Antworten

Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Antworten
Locke107
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 31
215 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Hall zusammen,

 

ich bekomme leider ebenfalls den Fehler wenn ich sky q auf einem LG TV nutzen möchte.

Mein Vertrag besteht seit dem 27.12.2019 und früher ging das auch. Wäre super wenn sich das mal jemand angucken könnte.

Grüße,

Locke107

miika
Regie
Posts: 29,956
Post 22 von 31
212 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

@Locke107Seit April letzten Jahres gibt es Multiscreen nicht mehr kostenfrei. Die Sky Q App funktioniert ohne Multiscreenabo nicht.

 

Hast du kürzlich etwas am Vertrag geändert? Wer den Multiscreen-Vorgänger Sky Q Service im Vertrag hat, muss bei Änderungen aufpassen, weil der Kunde dann fast immer in die neue Vertragsstruktur wechselt. Da sind UHD, Multiscreen und das Kidspaket nicht mehr enthalten und müssten bei Bedarf zugebucht werden.

Locke107
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 31
208 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

@miika Danke für die schnelle Antwort. 

 

In meinem gebuchten Optionen ist Sky Q, Sky Go, UHD etc enthalten. Es hat ja auch früher auf einem Samsung funktioniert. Ich gehe davon aus, daß es immer noch Bestandteil meines aktiven Vertrages ist.

 

 

Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.

Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. 

 

So steht es unter meinen Vertragsdaten

miika
Regie
Posts: 29,956
Post 24 von 31
196 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Bei den Zubuchoptionen steht entweder Sky Q Service oder Multiscreen, wenn die Sky Q App zur Verfügung steht.

 

Sky Go hat damit nichts zu tun. Das ist nur für Smartphone, Tablet, PC.

 

Wie alt ist der LG? Was genau steht in Mein Sky?

kleines23
Regie
Posts: 8,562
Post 25 von 31
184 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

In Altverträgen steht bei Zubuchoptionen wörtlich Sky Q Service, Sky Go , und DAZN bei mir noch. Von UHD steht nur wenn ich mein Sky über den Receiver Abrufe , da steht HD, inklusive UHD. Geräte Registrieren, und am Ende nutzen, gibt's schon Unterschiede. Mod kann sich Dein Vertrag anschauen ob die Vorraussetzungen weiter erfüllt sind. 😉 @Locke107 

Locke107
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 31
178 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Deine gebuchten Optionen

Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
Deine Zubuchoptionen:Sky Go
 
So steht es bei mir.
 
@miika Der LG ist von 2024. Die Fehlermeldung:
Diese Funktion ist für dich nicht ffeigeschaltet.
Um Sksy auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multiscreen-Zusatzoption.
 
Danke für eure Hilfe.
 
Wäre nett wenn ein Mod mal in den Vertrag gucken könnte. 
kleines23
Regie
Posts: 8,562
Post 27 von 31
174 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

@Locke107 OK. also nur mit zubuchung von Multiscreen. Da Sky Q Service nicht enthalten, schönen Feiertag. 😉

miika
Regie
Posts: 29,956
Post 28 von 31
172 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

@Locke107  ist also nicht mehr vorhanden. Es hat damit schon einiges an Unstimmigkeiten gegeben, das kann nur ein:e Moderator:in klären.

kleines23
Regie
Posts: 8,562
Post 29 von 31
162 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

@Locke107 Es gibt Altverträge ,wo nie der Sky Q Service im Abo enthalten war, nur es konnten bis 2.4.24. alle nutzen auch ohne Sky Q Service. Da ja ersichtlich ist das es nicht enthalten ist, wird auch ein Mod nur Antworten , nur mit Multiscreen jetzt Sky Q App , oder Zweitgerät nutzbar. Nur bei Änderung des Vertrages, gibt's Du den Altvertrag auf, damit auch den jetzigen Preis. 😉

Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 30 von 31
123 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Hallo @Locke107

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Locke107
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 31
98 Ansichten

Betreff: Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Das Problem konnte gelöst werden.

 

@Nadine Danke für die Hilfe!

Antworten