Antworten

Sky UHD Option Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 21 von 39
763 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Mimi79,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

PatrickT1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 39
719 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

ich habe heute ein Abo abgeschlossen und kann UHD nicht nutzen.

Daher möchte ich die Option rausnehmen.

Gruß Patrick

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 23 von 39
706 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Guten Morgen @PatrickT1,

 

vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast.

 

Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich außerdem einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

turtle049
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 39
667 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

ich habe vorgestern mein Abo verlängert aber ohne UHD.

In der Vertragsänderung ist aber die UHD Option mit aufgeführt und das Abo wird für 5€ mehr berechnet.
Da ich es nicht bestellt habe und UHD auch nicht nutzen kann möchte ich darum bitten die UHD Option wieder rauszunehmen.

Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 25 von 39
652 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @turtle049,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

menlow2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 39
621 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Habe die selbe Frage. Bitte um Kontaktaufnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Janocore
Moderator
Posts: 4,423
Post 27 von 39
612 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo menlow2009,

 

du kannst mir gerne privat schreiben, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Rittersmann
Tiertrainer
Posts: 16
Post 28 von 39
476 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

Ich möchte auch meine UHD Option kündigen, da ich keinen Unterschied zu HD erkennen kann.

Entweder ist mein TV oder meine Augen zu schlecht. 😉

Meine Daten werde ich in eine PM verfassen und zusenden. Wollte mich hier nur brav vorher melden. 🙂

 

mfg M.Ritter

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 29 von 39
482 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Rittersmann !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Rittersmann
Tiertrainer
Posts: 16
Post 30 von 39
476 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

ahhh ok, vielen Dank.

Ich hatte ihm zwar schon geschrieben, werde es aber, wegen der Antwort, beobachten !

Dank Dir ! 🙂

cerno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 39
373 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo in die  Runde,

 

habe Anfang Oktober 2021 ein neues Skypaket gebucht und ausdrücklich  darauf hingewiesen, dass ich die UHD Option nicht benötge und auch nicht will! 

Anfang Dezember ist jetzt  das neue Paket gestartet und siehe da, die UHD Option für 5 Euro monatlich war jetzt Bestandteil. Ich bitte  darum, diese wieder raus zu nehmen.

 

Vielen Dank vorab!!

Grüße Cerno

Janocore
Moderator
Posts: 4,423
Post 32 von 39
339 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo cerno,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, dann prüfe ich deinen Vertrag.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Rittersmann
Tiertrainer
Posts: 16
Post 33 von 39
295 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Meine PN müsstest Du ja schon haben. 

 Wenn Du das umstellen kannst, bin ich Dir sehr zu Dank verpflichtet. 😄

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 34 von 39
282 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Rittersmann !

 

Ich habe dir ja mitgeteilt, dass du warten musst, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden. 

Wenn du bis jetzt keine Antwort erhalten hast, wird der Mod die wohl gelöscht haben und ignorieren. 

Warte, bis sich ein Mod meldet. Dann kannst du deine Daten senden. 

Viele Grüße 

grauerwolf 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 35 von 39
268 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Rittersmann,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Rittersmann
Tiertrainer
Posts: 16
Post 36 von 39
253 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Anzeige ist raus .... ääähm PM  😉

Rittersmann
Tiertrainer
Posts: 16
Post 37 von 39
231 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Wie könnte man überhaupt auf normalen Wege die UHD-Option kündigen ?

Dazu buchen ist immer kein Problen. Nur wenn was weg soll, findet man nichts. Kann natürlich auch sein, dass ich blind bin und noch nix gefunden habe.

Leon4323
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 39
158 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

Ich möchte nur die UHD Option kündigen da mein TV dieses nicht unterstütz. Finde keine Option wo ich es online kündigen kann

 

Mit freundlichen Grüßen

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 39 von 39
150 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Leon4323,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten