Antworten

Fehler in der Verlängerungsbestätigung?

torsten13
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
734 Ansichten

Fehler in der Verlängerungsbestätigung?

Gestern (08.10.) habe ich telefonisch eine Verlängerung meines bisherigen Paketes zu einem Preis von 29,99 EUR vereinbart. Die Aktivierungsgebühr von 29,-- Euro habe ich akzeptiert. Das Angebot läuft unbegrenzt mit mal. kündigungsoption. Heute erhalte ich die Bestätigung und sehe einen mal. Betrag von 32,98Eur und außerdem einen Hinweis, dass ich bei Abschluss eines Sky-Kombi-Angebotes auch gleichzeitig ein Abo für die TV-Digital abgeschlossen habe. Ich bin verwirrt und enttäuscht über diese Bestätigung. Kann mir das einmal jemand erklären? Eventuell liest ja ein Sky-Moderator mit und kann mich aufklären.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
731 Ansichten

Betreff: Fehler in der Verlängerungsbestätigung?

Mit dem Thread hier bist Du an der besten Adresse für eine Klärung.

 

Es ist dringend angeraten am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat)

- die Kröte geschluckt zu haben

oder

- eine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung in Händen zu halten

oder

- den Widerruf ausgesprochen zu haben.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 5
722 Ansichten

Betreff: Fehler in der Verlängerungsbestätigung?

Hallo @torsten13

@onzlaught  hat das meiste  schon geschrieben.

 

Beim Telefonat war ja niemand dabei, hast du den Abschluss möglicherweise auf Grund eines schriftlichen Angebots, z. B. Email oder Brief, gemacht?

 

 

Zur TV Digital.... 

Ich habe den Passus mit der TV Digital auch in der AB. 

 

Bei mir steht im zweiten Absatz:

 

"Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird." 

 

Steht das bei dir auch so drin? 

Hast du einen Rabatt größer 10€?

 

Dann ist der Text belanglos. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
721 Ansichten

Betreff: Fehler in der Verlängerungsbestätigung?

@torsten13 

das mit der TV-D lies mal, das Kleingedruckte, oder wo das *) ist...

Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

 

das mit den 2,99 mehr verstehe ich auch nicht.....das kann ein Mod. klären, aber die Wartezeiten, sind im Moment schon 11 Tage.......aufpassen, wegen deiner Widerrufsfrist......

evtl. hier schreiben, und den Schrieb als Anhang senden.... hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de  

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
629 Ansichten

Fehler in der Verlängerungsbestätigung?

Hallo @torsten13,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten