on 07.07.2024 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 19:15 by KatjaZ
Hallo, ich würde gerne meine dazugebuchte Option UHD wieder kündigen, aber werde telefonisch noch per Chat (lädt ohne sich zu aktivieren) ist jemand erreichbar.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Danke schon mal für die Hilfe ......
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.07.2024 19:16
Guten Abend @HSVForever1,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
05.08.2024 10:08
Hallo Mod. Katja,
ich habe meine zugebuchte UHD Option am 23.07.24 teilgekündigt, habe aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Könntest Du vielleicht einmal nachschauen bzw. mir helfen?
Vielen Dank
Grüße Holger
05.08.2024 10:12
Hallo @Holgip01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.08.2024 21:53
Ich würde auch gerne die UHD Option kündigen, am besten so einfach wie man es buchen konnte.
Aber Mails macht Sky 2024 nicht, dass Online Kündigungs Formular funktioniert auch nicht, obwohl alles korrekt ausgefüllt ist. Es reagiert ja, wenn was fehlt oder nicht korrekt ist. Aber absenden kann man es, egal wie oft man auf "jetzt kündigen" klickt.
11.08.2024 09:21
Guten Morgen @padlord,
entschuldige die Probleme mit dem Online-Formular. 😶 Ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja