Special Effects
•
3 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. es kam eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass nun weitere Mails folgen würden, mit Zugangsdaten und zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Diese kamen jedoch nie an., Es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal vorgemerkt (Status : "wird gerade autorisiert").
Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @anyone,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. Nenne mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
(Bearbeitet)
0