25.12.2020 12:27
Guten Tag,
habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.
Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.
Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.
Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."
Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.
Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.
Vielen Dank im Voraus
Kuddi
Beantwortet Zur Antwort.
05.01.2021 10:24
25.12.2020 12:33
Es sind leider bis zu 10 Tagen Wartezeit hier.
05.01.2021 10:24
11.01.2021 15:17
Ich habe das gleiche Problem kann sie aber irgendwie nicht anschreiben
14.01.2021 12:39
Hallo,
Auch ich habe das gleiche Problem. Bin seit mehreren Jahren Kunde und wollte mich nun erstmals bei MeinSky anmelden.
Ansonsten ist das Problem genau so, wie oben beschrieben.
Ich bitte um Hilfe!
18.01.2021 12:05
19.01.2021 19:16
03.02.2021 14:23
Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Toni
04.02.2021 10:32
04.02.2021 14:01
Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)
05.02.2021 08:10
28.02.2021 07:10
Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
01.03.2021 10:44
08.03.2021 11:38
Hallo Leute,
ich habe leider auch das gleiche Problem,
wer hilft mir bitte?
LG Karl Heinz
08.03.2021 16:03
09.03.2021 16:15
09.03.2021 17:26
Hallo @Toxitec !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Viele Grüße
grauerwolf
09.03.2021 17:53
12.03.2021 10:35
Hallo Ich kann dir leider einfach keine Nachricht schreiben, warum auch immer. Ich bin verzweifelt. Morgen kommt mein Sky Q Reciever an aber ich kann mich einfach nicht registrieren😭😭😭 ich will doch nur eine Pin haben und zumindest heute auf dem Handy schon die Testfahrten in Bahrain sehen zu können...
Bitte schreib mir eine Nachricht auf die ich dann antworten kann.. Danke
12.03.2021 10:41
Hallo Sky Team,
leider habe ich genau das gleich Problem.
gesteen angemeldet und heute wollte ich die Registrierung (Jugendschutz PIN) starten. Jedoch erkennt das System meine Daten nicht.
vielen Dank für Ihre Hilfe.