Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store geht nicht
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht
........ Bla bla bla. Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......
Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes.
Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr
Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Micha

RalphF
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Den Moderatoren macht auch niemand einen Vorwurf. Sie müssen leider den Kopf dafür hinhalten, dass Sky etwas anbietet, was auch monatelang danach noch nicht funktioniert.
Und über eine Info darüber kann ich mich leider nicht erinnern.
Zumal - man mag es bitte verstehen - man auch als Neukunde nicht erwarten muss, dass die genannte Einschränkung ein Dauerbrenner wird.
Es wäre aber wesentlich schlauer gewesen, wenn Sky erst dann eine neue Version verkauft, wenn diese geprüft funktioniert. Denn weiterhin wird etwas tapfer beworben, was nicht ist.
0
mvg
Special Effects
•
7 Nachrichten
Genau, mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Ich mach auch die Mods hier kein Vorwurf, aber unterm Strich passiert halt nichts.
0
heinzdonsbach
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Bauernfängerei ist das für mich
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ist leider nicht das erste Mal, dass Mods unrichtige oder unvollständige Informationen aus Fachabteilungen bekommen. Sie haben ebensowenig wie die Sky-Kundschaft die Möglichkeit, diese zu überprüfen.
1
0
Steven1896
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Store steht Ihnen aktuell nicht zur Verfügung!!!!...was soll der Mist?...keine Info vorab,wo ich das Abo abgeschlossen habe...wofür zahle ich soviel Geld?...Paramount+ was im Abo inklusive ist, funktioniert auch nicht, weil bei mir nicht einmal die App existiert!!!...Hoffe es passiert bald mal was...😡
2
0
AnitaBolz
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem, es geht weder bei unserem Sky Q Mini noch auf der store.sky.de, ich finde es halt doof immer Werbung zu bekommen und nichts geht. Kann mir jemand helfen?😔😔
1
0
Tupfel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich bräuchte Hilfe beim Sky Store, da das Angebot momentan nicht verfügbar ist. Vielleicht wäre ein anwesender Mod so freundlich und könnte mir dabei weiterhelfen?
2
0
SteveR988
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sanny_G,
ich habe leider das selbe Problem.
Würde Sie gerne peer privater Nachricht anschreiben, dies funktioniert aber leider nicht.
Habe mich angemeldert und die Regiestrieremail bestätigt, kann Ihnen aber keine Private Nachricht senden.
MfG
2
0
Sascha147
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich bin leider auch Neukunde und kann den Store nicht nutzen. Hätte ich das mal vorher gewusst oder zumindest eine Information dazu vor Abschluss des Vertrages bekommen…
Gibt es dazu schon etwas Neues oder zumindest ein Datum, an dem es dann mal funktionieren soll? Ich habe mir mal die acht Seiten durchgelesen und muss sagen, ich bin echt schockiert, dass das nun wohl schon eine ganze Weile so geht.
1
0
Eva6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bin seit Juni Kunde und Sky Store steht mir immer noch nicht zur Verfügung. Meine Anrufe bei Sky bringen nichts, außer Vertrösten. Keine klare Aussage, wann er mir zur Verfügung steht. Bin am überlegen wieder zu kündigen, wenn es nicht bald freigeschaltet wird.
Funktioniert er mittlerweile bei euch, die das Problem hier geschrieben hatten? Habt ihr auf die Antworten reagiert, wo Axel und.a. eure Daten wollen.
0
0
Franky6911
Special Effects
•
8 Nachrichten
Moin moin. Also ich habe zum Ende der Vertragslaufzeit (Dezember 2024 ) gekündigt🙄
Glaube nicht das Sky es noch hinbekommt, das Problem mit dem Sky Store zu beheben in nächster Zeit 😫
Das übermitteln unserer Daten an einen Mod bringt auch nichts!!! Man bekommt immer die gleichen Antworten, das man als Neu Kunde mit dem neuen Verwaltungsystem erfasst wurde und ein Zugang zu Sky Store dann nicht möglich ist.
Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte, ist es ja schon ein Problem bei Sky, jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit dem neuen Verwaltungssystem arbeitet. Denn nur diese eine Hand voll Mitarbeiter die eben Zugriff auf das neue System haben, haben auch nur Zugriff auf Dein Kundenkonto.
0
Pathman
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Seit Monaten funktioniert der Sky-Store nicht und wie man an diesem Forum sieht wird einem nicht geholfen.. Was ist das eigentlich für eine lächerliche scheiße?
Ich und alle anderen zahlen doch genau so für diesen Service wie alle bei denen der Store funktioniert oder nicht?
Ich werde demnächst eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichen.
0
ThoLeh
Special Effects
•
4 Nachrichten
Offenbar seit mindestens Dezember 2023 ist das "Problem" bekannt.
Wird daran gearbeitet? Warum werden nicht alle Nutzer die es wünschen in die alte Kundenverwaltung übernommen? Das kann doch einfach nicht war sein, wer arbeitet denn bei euch, 11-jährige?
ThoLeh
0
0
AnitaBolz
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich finde es mittlerweile echt frech, klar habe ich Sky nicht nur wegen dem Sky store abonniert, aber trotzdem war einer der Gründe für das Abo auch der Sky Store, wenn sich nicht bald was ändert muss ich wohl oder übel vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da mir eine Leistung versprochen wurde, die ich bis heute nicht nutzen kann.
0
jimpjie
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein Sky Store ist seit Monaten nicht verfügbar. Der Kundenservice hält mich hin und frühstückt mich mit den selben Phrasen ab. Angeblich arbeiten die Kollegen in der Technik seit Monaten an dem Problem. Ich bin ein Neukunde, gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Grüße
jimpjie
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6