23.03.2021 18:50
Hallo,
möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.
Mfg.
Beantwortet Zur Antwort.
24.03.2021 10:21
23.03.2021 18:53
@Chris151 schrieb:Hallo,
möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.
Mfg.
geht zum Vertragsende....hast du also einen Vertrag nach der neuen Preisstruktur....wo UHD extra 5,- kostet...
aber ein Mod. schaut sich das gerne an....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
24.03.2021 10:21
23.05.2021 13:24
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe leider auch kurz nach Vertragsneuabschluss die UHD Funktion hinzu gebucht und funktioniert nicht.
Mein Kabelanbieter (EWETEL) kann mir nach Anfrage definitiv diese Leistung nicht anbieten.
Ich bitte daher um Rückname des UHD-Paketes, da ich es überhaupt nicht nutzen kann.
Freundliche Grüße
A. Gonsior
23.05.2021 17:37
Hallo @Ginrois,
schade, dass du das Programm nicht empfangen kannst. Ich schaue gerne anhand deines Vertrages, wie ich dir behilflich sein kann. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
30.06.2021 19:15
Hallo,
Ich möchte nur die UHD Option kündigen da mein TV dieses nicht unterstütz. Finde keine Option wo ich es online kündigen kann
Mfg.
30.06.2021 19:32
Hallo @AndreasGesau,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.07.2021 20:12
Hi ich würde auch gerne meine UHD Abo kündigen da wir gar kein 4k tv besitzen.
Ein externer mitarbeiter hat dies meiner Freundin am telefon angedreht und sie total verarscht.
18.07.2021 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 20:32
@salimgor Wenn du auf der Preisliste 2018 bist ist UHD inkl im Sky HD Paket. Bei der Preisliste 2020 kannst Du zum Laufzeitende das UHD kündigen.
Du hast natürich ein 14-tägiges Widerrufsrecht!
18.07.2021 20:45
Hab 2019 den Vertrag abgeschlossen. 14 sind leider schon rum da ich au LEhrgnag war als der Mitarbeiter das meiner Freundin angedreht hat. Theoretisch gesehen, ist das ungültigt da ich der vertrags inhaber bin und nicht meine Freundin!
20.07.2021 17:04
Hallo @salimgor,
ich helfe dir gerne weiter. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 15:08
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe leider auch die UHD Funktion hinzu gebucht und funktioniert nicht.
Mein Kabelanbieter (PYUR) kann mir nach Anfrage definitiv diese Leistung nicht anbieten.
Ich bitte daher um Rückname des UHD-Paketes, da ich es überhaupt nicht nutzen kann. Wieso wird die Zubuchung online überhaupt angeboten, wenn es nicht jeder nutzen kann??? Das grenzt ja schon an Betrug, das sagt auch die Verbraucherzentrale.
05.08.2021 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 15:55
@Jojo65 😂 Was ist bitte "Betrug" daran wenn man eine Zubuchoption bestellen kann ?
Du kannst ja auch ein Fahrrad kaufen, ohne überhaupt Fahrradfahren zu können 😄
Bevor ihr immer mit "Verbraucherzentrale" oder "Anwalt" um euch schmeisst, wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen, bzw. sich schlau zu machen was EUER EIGENER FERNSEHER kann oder halt auch nicht bzw. welche Sender und Optionen euer Kabelnetzbetreiber anbietet.
Oder lasst ihr immer andere für euch denken ?
Glaube wirklich manchmal, das einige Leute besser keine Verträge abschliessen sollten.
Wie kann man nur so durchs Leben kommen ? Unfassbar.... das ist MEINE MEINUNG und nicht die der Verbraucherzentrale oder meines Anwalts 🤣
05.08.2021 16:53
Hallo @Jojo65,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.08.2021 22:17
Würde auch gerne mein UHD Paket kündigen, aber es ist mir nicht mal möglich einen von den beiden Mods hier eine Nachricht zu schreiben, da ich das Feld "Mich kontaktieren" nicht anklicken kann.
10.08.2021 23:06
Hallo @Primeval !
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Der Mod erklärt dann auch, wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe zum senden von PN bekommt.
Es wird sich bald jemand melden. Schaue also immer wieder nach.
Viele Grüße
grauerwolf
11.08.2021 10:43
Hi @Primeval,
du kannst mir nun deine Kundennummer in einer PN zuschicken, indem du auf mein Profil gehst und rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße, Conny
06.09.2021 19:35
Hallo, kann das UHD Paket leider auch nicht nutzen.
Würde es gern auch meinem Abo raus nehmen.
Gruß Sven
07.09.2021 12:37
Hallo @biolma, das ist schade.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.09.2021 15:13
Hallo,
Ich möchte auch nur das UHD Paket kündigen.
Viele Grüße