
Wenn die Antwort der Geschäftsführung freundlich war, könnte man sich darauf beziehen.
08.07.2023 19:28
@miika schrieb:Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.
Das ist aber nicht nur bei Sky so, das ist deutscher Alltag in vielen Unternehmen.
09.07.2023 08:27
@rw11 Ein Premiere Abo? Bist du vielleicht dann noch in der alten Abo Struktur? Ist es ein ermäßigter Preis gewesen? Dann könnte es sein, dass du zunächst auf die aktuelle Struktur (und damit auch die aktuellen Preise) umstellen müsstest.
09.07.2023 09:26
Wird es für mich dann billiger ? Ich denke, mit einem Abo Preis unter 50 € bin ich schon gut bedient.
rw11
09.07.2023 09:48
Hiermit kannst du es ausrechnen @rw11
Man sieht da auch gut, dass inzwischen verschiedene Dinge extra berechnet werden. Oft ist das alte Abo preiswerter.
09.07.2023 13:51
@rw11 Billiger wird es vermutlich nicht. Aber wenn du ein Abo mit uralter Struktur hast, wird das vermutlich der Grund sein, dass du da nichts mehr zubuchen kannst, ohne in die aktuelle Struktur zu wechseln.
09.07.2023 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 14:16
@rw11Unter 50€ geht für 1 Jahr, wenn Du ein Neukunden Angebot machst, und auf UHD, Kids, und den eventuell bestehenden Sky Q Service verzichtest. Du kannst zwar Netflix und DAZN zu buchen ohne das Dein Abo sich ändert, nur Sky Pakete geht nicht, da wird dann nach der neuen Preis Struktur berechnet. Trifft zu wenn Du ein alt Abo mit Rabatten hast. 😉 Noch vergessen, trotz Sonderkundenstatus, kündigen kannst Du aber 😉
12.07.2023 13:22
@rw11 schrieb:So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert, ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus.
MfG
RW11
Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!
12.07.2023 14:15
@sentinel2003 schrieb:
Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!
Ich kann da nichts Unglaubliches erkennen. 🙂
12.07.2023 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 14:46
Hi zusammen,
die Anzeige "Sonderkundenstatus" hat nichts mit Sky Extra zu tun.
VG, Sanny
on 24.07.2023 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 16:32 by Sanny_G
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Sky Vertrag zum Anfang diesen Monates gekündigt habe und ich dann doch gerne einmal das Verlängerungsangebot in Erfahrung bringen wollte, musste ich feststellen dass ich über alle Kanäle kein Angebot erhalte und dies obwohl postalisch angekündigt dass es ein Angebot gibt.
Sowohl in Mein Sky über Deine Angebote erhalte ich lediglich die Meldung "Der Bereich " Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."
Per Chat schlägt die Verifizierung ständig fehl und per Telefon, wenn die Warteschleife funktioniert und ich einen Agenten am Telefon habe, verstehen Sie mein Anliegen leider nicht und ich werde von der Bestandskundenabteilung in die Neukundenabteilung geroutet und wieder zurück.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Viele Grüße
Kevin
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
on 24.07.2023 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 16:32 by Sanny_G
Hallo @kmeigel !
Die Mods hier im Forum dürfen leider keine Angebote machen. Das geht nur per Telefon über die Hotline.
Sie könnten lediglich in deinen Vertrag schauen, ob dort etwas nicht in Ordnung ist. Wurde etwas fehlerhaft hinterlegt, können sie das korrigieren.
Viele Grüße
grauerwolf
on 24.07.2023 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 16:33 by Sanny_G
@kmeigelVermute auch das Dir hier nicht geholfen werden kann, und da scheinbar keiner richtig weiß warum Sonder Kunden Status bei einigen steht? Eventuell durch die laufende Kündigung? Es wird wohl nur Chat oder Hotline übrig bleiben, wenn im KC nichts hinterlegt ist😉
24.07.2023 16:37
Hallo @kmeigel,
bitte schaue dir die als richtig markierte Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sonderkundenstatus/m-p/710228#M93895 an. Wir bedauern diesen Umstand sehr, aber können bei der Meldung bezüglich dem "Sonderkundenstatus" leider nicht helfen. 😕
Wie du ja auch schon informiert wurdest, können wir Moderatoren dir nicht weiterhelfen, was eine mögliche Vertragsänderung oder -verlängerung angeht. Bitte melde dich dazu direkt bei der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de
VG, Sanny
24.07.2023 16:41
Sehr schade, trotzdem danke für die schnellen Antworten!