Antworten

Sky Q Service

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 6
829 Ansichten

Sky Q Service

Hallo.

mir ist aufgefallen, das man in der Sky App und Online im Kundencenter, keinen Sky Q Service mehr zum Dazubuchen angeboten bekommt. Also ich möchte ihn auch nicht haben, aber weiß jemand warum das so ist?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
825 Ansichten

Betreff: Sky Q Service


@Hollowman  schrieb:

Hallo.

mir ist aufgefallen, das man in der Sky App und Online im Kundencenter, keinen Sky Q Service mehr zum Dazubuchen angeboten bekommt. Also ich möchte ihn auch nicht haben, aber weiß jemand warum das so ist?


hat Sky etwas versteckt....

klicke links oben die drei Streifen an, dann auf "Mein Sky" runter scrollen...auf "Meine Angebote" dann Sky Q "ab sofort auch für dich anklicken...bei mir steht für 7,50 kann ich es dazu buchen....

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 6
768 Ansichten

Betreff: Sky Q Service

Hi,

ich habe unter den drei Strichen, in der App keinen Eintrag "Mein Sky".

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
765 Ansichten

Betreff: Sky Q Service

@HollowmanBlocker deaktivieren und Cache/Cookies löschen - könnte helfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
751 Ansichten

Betreff: Sky Q Service


@Hollowman  schrieb:

Hi,

ich habe unter den drei Strichen, in der App keinen Eintrag "Mein Sky".


du musst im KC gehen....Mein Sky App wird nicht s mehr gehen.....dort ist Ende 2020 sowieso Ende.....gibt es nicht mehr...

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 6
748 Ansichten

Betreff: Sky Q Service

@Hollowman

In der App kann man keine Pakete und keine Hardware mehr bestellen. 

 

 

Schau mal, wie @adler  geschrieben hat, im Kundencenter, bei "meine Angebote" 

Antworten