Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert, ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus.
So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert, ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus.
MfG
RW11
Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!
Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!
Die jahrelangen Stammkunden können nicht Preisvorteile genießen, die neueren Kunden in der aktuellen Preisstruktur verwehrt sind?
In den Jahrzehnten gab es keine Erhöhung der Lizenzkosten, die an die Kunden weitergegeben werden muß?
Sky unterscheidet sich von z. B. Netflix nicht dadurch, daß man auch lineare Fernsehsender betreibt?
Das Premium-Abo von Netflix kostet aktuell keine 17,99 € monatlich?
Der Funktionsumfang beliebiger [Unterhaltungs]elektronikgeräte mit Internetanbindung bleibt anderswo uneingeschränkt unbegrenzt lange erhalten (Stichworte: Apple, Sonos, WLAN-Radios usw.)?
ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo zu erweitern und stelle jetzt fest, dass ich das nicht kann, weil ich einen Sonderkundenstatus habe. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Was Sonderkundenstatus auch immer bedeuten möge, man kann darunter was positives aber auch negatives verstehen. Hast du dich mal negativ über Sky geäußert, hat der Einzelne bestimmt in seinen Daten diesen Status zu stehen. Diese Kunden hat man dann nicht so gerne und es wird dann schwieriger, sein Abo zu erweitern bzw. auch zu verkleinern. Die Aussage der Fachabteilung , man könne dies mit dem Sonderkundenstatus nicht ändern, ist mehr als unglaubwürdig. So ist jedenfalls mein Eindruck.
No, ein Abo direkt über Premiere / Sky. Habe mich allerdings u. a. in einer Beschwerde direkt an den Geschäftsführer gewandt Insgesamt möchte ich auch nicht weiter dazu ausführen.
@rw11 Ein Premiere Abo? Bist du vielleicht dann noch in der alten Abo Struktur? Ist es ein ermäßigter Preis gewesen? Dann könnte es sein, dass du zunächst auf die aktuelle Struktur (und damit auch die aktuellen Preise) umstellen müsstest.
@rw11 Billiger wird es vermutlich nicht. Aber wenn du ein Abo mit uralter Struktur hast, wird das vermutlich der Grund sein, dass du da nichts mehr zubuchen kannst, ohne in die aktuelle Struktur zu wechseln.
@rw11Unter 50€ geht für 1 Jahr, wenn Du ein Neukunden Angebot machst, und auf UHD, Kids, und den eventuell bestehenden Sky Q Service verzichtest. Du kannst zwar Netflix und DAZN zu buchen ohne das Dein Abo sich ändert, nur Sky Pakete geht nicht, da wird dann nach der neuen Preis Struktur berechnet. Trifft zu wenn Du ein alt Abo mit Rabatten hast. 😉 Noch vergessen, trotz Sonderkundenstatus, kündigen kannst Du aber 😉
nachdem ich meinen Sky Vertrag zum Anfang diesen Monates gekündigt habe und ich dann doch gerne einmal das Verlängerungsangebot in Erfahrung bringen wollte, musste ich feststellen dass ich über alle Kanäle kein Angebot erhalte und dies obwohl postalisch angekündigt dass es ein Angebot gibt.
Sowohl in Mein Sky über Deine Angebote erhalte ich lediglich die Meldung "Der Bereich " Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."
Per Chat schlägt die Verifizierung ständig fehl und per Telefon, wenn die Warteschleife funktioniert und ich einen Agenten am Telefon habe, verstehen Sie mein Anliegen leider nicht und ich werde von der Bestandskundenabteilung in die Neukundenabteilung geroutet und wieder zurück.
anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich kann mein Abo nicht erweitern. Es wird angezeigt sie genießen sonderkundenstatus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Hschettu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo zu erweitern und stelle jetzt fest, dass ich das nicht kann, weil ich einen Sonderkundenstatus habe. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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rw11
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
No, ein Abo direkt über Premiere / Sky. Habe mich allerdings u. a. in einer Beschwerde direkt an den Geschäftsführer gewandt Insgesamt möchte ich auch nicht weiter dazu ausführen.
MfG
rw11
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.
Wenn die Antwort der Geschäftsführung freundlich war, könnte man sich darauf beziehen.
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rw11
Kulissenbauer
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63 Nachrichten
Wird es für mich dann billiger ? Ich denke, mit einem Abo Preis unter 50 € bin ich schon gut bedient.
rw11
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kmeigel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Sky Vertrag zum Anfang diesen Monates gekündigt habe und ich dann doch gerne einmal das Verlängerungsangebot in Erfahrung bringen wollte, musste ich feststellen dass ich über alle Kanäle kein Angebot erhalte und dies obwohl postalisch angekündigt dass es ein Angebot gibt.
Sowohl in Mein Sky über Deine Angebote erhalte ich lediglich die Meldung "Der Bereich " Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."
Per Chat schlägt die Verifizierung ständig fehl und per Telefon, wenn die Warteschleife funktioniert und ich einen Agenten am Telefon habe, verstehen Sie mein Anliegen leider nicht und ich werde von der Bestandskundenabteilung in die Neukundenabteilung geroutet und wieder zurück.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Viele Grüße
Kevin
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
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kmeigel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sehr schade, trotzdem danke für die schnellen Antworten!
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