26.07.2024 16:37
Hi,
versuche es mit einem Update ... das wäre sonst eine Verschlimmbesserung
26.07.2024 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 16:59
Hallo @Steven1896,
wenn dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, steht dir das Angebot von Sky Store leider noch nicht zur Verfügung. Es wird aber daran gearbeitet.
Gemäß der uns zudem aktuell vorliegenden Informationen werden die betroffenen Kunden dann informiert. In welcher Form dies sein wird, können wir Moderatoren nicht sagen.
Wenn du bisher noch nicht die Auskunft erhalten hast, ob du darüber geführt wirst oder nicht, schaue ich gern nach. Denn wenn nicht, kann ich dir bestimmt helfen.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Wegen P+ schaue ich dann natürlich auch gern näher nach.
28.07.2024 00:29
Ich habe das selbe Problem, es geht weder bei unserem Sky Q Mini noch auf der store.sky.de, ich finde es halt doof immer Werbung zu bekommen und nichts geht. Kann mir jemand helfen?😔😔
28.07.2024 11:26
Hallo @AnitaBolz,
sofern du ebenfalls die Anzeige bekommst, dass dir der Sky Store aktuell noch nicht zur Verfügung steht, müssen wir dich um Geduld. Bei Neuverträgen im neuen Kundenverwaltungssystem steht der Sky Store derzeit nicht zur Verfügung.
Sofern du dir unsicher bist, in welchem System dein Vertrag hinterlegt ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.08.2024 16:55
Hallo,
ich bräuchte Hilfe beim Sky Store, da das Angebot momentan nicht verfügbar ist. Vielleicht wäre ein anwesender Mod so freundlich und könnte mir dabei weiterhelfen?
04.08.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 17:32
04.08.2024 18:54
Hallo @Tupfel,
dein Abonnement wird bestimmt über unser neues Kundenverwaltungssystem geführt werden. Wie grauerwolf schon schrieb und hier im Thread mehrfach erwähnt wurde, kann da unser Kundenservice und wir Mods nichts machen. In dem Fall heißt es leider Geduld aufbringen. Soweit uns bekannt ist, werden alle betroffenen per Mail informiert, sobald Sky Store verfügbar ist.
Entsprechend dieser Infos und somit nur, wenn du nicht weißt, ob du zu dieser Kundengruppe gehörst, schaue ich gern nach. Was ich dafür per privater Nachricht brauche, steht u. a. ja in dem Post von meiner Kollegin. -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.08.2024 15:21
Hallo Sanny_G,
ich habe leider das selbe Problem.
Würde Sie gerne peer privater Nachricht anschreiben, dies funktioniert aber leider nicht.
Habe mich angemeldert und die Regiestrieremail bestätigt, kann Ihnen aber keine Private Nachricht senden.
MfG
05.08.2024 15:39
@SteveR988Auch Du musst warten bis ein Mod dich auffordert ihn anzuschreiben. Vorher geht das nicht .😉
05.08.2024 15:43
Hallo @SteveR988,
wenn du die Meldung bekommst, dass Sky Store momentan noch nicht zur Verfügung steht, können wir nicht helfen. Der Sachverhalt befindet sich dann noch in Klärung und somit können wir dich nur um Geduld bitten. In dem Fall sind uns die Hände gebunden.
Viele Grüße,
Nadine
06.08.2024 17:02
Hallo zusammen,
ich bin leider auch Neukunde und kann den Store nicht nutzen. Hätte ich das mal vorher gewusst oder zumindest eine Information dazu vor Abschluss des Vertrages bekommen…
Gibt es dazu schon etwas Neues oder zumindest ein Datum, an dem es dann mal funktionieren soll? Ich habe mir mal die acht Seiten durchgelesen und muss sagen, ich bin echt schockiert, dass das nun wohl schon eine ganze Weile so geht.
06.08.2024 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 17:12
Wenn es etwas Neues gäbe, wäre das hier im Thread von den Mods kommuniziert worden. Es hat sich bisher auch noch niemand gemeldet, bei dem es plötzlich ging. Natürlich gibt es kein Datum wann es wieder gehen soll. Die von Sky scheinen noch nicht einmal zu wissen, woran das Problem liegt.
Daher kann man leider nur abwarten und diesen Thread verfolgen. Die Mods werden es hier mitteilen, sobald es etwas Neues dazu gibt. Außerdem sollte man natürlich immer wieder versuchen ob es nun geht.
Viele Grüße
grauerwolf
07.08.2024 20:28
Bin seit Juni Kunde und Sky Store steht mir immer noch nicht zur Verfügung. Meine Anrufe bei Sky bringen nichts, außer Vertrösten. Keine klare Aussage, wann er mir zur Verfügung steht. Bin am überlegen wieder zu kündigen, wenn es nicht bald freigeschaltet wird.
Funktioniert er mittlerweile bei euch, die das Problem hier geschrieben hatten? Habt ihr auf die Antworten reagiert, wo Axel und.a. eure Daten wollen.
09.08.2024 08:40
Moin moin. Also ich habe zum Ende der Vertragslaufzeit (Dezember 2024 ) gekündigt🙄
Glaube nicht das Sky es noch hinbekommt, das Problem mit dem Sky Store zu beheben in nächster Zeit 😫
Das übermitteln unserer Daten an einen Mod bringt auch nichts!!! Man bekommt immer die gleichen Antworten, das man als Neu Kunde mit dem neuen Verwaltungsystem erfasst wurde und ein Zugang zu Sky Store dann nicht möglich ist.
Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte, ist es ja schon ein Problem bei Sky, jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit dem neuen Verwaltungssystem arbeitet. Denn nur diese eine Hand voll Mitarbeiter die eben Zugriff auf das neue System haben, haben auch nur Zugriff auf Dein Kundenkonto.
12.08.2024 17:58
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Seit Monaten funktioniert der Sky-Store nicht und wie man an diesem Forum sieht wird einem nicht geholfen.. Was ist das eigentlich für eine lächerliche scheiße?
Ich und alle anderen zahlen doch genau so für diesen Service wie alle bei denen der Store funktioniert oder nicht?
Ich werde demnächst eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichen.
13.08.2024 21:14
Offenbar seit mindestens Dezember 2023 ist das "Problem" bekannt.
Wird daran gearbeitet? Warum werden nicht alle Nutzer die es wünschen in die alte Kundenverwaltung übernommen? Das kann doch einfach nicht war sein, wer arbeitet denn bei euch, 11-jährige?
ThoLeh
13.08.2024 22:38
Ich finde es mittlerweile echt frech, klar habe ich Sky nicht nur wegen dem Sky store abonniert, aber trotzdem war einer der Gründe für das Abo auch der Sky Store, wenn sich nicht bald was ändert muss ich wohl oder übel vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da mir eine Leistung versprochen wurde, die ich bis heute nicht nutzen kann.
on 18.08.2024 22:19 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 09:18 by KatjaZ
Hallo zusammen,
mein Sky Store ist seit Monaten nicht verfügbar. Der Kundenservice hält mich hin und frühstückt mich mit den selben Phrasen ab. Angeblich arbeiten die Kollegen in der Technik seit Monaten an dem Problem. Ich bin ein Neukunde, gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Grüße
jimpjie
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2024 09:22
Guten Morgen @jimpjie,
schau bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/804555#M116495 und hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/806773#M116777
Sofern du dir unsicher bist, in welchem System genau dein Vertrag hinterlegt ist, schicke mir die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Katja
on 20.08.2024 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2024 08:56 by Cornelia_N
Bin seit kurzem bei sky und seit anfang an funktioniert sky store nicht! Siehe foto
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.