19.09.2021 19:58
Hallo @Mimi79,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.09.2021 19:19
Hallo,
ich habe heute ein Abo abgeschlossen und kann UHD nicht nutzen.
Daher möchte ich die Option rausnehmen.
Gruß Patrick
25.09.2021 09:32
Guten Morgen @PatrickT1,
vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast.
Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich außerdem einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
02.10.2021 18:44
Hallo,
ich habe vorgestern mein Abo verlängert aber ohne UHD.
In der Vertragsänderung ist aber die UHD Option mit aufgeführt und das Abo wird für 5€ mehr berechnet.
Da ich es nicht bestellt habe und UHD auch nicht nutzen kann möchte ich darum bitten die UHD Option wieder rauszunehmen.
03.10.2021 11:36
Hallo @turtle049,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.10.2021 16:59
Habe die selbe Frage. Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
05.10.2021 17:32
Hallo menlow2009,
du kannst mir gerne privat schreiben, damit wir dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
21.11.2021 11:57
Hallo,
Ich möchte auch meine UHD Option kündigen, da ich keinen Unterschied zu HD erkennen kann.
Entweder ist mein TV oder meine Augen zu schlecht. 😉
Meine Daten werde ich in eine PM verfassen und zusenden. Wollte mich hier nur brav vorher melden. 🙂
mfg M.Ritter
21.11.2021 12:11
Hallo @Anonym !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.11.2021 12:17
ahhh ok, vielen Dank.
Ich hatte ihm zwar schon geschrieben, werde es aber, wegen der Antwort, beobachten !
Dank Dir ! 🙂
05.12.2021 11:30
Hallo in die Runde,
habe Anfang Oktober 2021 ein neues Skypaket gebucht und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich die UHD Option nicht benötge und auch nicht will!
Anfang Dezember ist jetzt das neue Paket gestartet und siehe da, die UHD Option für 5 Euro monatlich war jetzt Bestandteil. Ich bitte darum, diese wieder raus zu nehmen.
Vielen Dank vorab!!
Grüße Cerno
05.12.2021 17:09
Hallo cerno,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, dann prüfe ich deinen Vertrag.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
09.12.2021 23:05
Meine PN müsstest Du ja schon haben.
Wenn Du das umstellen kannst, bin ich Dir sehr zu Dank verpflichtet. 😄
10.12.2021 00:07
Hallo @Anonym !
Ich habe dir ja mitgeteilt, dass du warten musst, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Wenn du bis jetzt keine Antwort erhalten hast, wird der Mod die wohl gelöscht haben und ignorieren.
Warte, bis sich ein Mod meldet. Dann kannst du deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
10.12.2021 15:42
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.12.2021 23:19
Anzeige ist raus .... ääähm PM 😉
12.12.2021 00:17
Wie könnte man überhaupt auf normalen Wege die UHD-Option kündigen ?
Dazu buchen ist immer kein Problen. Nur wenn was weg soll, findet man nichts. Kann natürlich auch sein, dass ich blind bin und noch nix gefunden habe.
21.12.2021 16:33
Hallo,
Ich möchte nur die UHD Option kündigen da mein TV dieses nicht unterstütz. Finde keine Option wo ich es online kündigen kann
Mit freundlichen Grüßen
21.12.2021 17:39
Hallo @Leon4323,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.02.2022 17:38
Hallo,
Ich möchte gerne nur die UHD Option kündigen. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
Mfg