Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!
Guten Tag,
habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.
Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.
Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.
Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."
Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.
Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.
Vielen Dank im Voraus
Kuddi
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
15
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Es sind leider bis zu 10 Tagen Wartezeit hier.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Auch ich habe das gleiche Problem. Bin seit mehreren Jahren Kunde und wollte mich nun erstmals bei MeinSky anmelden.
Ansonsten ist das Problem genau so, wie oben beschrieben.
Ich bitte um Hilfe!
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Toni
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)
1
0
Hannibal1983
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi habe dasselbe Problem, leider wird mir der Button Private Nachricht nicht angezeigt. Wie kann ich mich bei Ihnen melden?
Lg
@anonymousUser
@anonymousUser
(Bearbeitet)
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hilfe ich kann mich leider auch nicht registrieren !
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, bei mir funktioniert es leider auch nicht. Gebe die Daten ein und nachdem ich bestätige springt es immer wieder zurück.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo.....
bei mir funktioniert es leider auch nicht. Sagt immer die pin die ich per Mail zu geschickt bekommen habe wäre falsch. Habe mir auch schon 3-4 mal eine neu schicken lassen, aber gehen alle nicht 😕
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem! Immerhin kam ich beim letzten Mal schon einen Schritt weiter und bekam eine temoräre Pin zu gesendet - aber auch die wurde nicht akzeptiert 😞
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Sky,
hier die gewünschten Daten:
Kundennummer : xxx
Geburtsdatum : xxx
Iban : xxx
Gruß
Klaus
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das selbe Problem, ich denke, ich habe alles richtig eingegeben, aber es klappt nicht, mich zu registrieren.
vielen Dank für Hilfe
wolf
1
0