Antworten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ducaticorse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 66
308 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Servus, ich habe das selbe Problem wie viele hier auch.

Bei mir kommt allerdings keine Fehlermeldung, sondern wenn ich meine Daten eingegeben habe bei der 2-Schritt Registrierung und auf weiter drücke passiert einfach nichts, ich kann die Registrierung nicht abschließen.

Egal ob am Handy oder Pc oder auch egal welchen Browser ich benutze.

 

Sehr ärgerlich, vorallem liest man hier deutlich ältere Beiträge und es scheint sich nicht wirklich gebessert zu haben.

 

Wäre es möglich, das ein Mod mir hier weiterhilft? Zahle ungern für etwas was sich nicht nutzen lässt. 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 62 von 66
293 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Ducaticorse,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

krolli37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 66
259 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 64 von 66
228 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hi @krolli37,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ckone7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 66
131 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo,

 

bitte um Rückmeldung.

 

Bei mir funtktioniert es ebenfalls nicht.

danke

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 66 von 66
118 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @ckone7,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten