Antworten

Sky Q Service

Kostümbildner
Posts: 184
Post 1 von 6
239 Ansichten

Sky Q Service

Hallo.

mir ist aufgefallen, das man in der Sky App und Online im Kundencenter, keinen Sky Q Service mehr zum Dazubuchen angeboten bekommt. Also ich möchte ihn auch nicht haben, aber weiß jemand warum das so ist?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 6
235 Ansichten

Betreff: Sky Q Service


@Hollowman  schrieb:

Hallo.

mir ist aufgefallen, das man in der Sky App und Online im Kundencenter, keinen Sky Q Service mehr zum Dazubuchen angeboten bekommt. Also ich möchte ihn auch nicht haben, aber weiß jemand warum das so ist?


hat Sky etwas versteckt....

klicke links oben die drei Streifen an, dann auf "Mein Sky" runter scrollen...auf "Meine Angebote" dann Sky Q "ab sofort auch für dich anklicken...bei mir steht für 7,50 kann ich es dazu buchen....

Kostümbildner
Posts: 184
Post 3 von 6
178 Ansichten

Betreff: Sky Q Service

Hi,

ich habe unter den drei Strichen, in der App keinen Eintrag "Mein Sky".

Regie
Posts: 25,215
Post 4 von 6
175 Ansichten

Betreff: Sky Q Service

@HollowmanBlocker deaktivieren und Cache/Cookies löschen - könnte helfen.

Regie
Posts: 12,376
Post 5 von 6
161 Ansichten

Betreff: Sky Q Service


@Hollowman  schrieb:

Hi,

ich habe unter den drei Strichen, in der App keinen Eintrag "Mein Sky".


du musst im KC gehen....Mein Sky App wird nicht s mehr gehen.....dort ist Ende 2020 sowieso Ende.....gibt es nicht mehr...

Maskenbildner
Posts: 311
Post 6 von 6
158 Ansichten

Betreff: Sky Q Service

@Hollowman

In der App kann man keine Pakete und keine Hardware mehr bestellen. 

 

 

Schau mal, wie @adler  geschrieben hat, im Kundencenter, bei "meine Angebote" 

Antworten