Antworten

Trendsports Paket Bezug beenden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
markuss
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 8
253 Ansichten

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo,

 

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe, sollte dies ja problemlos zeitnah möglich sein.

 

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? Die aktuelle Wartezeit wird kein Problem sein, da der Monat ja noch ausreichend viele Tage hat.

 

Grüße

 

markuss

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,762
Post 7 von 8
178 Ansichten

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @markuss,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Paket trendSports kann auf Wunsch zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Damit ich dies veranlassen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 8
245 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@markuss 

das wird so nicht gehen....nur wenn man sein Abo kündigt, kann man auch das Trendsport-Paket rausnehmen...

aber ein Mod. kann sich es trotzdem anschauen...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

markuss
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 3 von 8
240 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Meinst Du? Ich habe da was anderes in Erinnerung. Aber egal, das kann ich dann ja alles mit dem Mod klären.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 8
235 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@markuss 

lies mal hier….gut hier sind es die normalen 2 Mon. bei dir ist es monatlich….aber warte auf einen Mod. evtl. kann er etwas für dich machen….

https://community.sky.de/t5/Sport/trendSports-wie-kuendigen/m-p/350957#M16809

markuss
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 8
230 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Gemacht:

> "Wird das sportdigital-Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 5,99." 

 

Bei "Alles kündigen" wäre alles weg, dann ist nichts mit irgendwas verlängert sich. Es muss also IMO gemeint sein, dass Sportdigial einzeln beendet wird. Egal, ich spekuliere jetzt nicht weiter, sondern warte auf einen Mod.

miika
Regie
Posts: 26,169
Post 6 von 8
216 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Wenn das Abo an die Vertragslaufzeit gebunden wäre, dann müsste das bei Vertragsabschluss deutlich gemacht werden (wie z.B. beim Ticket bei der Zweitticketbuchung).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,762
Post 7 von 8
179 Ansichten

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @markuss,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Paket trendSports kann auf Wunsch zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Damit ich dies veranlassen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

markuss
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 8 von 8
168 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Perfekt: Trendsports zum Monatsende weg, Alle anderen Vertragsbestandteile laufen unverändert weiter.

 

Demnach ist das so gemeint, dass man Trendsports separat zu dem Zeitpunkt kündigen kann, wo auch ein Vertragsende möglich wäre, jedoch ohne den Vertrag als Ganzes zu beenden.

 

Also zum Ende Vertragslaufzeit ohne Berücksichtigung von automatischen Verlängerungen, die es dazu durchaus geben darf.

Antworten