Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
RalphF
Tiertrainer
Posts: 11
Post 141 von 165
1.388 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hi,

versuche es mit einem Update ... das wäre sonst eine Verschlimmbesserung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 142 von 165
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Steven1896,

 

wenn dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, steht dir das Angebot von Sky Store leider noch nicht zur Verfügung. Es wird aber daran gearbeitet.

Gemäß der uns zudem aktuell vorliegenden Informationen werden die betroffenen Kunden dann informiert. In welcher Form dies sein wird, können wir Moderatoren nicht sagen.

 

Wenn du bisher noch nicht die Auskunft erhalten hast, ob du darüber geführt wirst oder nicht, schaue ich gern nach. Denn wenn nicht, kann ich dir bestimmt helfen.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Nachtrag: Wegen P+ schaue ich dann natürlich auch gern näher nach.

AnitaBolz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 165
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich habe das selbe Problem, es geht weder bei unserem Sky Q Mini noch auf der store.sky.de, ich finde es halt doof immer Werbung zu bekommen und nichts geht. Kann mir jemand helfen?😔😔

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 144 von 165
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @AnitaBolz,


sofern du ebenfalls die Anzeige bekommst, dass dir der Sky Store aktuell noch nicht zur Verfügung steht, müssen wir dich um Geduld. Bei Neuverträgen im neuen Kundenverwaltungssystem steht der Sky Store derzeit nicht zur Verfügung. 

Sofern du dir unsicher bist, in welchem System dein Vertrag hinterlegt ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Tupfel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 165
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe beim Sky Store, da das Angebot momentan nicht verfügbar ist. Vielleicht wäre ein anwesender Mod so freundlich und könnte mir dabei weiterhelfen?

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 146 von 165
1.135 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@Tupfel 

 

Lies bitte einmal den Post von der Moderatorin @KatjaZ  über deinem. Solltest du im neuen Kundensystem sein, können die Mods nicht helfen. Dann kannst du nur abwarten und diesen Thread verfolgen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 147 von 165
1.103 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Tupfel

 

dein Abonnement wird bestimmt über unser neues Kundenverwaltungssystem geführt werden. Wie grauerwolf schon schrieb und hier im Thread mehrfach erwähnt wurde, kann da unser Kundenservice und wir Mods nichts machen. In dem Fall heißt es leider Geduld aufbringen. Soweit uns bekannt ist, werden alle betroffenen per Mail informiert, sobald Sky Store verfügbar ist.

 

Entsprechend dieser Infos und somit nur, wenn du nicht weißt, ob du zu dieser Kundengruppe gehörst, schaue ich gern nach. Was ich dafür per privater Nachricht brauche, steht u. a. ja in dem Post von meiner Kollegin. -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

 

SteveR988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 165
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo Sanny_G,

ich habe leider das selbe Problem.

Würde Sie gerne peer privater Nachricht anschreiben, dies funktioniert aber leider nicht.

Habe mich angemeldert und die Regiestrieremail bestätigt, kann Ihnen aber keine Private Nachricht senden.

MfG

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 149 von 165
1.047 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@SteveR988Auch Du musst warten bis ein Mod dich auffordert ihn anzuschreiben. Vorher geht das nicht .😉

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 150 von 165
1.045 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @SteveR988

 

wenn du die Meldung bekommst, dass Sky Store momentan noch nicht zur Verfügung steht, können wir nicht helfen. Der Sachverhalt befindet sich dann noch in Klärung und somit können wir dich nur um Geduld bitten. In dem Fall sind uns die Hände gebunden. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Sascha147
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 165
999 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo zusammen,

ich bin leider auch Neukunde und kann den Store nicht nutzen. Hätte ich das mal vorher gewusst oder zumindest eine Information dazu vor Abschluss des Vertrages bekommen…

Gibt es dazu schon etwas Neues oder zumindest ein Datum, an dem es dann mal funktionieren soll? Ich habe mir mal die acht Seiten durchgelesen und muss sagen, ich bin echt schockiert, dass das nun wohl schon eine ganze Weile so geht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 152 von 165
992 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@Sascha147 

 

Wenn es etwas Neues gäbe, wäre das hier im Thread von den Mods kommuniziert worden. Es hat sich bisher auch noch niemand gemeldet, bei dem es plötzlich ging. Natürlich gibt es kein Datum wann es wieder gehen soll. Die von Sky scheinen noch nicht einmal zu wissen, woran das Problem liegt.

 

Daher kann man leider nur abwarten und diesen Thread verfolgen. Die Mods werden es hier mitteilen, sobald es etwas Neues dazu gibt. Außerdem sollte man natürlich immer wieder versuchen ob es nun geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Eva6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 165
909 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Bin seit Juni Kunde und Sky Store steht mir immer noch nicht zur Verfügung. Meine Anrufe bei Sky bringen nichts, außer Vertrösten. Keine klare Aussage, wann er mir zur Verfügung steht. Bin am überlegen wieder zu kündigen, wenn es nicht bald freigeschaltet wird. 

Funktioniert er mittlerweile bei euch, die das Problem hier geschrieben hatten? Habt ihr auf die Antworten reagiert, wo Axel und.a. eure Daten wollen. 

Franky6911
Special Effects
Posts: 8
Post 154 von 165
864 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Moin moin. Also ich habe zum Ende der Vertragslaufzeit (Dezember 2024 ) gekündigt🙄

Glaube nicht das Sky es noch hinbekommt, das Problem mit dem Sky Store zu beheben in nächster Zeit 😫

Das übermitteln unserer Daten an einen Mod bringt auch nichts!!! Man bekommt immer die gleichen Antworten, das man als Neu Kunde mit dem neuen Verwaltungsystem erfasst wurde und ein Zugang zu Sky Store dann nicht möglich ist.

Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte, ist es ja schon ein Problem bei Sky, jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit dem neuen Verwaltungssystem arbeitet. Denn nur diese eine Hand voll Mitarbeiter die eben Zugriff auf das neue System haben, haben auch nur Zugriff auf Dein Kundenkonto.

 

Pathman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 165
746 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.

 

Seit Monaten funktioniert der Sky-Store nicht und wie man an diesem Forum sieht wird einem nicht geholfen.. Was ist das eigentlich für eine lächerliche scheiße?

 

Ich und alle anderen zahlen doch genau so für diesen Service wie alle bei denen der Store funktioniert oder nicht? 

 

Ich werde demnächst eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichen. 

ThoLeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 165
693 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Offenbar seit mindestens Dezember 2023 ist das "Problem" bekannt.

Wird daran gearbeitet? Warum werden nicht alle Nutzer die es wünschen in die alte Kundenverwaltung übernommen? Das kann doch einfach nicht war sein, wer arbeitet denn bei euch, 11-jährige?

 

ThoLeh

AnitaBolz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 165
666 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich finde es mittlerweile echt frech, klar habe ich Sky nicht nur wegen dem Sky store abonniert, aber trotzdem war einer der Gründe für das Abo auch der Sky Store, wenn sich nicht bald was ändert muss ich wohl oder übel vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da mir eine Leistung versprochen wurde, die ich bis heute nicht nutzen kann.

jimpjie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 165
553 Ansichten

Sky Store geht nicht

Hallo zusammen,

 

mein Sky Store ist seit Monaten nicht verfügbar. Der Kundenservice hält mich hin und frühstückt mich mit den selben Phrasen ab. Angeblich arbeiten die Kollegen in der Technik seit Monaten an dem Problem. Ich bin ein Neukunde, gibt es dafür eine Lösung?

 

Liebe Grüße

 

jimpjie

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 159 von 165
506 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf den Sky Store

Guten Morgen @jimpjie,

schau bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/804555#M116495 und hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/806773#M116777

Sofern du dir unsicher bist, in welchem System genau dein Vertrag hinterlegt ist, schicke mir die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

nic23_12
Special Effects
Posts: 8
Post 160 von 165
452 Ansichten

Sky store funktioniert nicht

Bin seit kurzem bei sky und seit anfang an funktioniert sky store nicht! Siehe foto

 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten