09.10.2020 11:21
Hallo,
ich will meine Abo kündigen. Kann dies lt. homepage auch im Chat machen. Geht aber nicht 😞
Jetz zweimal telefonisch versucht. Beim erstenmal 19 Minuten gewartet, dann hat es durchgeklingelt, dann wurde die Verbiindung abgebrochen.
Beim zweiten Mal wurde mir die erste Wartezeit mit 3 Minuten genannt, dann erneute Meldung: 21 Minuten.
Das ärgert mich kollosal
Beantwortet Zur Antwort.
09.10.2020 11:50
Danke, werde ich auch tun
09.10.2020 11:37
@bastileno schrieb:Hallo,
ich will meine Abo kündigen. Kann dies lt. homepage auch im Chat machen. Geht aber nicht 😞
Jetz zweimal telefonisch versucht. Beim erstenmal 19 Minuten gewartet, dann hat es durchgeklingelt, dann wurde die Verbiindung abgebrochen.
Beim zweiten Mal wurde mir die erste Wartezeit mit 3 Minuten genannt, dann erneute Meldung: 21 Minuten.
Das ärgert mich kollosal
Bitte daran denken, dass du für die fristgerechte Kündigung eines Vertrages beweispflichtig bist. Ich empfehle immer Brief mit Einschreiben Einwurf und den Beleg dafür gut aufbewahren. Bei Sky kann es bei Kündigungen zu Problemen kommen, so wie man es hier im Forum hin und wieder liest.
09.10.2020 11:50
Danke, werde ich auch tun
09.10.2020 12:08
Hier gibt es Garantie dass es auch funktioniert...
Aboalarm...
18.10.2020 13:49
drholzmichl | 06.06.2025 09:13 | ||
tom27b | 05.06.2025 12:40 | ||
ger14 | 05.06.2025 09:54 | ||
firewarrior | 04.06.2025 19:14 | ||
vadder_meier | 04.06.2025 17:44 |