Antworten

Abo-Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bastileno
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.145 Ansichten

Abo-Kündigung

Hallo,

ich will meine Abo kündigen. Kann dies lt. homepage auch im Chat machen. Geht aber nicht 😞

Jetz zweimal telefonisch versucht. Beim erstenmal 19 Minuten gewartet, dann hat es durchgeklingelt, dann wurde die Verbiindung abgebrochen.

Beim zweiten Mal wurde mir die erste Wartezeit mit 3 Minuten genannt, dann erneute Meldung: 21 Minuten.

Das ärgert mich kollosal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastileno
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.119 Ansichten

Betreff: Abo-KündigungD

Danke,  werde ich auch tun

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Kamera
Post 2 von 5
1.133 Ansichten

Betreff: Abo-Kündigung

@bastileno  schrieb:

Hallo,

ich will meine Abo kündigen. Kann dies lt. homepage auch im Chat machen. Geht aber nicht 😞

Jetz zweimal telefonisch versucht. Beim erstenmal 19 Minuten gewartet, dann hat es durchgeklingelt, dann wurde die Verbiindung abgebrochen.

Beim zweiten Mal wurde mir die erste Wartezeit mit 3 Minuten genannt, dann erneute Meldung: 21 Minuten.

Das ärgert mich kollosal

Bitte  daran denken, dass du für die fristgerechte Kündigung eines Vertrages beweispflichtig bist. Ich empfehle immer Brief mit Einschreiben Einwurf und den Beleg dafür gut aufbewahren. Bei Sky kann es bei Kündigungen zu Problemen kommen, so wie man es hier im Forum hin und wieder liest.

Richtige Antwort
bastileno
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.120 Ansichten

Betreff: Abo-KündigungD

Danke,  werde ich auch tun

schütz
Regie
Post 4 von 5
1.105 Ansichten

Betreff: Abo-Kündigung

@bastileno 

Hier gibt es Garantie dass es auch funktioniert...

Aboalarm...

aboalarm.de/kuendigungsschreiben/pay-tv/sky-kuendigen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
992 Ansichten

Abo-Kündigung

Hallo bastileno,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte und du deinen Vertrag beenden möchtest.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten