Level 1
•
9 Nachrichten
Sky Kündigung - Was ist mit DAZN?
Guten Tag,
mein Sky Vertrag endet Ende Oktober 2025. Mein DAZN Abo welches ich über Sky gebucht bzw. abboniert habe endet allerdings erst im Oktober 2026.
Wenn ich den Sky Vertrag für Ende Oktober 2025 kündige und ich die Geräte - sprich die Reciever wieder zurücksende.... was passwirt dann mit meinem DAZN Abo, welches ja theoretisch noch 12 Monate weiterlaufen würde?
So wie ich das verstanden habe ist das DAZN Abo nur in Verbindung mit einem Sky Abo gültig, sodass, nach dem Rücksenden der Receiver, weder Gebühren vom Sky Abo anfallen werden (weils ja gekündigt wurde) noch Gebühren von DAZN anfallen werden (durch die Kündigung des Sky Abos und durch dem Zurücksenden der Receiver) .
Theretisch könnte ich anschließend bei direkt bei DAZN ein Abo abschließen, richtig?
Vielen Dank im Voraus.
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 3 Monaten
Ist länger her aber ich meine ich habe auch schon ein neues Abo abgeschlossen während das aktuelle auslief.
Da habe ich aber das sky-lose DAZN Abo auslaufen lassen um eines über Sky abzuschliessen um die beiden DAZN Sat-Sender "hell" zu kriegen.
Ich hätte eher Angst das Sky das Aboende nicht sauber an DAZN übermittelt.
(Bearbeitet)
0
0
drholzmichl
Level 1
•
556 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo @Kerke ,
wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kannst Du Dein DAZN Abo über Sky aufrechterhalten, auch nach der Sky Kündigung. Hierfür musst Du einen Mietvertrag abschließen über den Q Receiver für 4,99€/Monat. Dies geschieht inzwischen automatisch, wenn Du Sky erlaubt hast, mit Dir in Kontakt zu treten zu Marketingzwecken. Dann brauchst Du Deinen Receiver nicht nach Ende des Sky Abos zurückzuschicken.😉
Gruß Micha
(Bearbeitet)
0
0