on 12.07.2024 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 12:32 by KatjaZ
Nein der hat noch n ie funktioniert
12.07.2024 12:34
in dem Fall kann ich dich nur um Geduld bitten. Sobald der Service zur Verfügung steht, wirst du darüber informiert.
13.07.2024 13:22
@axels, ich habe das gleiche Problem 🙈
13.07.2024 13:40
Hallo @Tatjana5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.07.2024 13:47
@axels. Habe dir eine. Private Nachricht gesendet. 🙂
13.07.2024 14:23
Ich gehe davon aus, dass es wieder genau gleich ausgeht.
Die Wwerbung funktioniert, die Kunden merken, dass der Store nicht funktioniert, Geschenke nicht wahrgenommen werden können und suchen furstriert nach einer Lösung. Sie landen am Ende hier und merken, dass Sky ihre letzte Hoffnung zerstört, weil es keine Besserung geben wird.
So in etwa, oder?
Das klappt bisher super
16.07.2024 11:24
Habe eben wieder mit jemanden telefoniert, der für das neue System zuständig ist. Der meinte das kann noch bis nächstes Jahr dauern bis der Store geht. Aber wenn man speziell erwähnt der Store soll bei uns Neukunden freigeschaltet werden bei Abschluss eines neuen Vertrages, dann wird der wohl freigeschaltet.
Wer kann dazu was sagen ?
Erbitte auch eine Meldung eines Sky Mitarbeiter.
Sollte der Store freigeschaltet werden, ziehen wir unsere Kündigung gerne zurück !!
17.07.2024 20:48
Das ist ja fast so als wenn ich ein Fahrad kaufe und die Räder fehlen. Was ist denn da los
23.07.2024 09:49
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Sky store geht nicht vom ersten Tag an des Abos. Da steht das Angebot von Sky store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Kann mir bitte jemand helfen??
23.07.2024 10:15
Les' bitte alle vorigen Posts und beantworte deine Frage selbst
VG
23.07.2024 12:32
Hallo @Lemmod6986,
sofern du ebenfalls die Anzeige bekommst, dass dir der Sky Store aktuell noch nicht zur Verfügung steht, müssen wir dich um Geduld. Bei Neuverträgen im neuen Kundenverwaltungssystem steht der Sky Store aktuell nicht zur Verfügung.
Viele Grüße
Katja
23.07.2024 12:44
"Etwas Geduld", "aktuell nicht zur Verfügung".
Liebes Sky Team, langsam wird's ein wenig peinlich. Ihr müsst das doch hinkriegen die Neukunden frei zu schalten?
Wie lange wollt Ihr Eure Kunden noch damit vertrösten dass es aktuell kein Lösung gibt?
23.07.2024 13:44
Hallo @mvg,
alle betroffenen Kunden kriegen, meiner Information nach, bei Abschluss des Vertrages den Hinweis angezeigt, dass einige Services wie z. B. Sky Store noch nicht zur Verfügung stehen.
Es liegen uns weiterhin keine Informationen vor, wann die Funktion freigeschaltet wird. Wir MODs hier können diesen Vorgang auch nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Katja
23.07.2024 14:07
Das ist nicht so. Wir haben sogar Screenshots davon!
23.07.2024 14:08
Den Moderatoren macht auch niemand einen Vorwurf. Sie müssen leider den Kopf dafür hinhalten, dass Sky etwas anbietet, was auch monatelang danach noch nicht funktioniert.
Und über eine Info darüber kann ich mich leider nicht erinnern.
Zumal - man mag es bitte verstehen - man auch als Neukunde nicht erwarten muss, dass die genannte Einschränkung ein Dauerbrenner wird.
Es wäre aber wesentlich schlauer gewesen, wenn Sky erst dann eine neue Version verkauft, wenn diese geprüft funktioniert. Denn weiterhin wird etwas tapfer beworben, was nicht ist.
23.07.2024 14:23
Genau, mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Ich mach auch die Mods hier kein Vorwurf, aber unterm Strich passiert halt nichts.
23.07.2024 17:03
mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Bauernfängerei ist das für mich
23.07.2024 17:28
Ist leider nicht das erste Mal, dass Mods unrichtige oder unvollständige Informationen aus Fachabteilungen bekommen. Sie haben ebensowenig wie die Sky-Kundschaft die Möglichkeit, diese zu überprüfen.
23.07.2024 18:10
Fehler passieren. Aber wir schreiben hier über ein länger andauerndes Problem, welches der Sky-GL einfach egal zu sein scheint. Ansonsten hätte man längst Kontakt mit seinen Kunden aufnehmen können. Eine Rundmail z.B. - als offizielles Schreiben zu einem bestehenden Vertragsverhältnis in jedem Fall legitim.
Und warum in aller Welt wird die Aufnahme von Neukunden nicht über das alte System fortgeführt, bis es funktioniert?
Wenn ich nichts kaufen kann ist es doch vollkommen egal, wenn ich ins alte System transferiert werde?
Eine kurze E-Mail mit einem Link. Fertig.
Und wer auch immer das hier zu verantworten hat schwänzt seinen eigentlichen Job!
26.07.2024 16:02
Sky Store steht Ihnen aktuell nicht zur Verfügung!!!!...was soll der Mist?...keine Info vorab,wo ich das Abo abgeschlossen habe...wofür zahle ich soviel Geld?...Paramount+ was im Abo inklusive ist, funktioniert auch nicht, weil bei mir nicht einmal die App existiert!!!...Hoffe es passiert bald mal was...😡