Antworten

Sky UHD Option Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 21 von 30
376 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Mimi79,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

PatrickT1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 30
332 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

ich habe heute ein Abo abgeschlossen und kann UHD nicht nutzen.

Daher möchte ich die Option rausnehmen.

Gruß Patrick

daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 23 von 30
319 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Guten Morgen @PatrickT1,

 

vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast.

 

Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich außerdem einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

turtle049
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 30
280 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

ich habe vorgestern mein Abo verlängert aber ohne UHD.

In der Vertragsänderung ist aber die UHD Option mit aufgeführt und das Abo wird für 5€ mehr berechnet.
Da ich es nicht bestellt habe und UHD auch nicht nutzen kann möchte ich darum bitten die UHD Option wieder rauszunehmen.

Mayk
Moderator
Posts: 3,404
Post 25 von 30
265 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @turtle049,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

menlow2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 30
234 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Habe die selbe Frage. Bitte um Kontaktaufnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Janocore
Moderator
Posts: 4,255
Post 27 von 30
225 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo menlow2009,

 

du kannst mir gerne privat schreiben, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Rittersmann
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 30
89 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

Ich möchte auch meine UHD Option kündigen, da ich keinen Unterschied zu HD erkennen kann.

Entweder ist mein TV oder meine Augen zu schlecht. 😉

Meine Daten werde ich in eine PM verfassen und zusenden. Wollte mich hier nur brav vorher melden. 🙂

 

mfg M.Ritter

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,200
Post 29 von 30
84 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Rittersmann !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Rittersmann
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 30
77 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

ahhh ok, vielen Dank.

Ich hatte ihm zwar schon geschrieben, werde es aber, wegen der Antwort, beobachten !

Dank Dir ! 🙂

Antworten