Antworten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kuddi1932
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
505 Ansichten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Guten Tag,

habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.

Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.

Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.

Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."

 

Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.

Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Kuddi 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 3 von 13
444 Ansichten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Kuddi1932,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,392
Post 2 von 13
504 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Es sind leider bis zu 10 Tagen Wartezeit hier.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 3 von 13
445 Ansichten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Kuddi1932,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

lucas_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
383 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Ich habe das gleiche Problem kann sie aber irgendwie nicht anschreiben

Torben1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
359 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo,

Auch ich habe das gleiche Problem. Bin seit mehreren Jahren Kunde und wollte mich nun erstmals bei MeinSky anmelden.

Ansonsten ist das Problem genau so, wie oben beschrieben.

Ich bitte um Hilfe!

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,494
Post 6 von 13
329 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @lucas_,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,781
Post 7 von 13
316 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Torben1986, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch immer Probleme diesbezüglich hast:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tonai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 13
248 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht... 
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Toni

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,310
Post 9 von 13
218 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hi Tonai,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Nico91bs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
198 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 11 von 13
187 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Guten Morgen @Nico91bs,

du kannst gerne mich mit einer privaten Nachricht anschreiben. Ich benötige deine Kundennummer und deine E-Mailadresse und zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Hannibal1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
83 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,494
Post 13 von 13
63 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Hannibal1983,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten