Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Freitag, 25. Dezember 2020 11:27

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Guten Tag,

habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.

Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.

Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.

Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."

Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.

Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.

Vielen Dank im Voraus

Kuddi 

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem kann sie aber irgendwie nicht anschreiben

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo Ich kann dir leider einfach keine Nachricht schreiben, warum auch immer. Ich bin verzweifelt. Morgen kommt mein Sky Q Reciever an aber ich kann mich einfach nicht registrieren😭😭😭 ich will doch nur eine Pin haben und zumindest heute auf dem Handy schon die Testfahrten in Bahrain sehen zu können...

Bitte schreib mir eine Nachricht auf die ich dann antworten kann.. Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team, 

leider habe ich genau das gleich Problem. 

gesteen angemeldet und heute wollte ich die Registrierung (Jugendschutz PIN) starten. Jedoch erkennt das System meine Daten nicht. 

vielen Dank für Ihre Hilfe.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Es sind leider bis zu 10 Tagen Wartezeit hier.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

Auch ich habe das gleiche Problem. Bin seit mehreren Jahren Kunde und wollte mich nun erstmals bei MeinSky anmelden.

Ansonsten ist das Problem genau so, wie oben beschrieben.

Ich bitte um Hilfe!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch immer Probleme diesbezüglich hast:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @Sanny_G ,

ich wollte mitteilen, dass ich mich auf der Sky Seite nicht registrieren kann und wollte Sie fragen ob Sie mir vielleicht helfen könnten. Habe die E-Mail zur Registrierung am Montag bekommen und Probiere es seit dem her mehr Mals am Tag doch es steht immer wieder da, dass die Daten nicht gefunden werden können. 

Mit freundlichen Grüßen 

Leo

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich hoffe, das "du" ist okay. 

Du kannst mir gern die bebötigten Daten per privater Nachricht zusenden. 

LG, Sanny

@anonymousUser: Mein Kollege hat schon mit dir per PN geschrieben, korrekt?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht... 
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Toni

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi Tonai,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)

• 

291 Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

du kannst gerne mich mit einer privaten Nachricht anschreiben. Ich benötige deine Kundennummer und deine E-Mailadresse und zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

• 

4K Nachrichten

Hallo @Hannibal1983,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Leute,

ich habe leider auch das gleiche Problem,

wer hilft mir bitte?

LG Karl Heinz

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hi habe dasselbe Problem, leider wird mir der Button Private Nachricht nicht angezeigt. Wie kann ich mich bei Ihnen melden?

Lg

@anonymousUser 

@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. So wie @grauerwolf schon geschrieben hat, steht dir die Funktion eine private Nachricht zu verfassen, nach einem erneuten Login zur Verfügung.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hilfe ich kann mich leider auch nicht registrieren !

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Pleikovic,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie dein Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

@anonymousUser, benötigst du hierbei ebenfalls noch Hilfe? Wenn ja, gilt dies auch für dich.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@DorinaN Nein danke, hat sich alles schon geklärt:)

(Bearbeitet)

• 

4.6K Nachrichten

Perfekt, eine schöne Woche für dich. 😉

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, bei mir funktioniert es leider auch nicht. Gebe die Daten ein und nachdem ich bestätige springt es immer wieder zurück. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo.....

bei mir funktioniert es leider auch nicht. Sagt immer die pin die ich per Mail zu geschickt bekommen habe wäre falsch. Habe mir auch schon 3-4 mal eine neu schicken lassen, aber gehen alle nicht 😕

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... Bei mir geht es um einen richtigen Sky Vertrag... NICHT SKY TICKET... Allerdings wird bei Sky Hotline behauptet wenn ich meine Kundennummer angebe es wäre eine für Sky Ticket... Ich komm hier einfach nicht weiter... Da selbst wenn ich den Support anschreiben möchte ich mich einloggen muss... Hierfür wird allerdings die Kundennummer / Mail Adresse benotigt... Diese wiederum geht aber nicht... Fühle mich hier ehrlich gesagt von sky bisschen hängen gelassen... Naja vllt wird es ja noch was 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe genau das selbe Problem! Immerhin kam ich beim letzten Mal schon einen Schritt weiter und bekam eine temoräre Pin zu gesendet - aber auch die wurde nicht akzeptiert 😞

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Sky,

hier die gewünschten Daten:

Kundennummer : xxx

Geburtsdatum : xxx

Iban : xxx

Gruß

Klaus

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du sollst eine private Nachricht schreiben. Die kann nur der Mod lesen.

Dieses Forum ist öffentlich, JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Diese Daten können missbraucht werden und müssen unbedingt gelöscht werden.

Deine Daten wurden nun von einem Mod gelöscht.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe das selbe Problem, ich denke, ich habe alles richtig eingegeben, aber es klappt nicht, mich zu registrieren.

vielen Dank für Hilfe

wolf