08.05.2025 08:11
Hall zusammen,
ich bekomme leider ebenfalls den Fehler wenn ich sky q auf einem LG TV nutzen möchte.
Mein Vertrag besteht seit dem 27.12.2019 und früher ging das auch. Wäre super wenn sich das mal jemand angucken könnte.
Grüße,
Locke107
08.05.2025 08:18 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 08:41
@Locke107Seit April letzten Jahres gibt es Multiscreen nicht mehr kostenfrei. Die Sky Q App funktioniert ohne Multiscreenabo nicht.
Hast du kürzlich etwas am Vertrag geändert? Wer den Multiscreen-Vorgänger Sky Q Service im Vertrag hat, muss bei Änderungen aufpassen, weil der Kunde dann fast immer in die neue Vertragsstruktur wechselt. Da sind UHD, Multiscreen und das Kidspaket nicht mehr enthalten und müssten bei Bedarf zugebucht werden.
08.05.2025 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 08:24
@miika Danke für die schnelle Antwort.
In meinem gebuchten Optionen ist Sky Q, Sky Go, UHD etc enthalten. Es hat ja auch früher auf einem Samsung funktioniert. Ich gehe davon aus, daß es immer noch Bestandteil meines aktiven Vertrages ist.
Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
So steht es unter meinen Vertragsdaten
08.05.2025 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 08:40
Bei den Zubuchoptionen steht entweder Sky Q Service oder Multiscreen, wenn die Sky Q App zur Verfügung steht.
Sky Go hat damit nichts zu tun. Das ist nur für Smartphone, Tablet, PC.
Wie alt ist der LG? Was genau steht in Mein Sky?
08.05.2025 08:41
In Altverträgen steht bei Zubuchoptionen wörtlich Sky Q Service, Sky Go , und DAZN bei mir noch. Von UHD steht nur wenn ich mein Sky über den Receiver Abrufe , da steht HD, inklusive UHD. Geräte Registrieren, und am Ende nutzen, gibt's schon Unterschiede. Mod kann sich Dein Vertrag anschauen ob die Vorraussetzungen weiter erfüllt sind. 😉 @Locke107
08.05.2025 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 08:53
08.05.2025 08:55
@Locke107 OK. also nur mit zubuchung von Multiscreen. Da Sky Q Service nicht enthalten, schönen Feiertag. 😉
08.05.2025 08:56
@Locke107 ist also nicht mehr vorhanden. Es hat damit schon einiges an Unstimmigkeiten gegeben, das kann nur ein:e Moderator:in klären.
08.05.2025 09:07
@Locke107 Es gibt Altverträge ,wo nie der Sky Q Service im Abo enthalten war, nur es konnten bis 2.4.24. alle nutzen auch ohne Sky Q Service. Da ja ersichtlich ist das es nicht enthalten ist, wird auch ein Mod nur Antworten , nur mit Multiscreen jetzt Sky Q App , oder Zweitgerät nutzbar. Nur bei Änderung des Vertrages, gibt's Du den Altvertrag auf, damit auch den jetzigen Preis. 😉
08.05.2025 10:48
Hallo @Locke107,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.05.2025 11:25