Antworten

Sonderkundenstatus?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mani1
Tiertrainer
Posts: 35
Post 121 von 139
1.375 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus

Da wirst du dich mit abfinden müssen.

Bei mir das gleiche.Schon über 1 Jahr ist das bei mir.

X-mal angerufen und mit diversen Mods gechattet.

Kriegen das nicht hin.

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 122 von 139
1.217 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus

Was Sonderkundenstatus auch immer bedeuten möge, man kann darunter was positives aber auch negatives verstehen. Hast du dich mal negativ über Sky geäußert,  hat der Einzelne bestimmt in seinen Daten diesen Status zu stehen. Diese Kunden hat man dann nicht so gerne und es wird dann schwieriger, sein Abo zu erweitern bzw. auch zu verkleinern.  Die Aussage der Fachabteilung , man könne dies mit dem Sonderkundenstatus nicht ändern,  ist mehr als unglaubwürdig. So ist jedenfalls mein Eindruck.

MfG

rw11

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 123 von 139
1.209 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus

@rw11  Hast du dein Abo eventuell über (d)eine Firma abgeschlossen? 

Oder über einen anderen externen Anbieter?

Oder ist es vielleicht ein Sky Mitarbeiter Abo?

Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen...

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 124 von 139
1.188 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

No, ein Abo direkt über Premiere / Sky. Habe mich allerdings  u. a. in einer Beschwerde direkt an den Geschäftsführer gewandt Insgesamt möchte ich auch nicht weiter dazu ausführen. 

MfG

rw11

miika
Regie
Posts: 25,182
Post 125 von 139
1.173 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.

Wenn die Antwort der Geschäftsführung freundlich war, könnte man sich darauf beziehen.

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 126 von 139
1.159 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?


@miika  schrieb:

Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.

 

 

 


Das ist aber nicht nur bei Sky so, das ist deutscher Alltag in vielen Unternehmen. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 127 von 139
1.114 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

@rw11  Ein Premiere Abo? Bist du vielleicht dann noch in der alten Abo Struktur? Ist es ein ermäßigter Preis gewesen? Dann könnte es sein, dass du zunächst auf die aktuelle Struktur (und damit auch die aktuellen Preise) umstellen müsstest.

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 128 von 139
1.090 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Wird es für mich dann billiger ? Ich denke, mit einem Abo Preis unter 50 € bin ich schon gut bedient.

 

rw11

miika
Regie
Posts: 25,182
Post 129 von 139
1.076 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Hiermit kannst du es ausrechnen @rw11 

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner/?gclid=EAIaIQobChMIkvLFh5CBgAMVvpCDBx3Ghwv4EAAYASA...

 

Man sieht da auch gut, dass inzwischen verschiedene Dinge extra berechnet werden. Oft ist das alte Abo preiswerter.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 130 von 139
1.040 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

@rw11  Billiger wird es vermutlich nicht. Aber wenn du ein Abo mit uralter Struktur hast, wird das vermutlich der Grund sein, dass du da nichts mehr zubuchen kannst, ohne in die aktuelle Struktur zu wechseln.

kleines23
Regie
Posts: 5,274
Post 131 von 139
1.058 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

@rw11Unter 50€ geht für 1 Jahr, wenn Du ein Neukunden Angebot machst, und auf UHD, Kids, und den eventuell bestehenden Sky Q Service verzichtest. Du kannst zwar Netflix und DAZN zu buchen ohne das Dein Abo sich ändert, nur Sky Pakete geht nicht, da wird dann nach der neuen Preis Struktur berechnet. Trifft zu wenn Du ein alt Abo mit Rabatten hast. 😉 Noch vergessen, trotz Sonderkundenstatus, kündigen kannst Du aber 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 132 von 139
996 Ansichten

Betreff: Erweitern


@rw11  schrieb:

So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert,  ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus. 

MfG

RW11


Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde  - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 133 von 139
974 Ansichten

Betreff: Erweitern


@sentinel2003  schrieb:

Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde  - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!
  • Die jahrelangen Stammkunden können nicht Preisvorteile genießen, die neueren Kunden in der aktuellen Preisstruktur verwehrt sind?
  • In den Jahrzehnten gab es keine Erhöhung der Lizenzkosten, die an die Kunden weitergegeben werden muß?
  • Sky unterscheidet sich von z. B. Netflix nicht dadurch, daß man auch lineare Fernsehsender betreibt?
  • Das Premium-Abo von Netflix kostet aktuell keine 17,99 € monatlich?
  • Der Funktionsumfang beliebiger [Unterhaltungs]elektronikgeräte mit Internetanbindung bleibt anderswo uneingeschränkt unbegrenzt lange erhalten (Stichworte: Apple, Sonos, WLAN-Radios usw.)?

Ich kann da nichts Unglaubliches erkennen. 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,412
Post 134 von 139
962 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hi zusammen, 

 

die Anzeige "Sonderkundenstatus" hat nichts mit Sky Extra zu tun. 

 

VG, Sanny

kmeigel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 139
868 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen Sky Vertrag zum Anfang diesen Monates gekündigt habe und ich dann doch gerne einmal das Verlängerungsangebot in Erfahrung bringen wollte, musste ich feststellen dass ich über alle Kanäle kein Angebot erhalte und dies obwohl postalisch angekündigt dass es ein Angebot gibt.

 

Sowohl in Mein Sky über Deine Angebote erhalte ich lediglich die Meldung "Der Bereich " Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."

Per Chat schlägt die Verifizierung ständig fehl und per Telefon, wenn die Warteschleife funktioniert und ich einen Agenten am Telefon habe, verstehen Sie mein Anliegen leider nicht und ich werde von der Bestandskundenabteilung in die Neukundenabteilung geroutet und wieder zurück.

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

 

Viele Grüße

Kevin

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,133
Post 136 von 139
863 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hallo @kmeigel !

 

Die Mods hier im Forum dürfen leider keine Angebote machen. Das geht nur per Telefon über die Hotline.

 

Sie könnten lediglich in deinen Vertrag schauen, ob dort etwas nicht in Ordnung ist. Wurde etwas fehlerhaft hinterlegt, können sie das korrigieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 5,274
Post 137 von 139
856 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

@kmeigelVermute auch das Dir hier nicht geholfen werden kann, und da scheinbar keiner richtig weiß warum Sonder Kunden Status bei einigen steht? Eventuell durch die laufende Kündigung? Es wird wohl nur Chat oder Hotline übrig bleiben, wenn im KC nichts hinterlegt ist😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,412
Post 138 von 139
822 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hallo @kmeigel,

 

bitte schaue dir die als richtig markierte Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sonderkundenstatus/m-p/710228#M93895 an. Wir bedauern diesen Umstand sehr, aber können bei der Meldung bezüglich dem "Sonderkundenstatus" leider nicht helfen. 😕 

 

Wie du ja auch schon informiert wurdest, können wir Moderatoren dir nicht weiterhelfen, was eine mögliche Vertragsänderung oder -verlängerung angeht. Bitte melde dich dazu direkt bei der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

VG, Sanny

kmeigel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 139
816 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Sehr schade, trotzdem danke für die schnellen Antworten!

Antworten