MichaausHofs Profil
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2 Nachrichten

Sky Store geht nicht

Hallo liebe Leute, 

Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht

........ Bla bla bla.  Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......

 

Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes. 

 

Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr

 

Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.

 

 

Bitte um Hilfe. Danke

 

Gruß Micha 

1 Anhang

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Den Moderatoren macht auch niemand einen Vorwurf. Sie müssen leider den Kopf dafür hinhalten, dass Sky etwas anbietet, was auch monatelang danach noch nicht funktioniert.

Und über eine Info darüber kann ich mich leider nicht erinnern.

Zumal  - man mag es bitte verstehen - man auch als Neukunde nicht erwarten muss, dass die genannte Einschränkung ein Dauerbrenner wird.


Es wäre aber wesentlich schlauer gewesen, wenn  Sky erst dann eine neue Version verkauft, wenn diese geprüft funktioniert. Denn weiterhin wird etwas tapfer beworben, was nicht ist.

Special Effects

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7 Nachrichten

Genau, mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Ich mach auch die Mods hier kein Vorwurf, aber unterm Strich passiert halt nichts.

Tiertrainer

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17 Nachrichten

mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Bauernfängerei ist das für mich

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33.6K Nachrichten

Ist leider nicht das erste Mal, dass Mods unrichtige oder unvollständige Informationen aus Fachabteilungen bekommen. Sie haben ebensowenig wie die Sky-Kundschaft die Möglichkeit, diese zu überprüfen.

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Fehler passieren. Aber wir schreiben hier über ein länger andauerndes Problem, welches der Sky-GL einfach egal zu sein scheint. Ansonsten hätte man längst Kontakt mit seinen Kunden aufnehmen können. Eine Rundmail z.B. - als offizielles Schreiben zu einem bestehenden Vertragsverhältnis in jedem Fall legitim.

Und warum in aller Welt wird die Aufnahme von Neukunden nicht über das alte System fortgeführt, bis es funktioniert?
Wenn ich nichts kaufen kann ist es doch vollkommen egal, wenn ich ins alte System transferiert werde?

Eine kurze E-Mail mit einem Link. Fertig.

Und wer auch immer das hier zu verantworten hat schwänzt seinen eigentlichen Job!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sky Store steht Ihnen aktuell nicht zur Verfügung!!!!...was soll der Mist?...keine Info vorab,wo ich das Abo abgeschlossen habe...wofür zahle ich soviel Geld?...Paramount+ was im Abo inklusive ist, funktioniert auch nicht, weil bei mir nicht einmal die App existiert!!!...Hoffe es passiert bald mal was...😡

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Hi,

versuche es mit einem Update ... das wäre sonst eine Verschlimmbesserung

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10.8K Nachrichten

Hallo @Steven1896,

 

wenn dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, steht dir das Angebot von Sky Store leider noch nicht zur Verfügung. Es wird aber daran gearbeitet.

Gemäß der uns zudem aktuell vorliegenden Informationen werden die betroffenen Kunden dann informiert. In welcher Form dies sein wird, können wir Moderatoren nicht sagen.

 

Wenn du bisher noch nicht die Auskunft erhalten hast, ob du darüber geführt wirst oder nicht, schaue ich gern nach. Denn wenn nicht, kann ich dir bestimmt helfen.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Nachtrag: Wegen P+ schaue ich dann natürlich auch gern näher nach.

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem, es geht weder bei unserem Sky Q Mini noch auf der store.sky.de, ich finde es halt doof immer Werbung zu bekommen und nichts geht. Kann mir jemand helfen?😔😔

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe beim Sky Store, da das Angebot momentan nicht verfügbar ist. Vielleicht wäre ein anwesender Mod so freundlich und könnte mir dabei weiterhelfen?

 

 

Level 18

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6K Nachrichten

@Tupfel 

 

Lies bitte einmal den Post von der Moderatorin @KatjaZ  über deinem. Solltest du im neuen Kundensystem sein, können die Mods nicht helfen. Dann kannst du nur abwarten und diesen Thread verfolgen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Tupfel

 

dein Abonnement wird bestimmt über unser neues Kundenverwaltungssystem geführt werden. Wie grauerwolf schon schrieb und hier im Thread mehrfach erwähnt wurde, kann da unser Kundenservice und wir Mods nichts machen. In dem Fall heißt es leider Geduld aufbringen. Soweit uns bekannt ist, werden alle betroffenen per Mail informiert, sobald Sky Store verfügbar ist.

 

Entsprechend dieser Infos und somit nur, wenn du nicht weißt, ob du zu dieser Kundengruppe gehörst, schaue ich gern nach. Was ich dafür per privater Nachricht brauche, steht u. a. ja in dem Post von meiner Kollegin. -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sanny_G,

ich habe leider das selbe Problem.

Würde Sie gerne peer privater Nachricht anschreiben, dies funktioniert aber leider nicht.

Habe mich angemeldert und die Regiestrieremail bestätigt, kann Ihnen aber keine Private Nachricht senden.

MfG

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9.9K Nachrichten

@SteveR988Auch Du musst warten bis ein Mod dich auffordert ihn anzuschreiben. Vorher geht das nicht .😉

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @SteveR988

 

wenn du die Meldung bekommst, dass Sky Store momentan noch nicht zur Verfügung steht, können wir nicht helfen. Der Sachverhalt befindet sich dann noch in Klärung und somit können wir dich nur um Geduld bitten. In dem Fall sind uns die Hände gebunden. 

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

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5 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin leider auch Neukunde und kann den Store nicht nutzen. Hätte ich das mal vorher gewusst oder zumindest eine Information dazu vor Abschluss des Vertrages bekommen…

Gibt es dazu schon etwas Neues oder zumindest ein Datum, an dem es dann mal funktionieren soll? Ich habe mir mal die acht Seiten durchgelesen und muss sagen, ich bin echt schockiert, dass das nun wohl schon eine ganze Weile so geht.

Level 18

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6K Nachrichten

@Sascha147 

 

Wenn es etwas Neues gäbe, wäre das hier im Thread von den Mods kommuniziert worden. Es hat sich bisher auch noch niemand gemeldet, bei dem es plötzlich ging. Natürlich gibt es kein Datum wann es wieder gehen soll. Die von Sky scheinen noch nicht einmal zu wissen, woran das Problem liegt.

 

Daher kann man leider nur abwarten und diesen Thread verfolgen. Die Mods werden es hier mitteilen, sobald es etwas Neues dazu gibt. Außerdem sollte man natürlich immer wieder versuchen ob es nun geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bin seit Juni Kunde und Sky Store steht mir immer noch nicht zur Verfügung. Meine Anrufe bei Sky bringen nichts, außer Vertrösten. Keine klare Aussage, wann er mir zur Verfügung steht. Bin am überlegen wieder zu kündigen, wenn es nicht bald freigeschaltet wird. 

Funktioniert er mittlerweile bei euch, die das Problem hier geschrieben hatten? Habt ihr auf die Antworten reagiert, wo Axel und.a. eure Daten wollen. 

Special Effects

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8 Nachrichten

Moin moin. Also ich habe zum Ende der Vertragslaufzeit (Dezember 2024 ) gekündigt🙄

Glaube nicht das Sky es noch hinbekommt, das Problem mit dem Sky Store zu beheben in nächster Zeit 😫

Das übermitteln unserer Daten an einen Mod bringt auch nichts!!! Man bekommt immer die gleichen Antworten, das man als Neu Kunde mit dem neuen Verwaltungsystem erfasst wurde und ein Zugang zu Sky Store dann nicht möglich ist.

Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte, ist es ja schon ein Problem bei Sky, jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit dem neuen Verwaltungssystem arbeitet. Denn nur diese eine Hand voll Mitarbeiter die eben Zugriff auf das neue System haben, haben auch nur Zugriff auf Dein Kundenkonto.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.

 

Seit Monaten funktioniert der Sky-Store nicht und wie man an diesem Forum sieht wird einem nicht geholfen.. Was ist das eigentlich für eine lächerliche scheiße?

 

Ich und alle anderen zahlen doch genau so für diesen Service wie alle bei denen der Store funktioniert oder nicht? 

 

Ich werde demnächst eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichen. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Offenbar seit mindestens Dezember 2023 ist das "Problem" bekannt.

Wird daran gearbeitet? Warum werden nicht alle Nutzer die es wünschen in die alte Kundenverwaltung übernommen? Das kann doch einfach nicht war sein, wer arbeitet denn bei euch, 11-jährige?

 

ThoLeh

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich finde es mittlerweile echt frech, klar habe ich Sky nicht nur wegen dem Sky store abonniert, aber trotzdem war einer der Gründe für das Abo auch der Sky Store, wenn sich nicht bald was ändert muss ich wohl oder übel vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da mir eine Leistung versprochen wurde, die ich bis heute nicht nutzen kann.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

mein Sky Store ist seit Monaten nicht verfügbar. Der Kundenservice hält mich hin und frühstückt mich mit den selben Phrasen ab. Angeblich arbeiten die Kollegen in der Technik seit Monaten an dem Problem. Ich bin ein Neukunde, gibt es dafür eine Lösung?

 

Liebe Grüße

 

jimpjie

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @jimpjie,

schau bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/804555#M116495 und hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/806773#M116777

Sofern du dir unsicher bist, in welchem System genau dein Vertrag hinterlegt ist, schicke mir die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

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8 Nachrichten

Bin seit kurzem bei sky und seit anfang an funktioniert sky store nicht! Siehe foto

 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

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Level 20

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17.6K Nachrichten

Du bist nicht allein!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/809547/highlight/true#M117030
Warte auf eine Moderatoreneinladung!

Neues Kundensystem soll ja jetzt im Zugriff sein!

Level 1

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8 Nachrichten

Na da schaun wir mal was raus kommt🫣

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

ich habe auch keinen Zugriff auf den Sky und hätte das gerne geändert.

Gruß