Antworten

Sky UHD Option Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chris151
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 80
8.417 Ansichten

Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

möchte nicht den  Vertag kündigen sonden nur die UHD Option  da ich diese nicht mehr brauche.

Mfg.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 80
8.392 Ansichten

Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Chris151,

gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, welche Möglichkeiten bestehen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 80
8.418 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen


@Chris151  schrieb:

Hallo,

möchte nicht den  Vertag kündigen sonden nur die UHD Option  da ich diese nicht mehr brauche.

Mfg.


geht zum Vertragsende....hast du also einen Vertrag nach der neuen Preisstruktur....wo UHD extra 5,- kostet...

aber ein Mod. schaut sich das gerne an....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 80
8.393 Ansichten

Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Chris151,

gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, welche Möglichkeiten bestehen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Ginrois
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 80
8.265 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe leider auch kurz nach Vertragsneuabschluss die UHD Funktion hinzu gebucht und funktioniert nicht.

Mein Kabelanbieter (EWETEL) kann mir nach Anfrage definitiv diese Leistung nicht anbieten.

 

Ich bitte daher um Rückname des UHD-Paketes, da ich es überhaupt nicht nutzen kann.

 

Freundliche Grüße

A. Gonsior

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 80
8.256 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Ginrois

 

schade, dass du das Programm nicht empfangen kannst. Ich schaue gerne anhand deines Vertrages, wie ich dir behilflich sein kann. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

AndreasGesau
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 80
8.105 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

Ich möchte nur die UHD Option kündigen da mein TV dieses nicht unterstütz. Finde keine Option wo ich es online kündigen kann

Mfg.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 80
8.099 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @AndreasGesau,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

salimgor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 80
7.925 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hi ich würde auch gerne meine UHD Abo kündigen da wir gar kein 4k tv besitzen.

Ein externer mitarbeiter hat dies meiner Freundin am telefon angedreht und sie total verarscht.

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 9 von 80
7.913 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@salimgor Wenn du auf der Preisliste 2018 bist ist UHD inkl im Sky HD Paket. Bei der Preisliste 2020 kannst Du zum Laufzeitende das UHD kündigen.

 

Du hast natürich ein 14-tägiges Widerrufsrecht!

salimgor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 80
7.905 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hab 2019 den Vertrag abgeschlossen. 14 sind leider schon rum da ich au LEhrgnag war als der Mitarbeiter das meiner Freundin angedreht hat. Theoretisch gesehen, ist das ungültigt da ich der vertrags inhaber bin und nicht meine Freundin!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 80
7.887 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @salimgor,

 

ich helfe dir gerne weiter. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

Jojo65
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 80
7.734 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe leider auch die UHD Funktion hinzu gebucht und funktioniert nicht.

Mein Kabelanbieter (PYUR) kann mir nach Anfrage definitiv diese Leistung nicht anbieten.

 

Ich bitte daher um Rückname des UHD-Paketes, da ich es überhaupt nicht nutzen kann. Wieso wird die Zubuchung online überhaupt angeboten, wenn es nicht jeder nutzen kann??? Das grenzt ja schon an Betrug, das sagt auch die Verbraucherzentrale.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 13 von 80
7.722 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Jojo65 😂 Was ist bitte "Betrug" daran wenn man eine Zubuchoption bestellen kann ?

 

Du kannst ja auch ein Fahrrad kaufen, ohne überhaupt Fahrradfahren zu können 😄

 

Bevor ihr immer mit "Verbraucherzentrale" oder "Anwalt" um euch schmeisst, wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen, bzw. sich schlau zu machen was EUER EIGENER FERNSEHER kann oder halt auch nicht bzw. welche Sender und Optionen euer Kabelnetzbetreiber anbietet.

 

Oder lasst ihr immer andere für euch denken ?

 

Glaube wirklich manchmal, das einige Leute besser keine Verträge abschliessen sollten.

 

Wie kann man nur so durchs Leben kommen ? Unfassbar.... das ist MEINE MEINUNG und nicht die der Verbraucherzentrale oder meines Anwalts 🤣

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 80
7.706 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Jojo65,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Primeval
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 80
7.651 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Würde auch gerne mein UHD Paket kündigen, aber es ist mir nicht mal möglich einen von den beiden Mods hier eine Nachricht zu schreiben, da ich das Feld "Mich kontaktieren" nicht anklicken kann.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 16 von 80
7.643 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Primeval !

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. 

Der Mod erklärt dann auch, wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe zum senden von PN bekommt. 

 

Es wird sich bald jemand melden. Schaue also immer wieder nach. 

Viele Grüße 

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 17 von 80
7.606 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hi @Primeval,

 

du kannst mir nun deine Kundennummer in einer PN zuschicken, indem du auf mein Profil gehst und rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.

 

Viele Grüße, Conny

biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 80
7.371 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo, kann das UHD Paket leider auch nicht nutzen.

Würde es gern auch meinem Abo raus nehmen.

Gruß Sven

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 19 von 80
7.354 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @biolma, das ist schade. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Mimi79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 80
7.241 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

Ich möchte auch nur das UHD Paket kündigen.

 

Viele Grüße

Antworten